Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-18 12:05
ups..
Ich steh mitten unter der Dusche um meine Haare zu waschen fürs einkaufen gehen, da fällt mir siedend heiß ein dass wir heute von 8-16:00 die 'Ablaufleitungen' nicht benutzen sollten weil die repariert werden

Ich hab keine Ahnung ob dazu nur die Toilette zählt oder auch alle Waschbecken oder umgekehrt und wollte eigentlich drauf achtgeben. Aber ich hab nach der Episode gestern Nacht (sieh Eintrag von 4 in der Früh ) dann nur mehr dran gedacht dass ich mir erst Haare waschen muss wenn ich heute weggehen will, so dass ich darüber diesen Hinweis komplett vergessen habe

Ich hoffe ich hab jetzt nix unter Wasser gesetzt im Keller Aber sowas sollte auch ein bisschen nachdrücklicher bekannt gemacht werden als nur mit einem kleinen Aushang an der Haustür und am Lift, ein Brief von der Hausverwaltung oder so. Außerdem wird bei solchen Aktionen doch normalerweise das Wasser abgedreht damit eben nix passiert, zumindest bei meinen Eltern wars immer so

Na auf jeden Fall war ich gerade beim Haare ausspülen als es mir eingefallen ist.. das hab ich noch geschwind fertig gemacht, eingeseift hab ich mich aber nicht mehr. Hatte gestern nach dem schwimmen eh eine komplette Dusche und dazwischen hab ich eigentlich nix anstrengendes getan, also reicht das Wasser auch.

Meinen Appetit auf deftiges und süßes hab ich übrigens wieder im Griff, wie immer wenn es wieder hell ist Brauch jetzt kein Kebap oder Pizza und eine große Tafel Schoko mehr, ein gutes altes Hühnerfilet mit Gemüse und ein Apfel hintennach würden es auch tun. Abgesehen davon dass mir Hühnerfilet derzeit irgendwie zum Hals raus hängt obwohl ich gar nicht so viel davon gegessen hab in letzter Zeit
Die Erdnussbutter und Haselnusscreme werde ich mir trotzdem besorgen, die hätte ich sowieso wollen. Ich hab auch überlegt auf den Naschmarkt zu fahren um mir Sushi für den Abend zu holen, aber das ist wieder so teuer.. ich hab in der letzten Woche schon zweimal Sushi gegessen (aber kleine billige)

Naja, dann frühstücke ich schnell und dann mach ich mich so schnell wie möglich fertig damit ich dann irgendwo unterwegs aufs Klo gehen kann, das benutze ich jetzt lieber nicht auch noch

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-18 12:05