Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-04-17 12:15
unzufrieden
Mein Vorzimmer hat wieder einen Fußboden, und tapezierte Wände. Den Fußboden müssen wir allerdings nochmal aufmachen weil er knarrt- eigentlich war der Sinn der ganzen Aktion ihn von Grund auf zu erneuern das knarren zu beseitigen

Jetzt muss noch das Wohnzimmer tapeziert werden, beide Zimmer ausgemalt, und das Vorzimmer nochmal ausgemalt (erst weiß, dann mit einem Effekt). Die Schiebetürkonstruktion im Wohnzimmer fehlt auch noch, aber die könnte man auch machen wenn ich schon wieder zurück in der Wohnung bin.

Ich geh immer mehr auseinander, ich hab ja schon zwei oder drei Wochen bevor wir zu renovieren angefangen haben aufgehört mit Sport und überhaupt aufs Essen zu schauen. Daheim bei meinen Eltern und mit Ostern ist das natürlich komplett aus dem Ruder gelaufen. Ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl.

Drei Tage hab ich jetzt so rumgegurkt á la 'hätte gerne, war aber zu inkonsequent' (ich hab zB nicht mal zweimal nachdenken müssen ob ich das Eis esse das meine Mutter angeboten hat oder nicht ), heute probier ich es mal ordentlich. Die Ostersüßigkeiten sind schon länger weg, in den letzten drei Tagen hab ich dann auch den Rest aufgefuttert von dem was so rumgeschwirrt ist, jetzt ist nix mehr übrig.

Den Sport lass ich mal weg weil mir das hier viel zu kompliziert ist, aber sobald ich wieder bei mir bin fange ich damit an. Muss ich, denn beim renovieren hab ich gemerkt wie unfit ich bin.

Anfangs fand ichs auch gar nicht schlecht bei meinen Eltern zu wohnen, jetzt stört es mich wieder immer mehr- wegen dem Essen, wegen dem Sport, und weil ich hier generell immer irgendwie meine Energie verliere. Bin zu nix fähig, total lustlos, und möchte nicht mal rausgehen. Liegt auch mit daran dass duschen gehen und sich herrichten hier immer total nervig ist weil ständig jemand anwesend ist und ich nicht mal ohne Gewand durch die Gegend laufen kann. Muss immer voll angezogen sein, da komm ich schon ins schwitzen wenn ich mir nur die Haare mache- da geh ich lieber so wenig wie möglich raus.

Mal sehen wies heut mit dem Essen läuft, vielleicht kann ich ja schon einen Anfang machen. Das kann auf keinen Fall so weiter gehen, ich schau schon wieder total unmöglich aus, meine Wampe wird größer, mein Mondgesicht breiter, und ich kann mich überhaupt nicht leiden.

Bäh.

Tags

leben 

Kommentare

20:52 18.04.2007
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-17 12:15