Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-01-19 16:27
wie ein Ballon
Uah, ich hab Angst. Ich hab gerade eine Antwort auf eine Anfrage bekommen.. wollte wissen ob ein bestimmter Shop der seinen Sitz in Amerika hat auch nach Österreich versendet. Hab ne ganz seltsame Antwort bekommen, bin in caps angeschrien worden, und zusätzlich waren weder Grammatik noch Rechtschreibung korrekt. Die Homepage ist zwar auch komplett in caps was mich schon leicht fertig gemacht hat weils absolut unübersichtlich ist, aber dass ich so eine e-mail Antwort krieg die dazu noch eine miesere Grammatik hat als ich als nicht native speaker.. da schüttelts mich. So blöd es klingt, aber ich hab richtig Schiß auf die mail bekommen Werd wohl nen großen Bogen um den Laden machen, so groß die Duftauswahl dort auch ist

Mein Postler mag mich auch nicht. Ich warte derzeit auf drei Päckchen und nix kommt. Beziehungsweise zwei Päckchen und einen Brief. Ändert aber auch nix dran dass ich nichts bekomm. Heute hab ich fest mit zumindest einem Paket gerechnet weil ich total hippelig geworden bin um die Zeit wo der Postler normalerweise kommt.. als ich aus dem Fenster geschaut hab ist auch der Wagen auf dem Platz gestanden wo er immer hält zum ausliefern.. bloß dass der Postler 10 Minuten später eingestiegen ist und vorbeigefahren anstatt mir was zu bringen

Gestern hab ich mich vollgefuttert, heute gehts weiter damit. War vorhin Vorräte besorgen. Obwohl ich nicht mal mehr fressen mag mach ich das heute noch. Damit mir endgültig alles vergeht. Dann kann ich am Wochenende wieder yummy Salat und Co. essen ohne dass mir irgendwas abgeht. Ich geh zwar total auf und schau sogar für mich selber schon wieder total fett im Gesicht aus, aber nachdem die letzten Übeltäter heute und morgen vertilgt sind lass ich mir nichts mehr in die Wohnung kommen. Morgen geh ich auch noch essen mit M., danach ist Sense.

Eigentlich wollte ich mich heute ja auch wieder auf den Hometrainer schwingen, aber das verschieb ich auch. Fühl mich außerdem nicht so toll weil mein Schlafrhythmus so durcheinander ist dass ich ständig groggy bin.. spätestens am Montag fang ich dann an auch mit dem Sport wieder alles ins Lot zu bringen. Wird Zeit.

Tags

leben 

Kommentare

19:13 07.02.2006
Hallo mimi,

hab mich grad so gefreut, als ich gesehen habe, dass es bei Shouti nen Kommentar gibt und ich dachte sie ist es. Hab ihr über die Naschkatzen eine Mail zukommen lassen. Sie muss ja dort sicher auch ihr Gewicht wieder irgendwann eintragen. Eine Emailadresse von ihr hab ich leider nicht. Hab schon den Mailverkehr zwischen ihr und mir durchstöbert aber rein gar nichts :(.

Hoffe das sie doch sehr bald hier auftaucht, sonst mach ich mir wirklich sehr große Sorgen!!!!

Ich weiß nicht, was mit Shouti los ist.

Schöne Grüße
necki


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:12 07.02.2006
wenn sie vor 7 tage da aktiv war dann war das der ...30zigste januar ...also ..mhh warum ..schaut sie dann nicht hier her und sieht unser rufe ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:11 07.02.2006
@necki öhm geb mal web addi aber flot
denn bei den naschkatzen hat sie keine mailaddie hinterlassen
also muss du auf ner anderen seite gewesen sein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 05.02.2006
Hab noch was vergessen - ihre bevorzugten Themen sind dort "quasseln" und "Beauty" - aber was noch viel viel viel viel schöner ist - dort gibt es einn super süßes Bild von ihr *dahinschmelz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 05.02.2006
So, ich hab Shouti jetzt mal eine Email auf einer Seite zukommen lassen, auf der sie sich sonst noch rumtreibt. Zumindestens war sie da vor 7 Tagen das letzte mal aktiv. Geben wir also die Hoffnung nicht auf, dass sie hier bald wieder auftaucht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:20 04.02.2006
ich reiss mich ja zusammen aber ich muss jez doch nochmal nerven

langsam werd ich doch auch arg unruhig ......
wir haben heute schon den 4ten ... solange hast du noch nie eine schreib pause gemacht

korrigier mich necki wenn ich mich irre

aber ... schreib was.... irgendwas

in sorge um dich mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 30.01.2006
Sandra? Bitte schreib was - mach mir nun wirklich sorgen!! BITTE!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:25 29.01.2006
mich anschliesst langsam wird es wieder zeit shouti *auchvermiss*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 27.01.2006
Wie wärs mit ner großen Suchaktion . Also Shouti hau mal wieder in die Tasten :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 27.01.2006
*vermisstenanzeigeaufgeb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:49 20.01.2006
Der Postler muss für dich ja schon freundschaftliche Gefühle hegen, so oft wie du Packerl bekommst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-19 16:27