Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-12-27 18:06
ups
Ich bin gerade ein bisschen ausgetickt und hab mich aus dem Kühlschrank bedient Dabei wollte ich nachher noch eine leckere Bröselknödelsuppe essen die meine Mutter zu Mittag gekocht hat, jetzt ist dafür eigentlich kein Platz mehr. Vielleicht nehm ich einen kleinen Teller davon damit mich später in der Nacht der Heißhunger nicht überkommt, aber viel darfs nicht mehr sein

Ich hab anscheinend zu lange gewartet mit dem essen nach dem Crosstrainer heute.. richtig Hunger hatte ich nicht, aber als ich vorm Kühlschrank gestanden bin ist es mich überkommen und ich bin plötzlich total gierig geworden. Hab mich eh trotzdem bemüht, aber mein Tagessoll für heute ist voll, alles was ich jetzt esse geht von der Reserve weg

Wenigstens konnte ich mir die Kekse verkneifen- das war richtig so ein 'alles was mir in die Quere kommt stopf ich jetzt rein'-Anfall. Aber vor den Keksen hab ich Halt gemacht und mir überlegt ob ich die jetzt wirklich will. Ich hab mir dann vorgenommen wenn ich in 15 Minuten immer noch Gusto drauf habe esse ich welche, aber jetzt ist der Spuk eh schon vorbei. Ich möchte keine mehr (anscheinend hat der Magen das Essen von vorher endlich registriert), und ich bin auch froh dass ich nicht einfach zugegriffen habe, sondern mir eine kurze Frist gesetzt habe zum warten ob die Gelüste nicht vergehen.

Wie gesagt, am Crosstrainer war ich auch wieder. Heute warens 45 Minuten, das war aber schon an der Grenze. Ich war total hoch mit meinem Puls, bin sogar einmal über 180 gekommen Am Montag musste ich nach einer halben Stunde aufhören und es hat mich geärgert weil ich da gerade ganz locker drinnen war und noch eine Weile weitermachen hätte können.. da war ich im Durchschnitt auch 20 Pulsschläge unter meinen heutigen Werten, aber beim gleichen Programm (also Geschwindigkeit)
Ich frag mich ob die Tageszeit den Unterschied gemacht hat, oder dass ich nicht so lange gewartet habe nach dem Essen (nur zwei Stunden anstatt der (eigentlich unfreiwilligen) 3 1/2 Stunden am Montag), oder was auch immer. Auf jeden Fall wars am Montag weit angenehmer vom körperlichen Level her. Komisch.

Ansonsten tut sich nicht gerade viel, bis auf den Auszuck eben war ich immer gut dran mit meinen Mahlzeiten. Und der ist ja auch noch im Rahmen, ich muss heute nur irgendwie rumkriegen ohne nochmal in eine Falle zu tappen.
Was anderes gibts gerade nicht zu berichten- mein Tagesablauf besteht aus lesen, rumsitzen und Playstation spielen Ich möchte mir aber bald mal das Auto schnappen und nach Wien fahren um einzukaufen und ein paar Sachen aus meiner Wohnung zu holen. Und zu Silvester bin ich wahrscheinlich bei S., aber da haben wir uns noch nix genaues ausgemacht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 18:06