Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-07-22 17:03
voraus
Ich bin heute in der schönsten Herbststimmung. Keine Ahnung woher das plötzlich kommt, aber heute hat es angenehme Temperaturen (24°) und ist bewölkt- ist sicher nicht von Nachteil für meine Stimmung. Ich bin melancholisch drauf und habe Lust Dinge zu tun die ich immer gern tue im Herbst.. schade dass wir gerade mitten im Hochsommer sind und ich noch ein paar Wochen warten muss bis es wirklich so weit ist.

Morgen am Vormittag hab ich endlich den Arzttermin mit dem alles angefangen hat- den bei der Frauenärztin. Ich hätte ihn ja gerne als erstes gehabt, aber ihr Terminkalender war bis morgen voll. Sechs Wochen waren das glaub ich jetzt. Wenn ich den Termin nicht schon hätte würde ich ihn nicht mehr als notwendig erachten und einfach so die Pille absetzen und noch 10 Jahre nicht zu einem Frauenarzt gehen Ich weiß jetzt nicht mal mehr was ich alles fragen wollte und worüber ich mit ihr reden wollte, ist zu lang her dass ich mich damit befasst habe. Naja, geh ich halt hin, ist eh überfällig.

Später am Nachmittag fahre ich dann in die Wohnung meiner Eltern und ernte wieder Gemüse auf der Terrasse. Meine Tante die ab und zu die Blumen gießt während meine Eltern weg sind meinte es sind schon riesige rote Paprika reif. Die hol ich mir Vielleicht gibt es auch schon wieder ein paar Tomaten. Morgen kaufe ich mir also kein Gemüse und schaue erst was die Terrasse so hergibt- damit komm ich bestimmt ein paar Tage aus.
Außerdem meinte meine Mutter ich soll überprüfen ob meine Tante die Zimmerpflanzen eh nicht ertränkt hat, ist nämlich schon öfters passiert wenn sie einspringen musste

Am Abend treffe ich mich dann mit K., die kann ich gleich direkt am Rückweg aufklauben. Dort müsste ich sowieso fast vorbeifahren wenn ich zurückfahre, also indem wir uns morgen treffen statt an einem anderen Tag spare ich mir einmal den Sprit für quer durch Wien Bisher bin ich erst einmal eine kleine Strecke mit dem Auto gefahren seit ich es hier habe, aber die heikle Zeit wo ich es wirklich brauche kommt dann erst noch. Bisher schaut es aber nicht schlecht aus mit der Einteilung fürs Tankgeld.

Heute hab ich wegen der Herbststimmung kein großes Mitteilungsbedürfnis- also gibts ausnahmsweise keine Romane

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 17:03