Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-01-08 05:05
wers hat..
Ich bin so ein Trottel.. ich hab vorhin 7 Euro im Klo runtergespült. Also nicht in bar, sondern in Form einer nigelnagelneuen unbenutzten Lippenpflege. Jetzt darf ich sie mir nochmal kaufen weil ich nicht weiß wie sie wirkt, nur weil ich mir das testen extra verkniffen hab.. hätt ich das nicht gemacht wüßte ich jetzt ob sie das Geld wert ist
Son Käse. Hab noch zugeschaut wie der Tiegel runtergefallen ist, einmal *pling* auf der einen Seite, ich panisch hinstürze und das Tiegerl genau um einen Millimeter verfehl- *splash* springt es genau in den Wasserstrom vom runterspülen und ist somit natürlich sofort weg
War aber eh nur eine Frage der Zeit bis mir da was reinfällt, hab mich schon oft genug gefragt wann es soweit ist.. hätt mir nur nicht gedacht dass es im nüchternen Zustand passiert Naja, zwar nüchtern aber sehr verschlafen und nicht dran gedacht dass ich was einstecken hab

Hab noch immer total Schnupfen, und mein Augi tut weh, obwohl ich heute lang genug geschlafen hab. So schlimm wie das smilie schau ich zwar sonst nicht aus, aber die Augen könnten schon hinkommen

In meinem Wohnzimmer ist die Lampe durchgebrannt und die ist so umständlich zum austauschen (son Halogenstabzeug) und außerdem fällt der ganze Staub und Dreck aus der Stehlampe sobald ich sie umleg. Kein Bock drauf.. jetzt sitz ich halt mit halber Gruft-Beleuchtung da. Könnt eigentlich ein paar Kerzen anzünden, aber meine Duftkerzen mag ich nicht verschwenden solang ich Schnupfen hab Meinen Drachenleuchter könnt ich anzünden, aber jetzt ists auch schon egal.. wird eh bald wieder hell draußen

Die Küche schaut auch schon wieder übel aus seit ein paar Tagen.. bin gespannt ob ich das putzen und waschen morgen durchziehen kann. Muss ich eigentlich, weil ansonsten kann ich am Abend dann nicht die volle Pflegepackung genießen die ich vor habe mir zu gönnen. Besonders freu ich mich aufs Haare waschen, haha *schon jetzt Panschereien überleg* Banane und Joghurt? Oder Honig? Oder nur Lush-Sachen austesten damit ich weiß ob die was taugen? Eigentlich ist morgen ja wieder ein mildes Shampoo dran, kein scharfes Lush-Zeug weil ich letztes Mal schon eins von denen genommen hab.. aber einen Conditioner muss ich in der Wirkung testen, da sollte ich nicht vorher ne extra Kur machen. Hmhm. Naja, mach ich dann nach Lust und Laune.

llama llama cheesecake llama
tablet brick potato llama
llama llama mushroom llama
llama llama duck

*sing* ho. wohl zu lang vorm internet gesessen

*noch nen Honigtoast hol und überleg ob jetzt noch Gilmore Girls anschaun soll obwohls schon so früh ist*

Tags

leben 

Kommentare

19:59 09.01.2006
Frau Shouti - mal was anderes:

1. Was studierst du? :) - hast bisher glaub ich noch nie verraten..
2. Meine Freundin wohnt im 23. Bezirk in Wien - in der nähe des 10. meint sie - wie weit ist das vo dir weg? :)

Schönen Abend
necki...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 09.01.2006
Ich habs wenigst nur in der Hosentasche stecken (oder zwischen Hose und Unterhose wenn ich keine Hosentasche hab, weswegen die dann auch immer genau in der Situation Richtung Kloschüssel fliegen wenn ich nicht dran denk ).

Eine Bekannte telefoniert sogar während sie am Klo sitzt Oft bekommt man erst mit dass man mit ihr am Klo war wenn sie die Klospülung zieht- meistens hört mans aber schon am Raum (halliger) oder am schlechteren Empfang
Früher hab ichs ihr verboten während sie mit mir telefoniert, mittlerweile ists mir zu blöd dann auf ihren Rückruf zu warten weil sie drauf vergisst oder noch andere Dinge erledigt und ich dann ewig dahocke und nix machen kann wo telefonieren daneben stört (also so gut wie alles)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 08.01.2006
Nö oder? Das ist net euer ernst? Was macht man bitte mit dem Handy bzw. dem Telefon auf der Toilette - tstststs...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 08.01.2006
HAha! Das glaub ich. Ich ärger mich zwar recht über meinen Lippenbalsam, aber ich glaub wenn mir das mit dem Telefon passieren würde würde ich entweder einen Schock haben und mich erst Mal aus dem Staub machen, oder so über die Geschichte lachen müssen dass der Chef noch saurer ist als er wahrscheinlich so schon wäre

Mein Handy ist tatsächlich schon ein paar Mal an der Klomuschel vorbeigeschrammt, deswegen hab ich auch schon so darauf gewartet dass mal was passiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:18 08.01.2006
Na wenns nur so das ist...geht ja noch...aber ner arbeitskolegin von mir ist mal ihr tragbares Geschäftstelefon ins Klo gefallen!!! War ihr schön peinlich, als sie dass unsrem Chef erklären musste

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 05:05