Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-02-25 08:35
Wir werden alle sterben..
..nö, eigentlich nur ihr, weil ich den Impfstoff dagegen hab *hrhr*

Ich hab gerade einen Artikel über den Hof in Frankreich gelesen an dem 12.000 Puten an der Vogelgrippe erkrankt sind obwohl sie isoliert waren, und darüber dass in Süddeutschland auch vor kurzem Fälle davon aufgetaucht sind. Es scheint ja dass sich die Seuche rasant ausbreitet und es gibt ja auch schon eine für den Menschen gefährliche Form davon. Noch dazu ist noch nicht endgültig geklärt wie resistent die Viren sind, und auf welche Arten sie übertragen werden können.
Irgendwie morbide, aber alles was mir dazu durch den Kopf geht ist: irgendwann muss die Natur ja einen Weg finden um uns los zu werden oder endlich wieder ordentlich unseren Bestand zu dezimieren, alle anderen Methoden uns an den Kragen zu gehen konnten wir ja abwenden. Ich fühl mich wie in einem billigen Horrorfilm der von anpassungsfähigen und schnell mutierenden Killerviren handelt
Naja, spätestens die nächste Eiszeit erledigt eh alles, nur hab ich keine Ahnung mehr wann die kommen soll, der Bio-Unterricht ist schon ein /bisschen/ zu lang her.. aber wir sind ja eh alle fleißig dabei das zu beschleunigen und dem Ozonloch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Ob wir eines fernen Sommers gegrillt werden oder im Winter zu Eiszapfen erstarren ist schon fast wurscht- nur dass nach nem riesigen Feuer weniger überbleibt als nach ner Schockfrostung. Dagegen gibts dann keine Impfung. Die Sonne gewinnt aber sowieso früher oder später, in ein paar Millionen Jahren wird sie nämlich so heiß oder groß oder was auch immer dass sie die Erde verschlingt. Oder so. Hab ich im Planetarium gelernt. Yay für die Sonne!

Aber zurück zu absehbareren Katastrophen- oder eher Vorgängen in der Natur, weil Katastrophe ist Ansichtssache. Mit der Vogelgrippe wird mir auch gleich anders wenn ich daran denke dass mir meine Mutter heute Hühnerfilets mitbringt und Putenschinken. Die esse ich jetzt noch weil in Österreich auch noch nix bekannt ist, aber das wars dann. Ich bestell mir nichts mehr in Restaurants und schon überhaupt gar nicht mehr in Fast Food-Läden, denn da kommt das Fleisch ja oft aus dem Ausland. Und wieder was von meiner Speisekarte geflogen.. Geflügel war das einzige das mir als halbwegs magere Fleischvariante übrig geblieben ist. Ich ess Fleisch zwar sowieso sehr selten, aber ab und zu war es schon ganz nett als Abwechslung. Nojo.

Wenigstens muss ich allen Leuten die ich kenne nicht mehr Kentucky Fried Chicken ausreden, Tierquälerei hält sowieso keine Sau davon ab sich dort irgendwas zu kaufen. Oder sie denken wenn sie sich nur einen Maiskolben nehmen ist ja alles in Ordnung Klar. Wenn ich mir eine Kassette kaufe anstatt einer CD stürze ich damit ja auch nicht die ganze Musikindustrie. Abgesehen davon dass sich heutzutage niemand mehr Kassetten kauft. Das Prinzip ist das gleiche. Wie auch immer. Durch die Vogelgrippe bleiben dort auf jeden Fall von allein die Kunden aus. Nicht beim Musikhandel, sondern bei Kentucky Fried Chicken. Höhö. Yay für die Vogelgrippe! .. .. Err.. ja.

Eigentlich sollte ich schlafen weil meine Eltern in 1 1/2 Stunden auftauchen und wir wieder um Sachen für die Wohnung schauen.. kann ich aber nicht, weil ich erst um 8 am Abend aufgestanden bin Vielleicht war ja auch der halbe Liter Kaffee Schuld den ich um 2 in der Früh getrunken hab Trotzdem. Ich bin gestern eigentlich um 6 in der Früh aufgewacht, aber dann war ich um halb 11 schon wieder so müde dass ich glatt bis am Abend durchgeschlafen hab Jetzt bin ich natürlich wieder putzmunter.. hab vorhin zwar versucht zu schlafen, ging aber nicht. Heute wird ein beschissener Tag, das weiß ich. Hab die ganze Zeit schon so ein blödes Gefühl.
Und dass mir ein bisschen Schlaf gut tun würde, beweist glaub ich dieser Eintrag [Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

21:49 26.02.2006
Und dass mir ein bisschen Schlaf gut tun würde, beweist glaub ich dieser Eintrag

Besser könntest du den Nagel auf den Kopf gar net treffen )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 08:35