Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-02-21 23:27
Warmduscher
Ich bin sauber, zufrieden, und verschrumpelt Ich bin gerade eine 3/4 Stunde unter der Dusche gestanden Heute hab ich nämlich endlich eine neue Therme bekommen (ja, gleich eine ganz neue, keine Reparatur). Die hat ne coole Digitalanzeige, und ein digitales Thermostat hab ich jetzt auch

Morgen bin ich wieder unterwegs in nem Club, und ich bin froh dass ich heute eine ordentliche Dusch-Session einlegen konnte, sonst hätte ich mich nicht so ganz wohl gefühlt. Und Haare färben hab ich jetzt auch noch können- hätte ich zur Not unter kaltem Wasser auch gemacht, aber so ists halt doch angenehmer wenn man so lang ausspülen muss.

Harr harr.

Heute im Kurs hatte ich schon Sekundenschlaf weil ich nur vier Stunden Schlaf hatte und um 6 aufgestanden bin damit ich rechtzeitig fertig bin bevor die Handwerker kommen. Also geh ich jetzt schlafen ohne noch was zu schreiben, weil morgen Abend kann ich Sekundenschlaf so gar nicht gebrauchen, da gehts ab

Muah. Warmes Wasser

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-21 23:27