Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-30 00:10
uuund noch immer Chaos
Die Wohnzimmermöbel sind umgestellt, die Chaos-Ecke besteht aber leider immer noch aus Chaos. Ich muss die heute unbedingt noch frei kriegen, und wenn ich den ganzen Krempel einfach in eine Kiste tu und wo verschwinden lasse bis ich es endlich sortieren kann- ich will das Zeug nicht mehr in dieser Ecke haben.

Der Hometrainer und das Rudergerät gehen mir gerade ordentlich am Keks.. ich hab keine Ahnung wie ich die unterbringen soll ohne dass das Wohnzimmer verunstaltet ist. Im Moment fühl ich mich auch richtig unwohl mit denen und hätte einfach gerne ein schönes Zimmer anstatt die beiden Trümmer rumstehen zu haben. Die drücken mir richtig aufs Gemüt.. vielleicht auch weil ich gerade weder das eine noch das andere benutze und sie wirklich nur im Weg stehen um den Gesamteindruck zu versauen.

Den Tisch habe ich verrückt, und wenn auf ihm nicht Arbeit bereit liegen würde würde ich auch schon dort sitzen- ich hab mir den Laptop mitsamt der Branchenbibel dort zurechtgelegt um sie durchzuarbeiten und mir eine Adressliste für Bewerbungen zu erstellen.
Ich weiß nicht ob ich es schaffe heute noch damit anzufangen, aber wenigstens meinen Lebenslauf muss ich fertig machen um ihn meinem Vater zu schicken, denn der wartet schon seit Monaten darauf damit er ihn weitergeben kann. Ich hab ihm heute vormittag eine mail geschrieben dass er ihn heute Abend bekommt- er weiß eh dass 'Abend' bei mir 'in der Nacht' heißt, aber morgen früh muss er dann bei ihm im Postfach sein.

Ich freu mich schon wenn ich den Tisch endlich benutzen kann.. so in der Mitte vom Zimmer ist es viel einladender dort zu sitzen als wenn er abgeschottet in einer Ecke steht. Eigentlich wollte ich die Ecke ja damit beleben (und er schaut auch besser aus dort), aber es soll wohl nicht sein. Bin froh dass ich mich bisher noch nicht dazu durchringen konnte dort eine fixe Lampe zu installieren, so kann ich einfach alles umstellen wie ich will. Vielleicht denk ich ja mal dran ein Foto zu machen von meinem Wohnzimmer um es einzustellen, im Moment schauts eh gerade wieder halbwegs ansehnlich aus sofern man den Blick nicht gen Schreibtisch richtet

Mir ist noch immer total schlecht von dem Kaffee den ich heute Abend getrunken habe. Ich fühl mich voll und hab hinten im Hals so ein Übelkeitsgefühl, das ich noch schlimmer finde als wenn einem richtig schlecht wäre von überessen oder so, weil man das Gefühl hat man kann ihm nicht entkommen und es einen auch total beeinträchtigt.
Außerdem fühlt sich meine Speiseröhre irgendwie so angegriffen an.. nach einer Woche fressen bin ich irgendwann mal mit leichtem Sodbrennen aufgewacht, und seither merke ich dass mir der untere Teil der Speiseröhre wehtut, vor allem wenn ich zB Cola trinke (also noch mehr ätzendes Zeug, auch beim Kaffee heute). Soweit ich mich erinnern kann hatte ich bisher erst ein einziges Mal Sodbrennen (bis vor kurzem wusste ich nicht mal wirklich was das ist, nur dass K. sich fast nach jedem (über-)Essen beschwert hat dass sie es hätte), deswegen hoffe ich dass sich das wieder normalisiert wenn ich mich jetzt nicht mehr bis oben vollfresse und aufpasse was ich trinke.

Wenn ich auf den Haufen Krimskrams da neben mir schau will ich gleich noch weiterschreiben um mich davor zu drücken das wegzuräumen.. ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. In jedem Stück das da liegt steckt ein Haufen Arbeit um es wirklich endgültig an seinen Platz zu bringen oder zu erledigen. Einsortieren, CDs brennen und die Inlays zuordnen damit ich wirklich alles los werde, Dinge auf ebay verkaufen (das langwierigste überhaupt), Mappen erstellen um etwas gar nicht passendes einsortieren zu können, erst irgendwo anders Platz schaffen um etwas ablegen zu können (was erneute Sortierungsaktionen erfordert), Videos anschauen um zu wissen ob ich sie wegwerfen kann oder einmal komplett durchschauen muss um sie beschriften zu können, etc. Ich glaube ich räume alles was ich nicht sofort zuordnen kann wirklich erst einmal in eine Kiste, dann schaut es wenigst nicht mehr so unbewältigbar aus sondern ist eingegrenzt in seinem Platz

*nochmal runterschiel und mit den leichten Dingen anfang*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 00:10