Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-06-08 12:29
uoo..
Ich schwaaaanke.. Montag hab ich wieder zu viel reingehauen. Ordentlich zu viel. So, dass ich am Dienstag über 84kg war Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und bin viel später heimgekommen als geplant- den ganzen Tag lang nichts gegessen. Am Abend wollte ich dann nur eine Kleinigkeit essen, was anfangs auch gut funktioniert hat- dann habe ich aber das Gefühl bekommen, dass ich mir was in den Mund stopfen muss, und hab noch zugegriffen. Alles innerhalb der Points, aber leider auch alles auf einmal spät in der Nacht, was fast genauso schlimm ist wie zu viel zu essen.

Heute bin ich noch immer knapp über den 84 (aber nur mehr knapp!), und heute werde ich mich wieder ordentlich zusammenreißen. Ich nehme mir gar nicht vor weniger als die Punkte zu essen, denn das endet immer in einem Desaster. Weniger ist voll ok wenn es von alleine kommt, aber ich strebe jetzt mal die Untergrenze an als Ziel, damit komm ich dann auch klar. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob diese Fressanfälle durch meine Einschränkung erst wirklich hervorgerufen werden bzw. so stark werden dass ich nicht widerstehen kann.. wenn ich es mir gleich erlaube, dann brauche ich die restlichen Punkte vielleicht gar nicht.

Wo ist bloss meine schöne Einstellung hin Ich hoffe ich komme bald wieder zu Sport, dann kommt die Art von Motivation die ich vor ein paar Wochen noch hatte wieder ganz von alleine. Wenn ich bedenke wie penibel ich auf meine Ernährung geachtet habe, und wie sie mir zusammen mit dem Sport schon in Fleisch und Blut übergegangen ist- da schmerzt meine derzeitige Lustlosigkeit und Blödheit was das Essen anbelangt (unter der Grenze bleiben *ans Hirn tipp*) schon fast

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:41 09.06.2005
so eine pahse ist beim zählen oder generell beim abnehmen, glaub ich, vollkommen normal! habs auch schon mehrfach durchlebt! die diszilpin und der wille kommen zurück:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 12:29