Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-09 00:58
und plötzlich ist alles anders..
Ob es gut ist weiß ich noch nicht. Zumindest wirkt es sich positiv auf mein Vorhaben aus- mir ist schlagartig der Appetit vergangen (und das kurz bevor mein Abendessen fertig war das ich mir dann reinzwingen musste), und es ist die beste Motivation um mein Sportprogramm ein wenig exzessiver zu gestalten und auch durchzuziehen die ich bekommen konnte.
Ansonsten ist mir aber eher schlecht wenn ich dran denke.

Ich hab jetzt also einen Monat um meinen Arsch hochzukriegen, meine Einstellung zu ändern, und motiviert und positiv zu werden damit ich mich darauf freuen kann. Ich hätt irgendwie gerne nen Ticker der auf was unheilvolles hindeutet, denn im Moment finde ich die Sache noch gar nicht gut. The Ticker of Doom Leider sind die Motive alle so nett, und die Fledermäuse sind sowieso regelmäßig für was anderes in Verwendung. Da fällt mir nur eine Zeile aus nem Song ein.. 'The train is coming and I'm tied to the track..'. Hedwig meets NIN



Jaaa. Die Sache steht auch noch nicht mal fest, und ich hoffe dass es an irgendwelchen organisatorischen Dingen scheitert.. hab nur ne Insider-Info, und noch ist nix fix. K. durfte mir eigentlich gar nix sagen, aber das ist nicht nötig- ich weiß auch so Bescheid. Ich habs sofort gewußt als sie mich gefragt hat ob ich mit ihr hingeh (oder besser beschlossen hat), sie hätte nichtmal den Hinweis fallen lassen müssen.

Vier Wochen. Hm. Heute ist es eh schon wieder gut gelaufen. Ich hab mir wieder mal 'Du bist was du isst' reingezogen, auch wenn ich der blöden Ernährungsberaterin noch immer eine kleben könnte. Erst hab ich Appetit gekriegt als ich gesehen hab was die alles so in sich reinfuttern, aber als sie dann die gesunden Sachen gezeigt haben ist mein Wille wieder zurückgekommen, weil die sind viel besser. Kurz darauf kam dann auch der Anruf von K.- wenn ich nicht vorher schon gemerkt hätte dass ich jetzt wieder die Kraft dazu habe und es schaffen kann, das hätte mir den Antrieb gegeben.

Die Erwachsenen die lustlos auf ihrem Müsli rumgemümmelt und dabei blöde Kommentare geschoben haben waren nicht auszuhalten Außerdem blöd reden dass der Sohn zu dick ist (diesmal gings um zwei Kinder, da wurden die Eltern natürlich in der Umstellung mit einbezogen), die Mutter aber angeblich eh aufs kochen achtet- und die Eltern beide selber kugelrund. Da kann ja irgendwas nicht hinhauen.
Oder dann die selbe Mutter die geredet hat wie toll sich das 'fasten' zusammen mit ihrem Sohn nicht auf sie auswirkt (von den richtigen Begriffen sowieso keine Ahnung), und stopft sich nebenbei ein Stück Apfelstrudel nach dem anderen rein. Also bitte. Am schlimmsten fand ich dann noch dass sie die Mutter vom anderen Kind dazu verführt hat auch ein paar Bissen zu nehmen, obwohl die mehrmals strikt abgelehnt hatte. Soll sie doch selber fett werden, aber wenn jemand anderer nicht will muss man dem nicht so penetrant auf die Pelle rücken- das hat nix mit freundlich einmal was anbieten zu tun, das ist aufdringlich und rücksichtslos.
Die Blicke von der anderen waren eh herrlich, die hat sich bestimmt auch gedacht 'was redet die da vom abnehmen während sie sich die Mehlspeise reinzieht'.

Der Tag ist zwar nicht so gelaufen wie geplant- hab den Nachmittag verpennt wie man sehen kann (und die Gilmore Girls verpasst ), aber trotzdem ist alles in Ordnung. In der Küche steht schon länger ein Pudding und kühlt ab, den ess ich dann später. Wenn mir die Nachricht nicht so auf den Magen gegangen wär hätt ich den schon lang verputzt- ich schaffs normalerweise nicht Puddings länger als 20-30 Minuten stehen zu lassen, selbst wenn ich mir dann an der unteren Schicht noch alles verbrenn

Ab morgen fange ich auch wieder mit Sport an. Ich hab nur drei Tage ausgelassen, das ist nicht die Welt. Morgen erst mal was für die Kondition weil ich das schon länger nicht hatte, und dann stell ich mir gleich einen Trainingsplan fürs Krafttraining zusammen der eine Stufe härter ist als der alte- hätte ich sowieso machen müssen für diese Woche.

Eine Hauptmahlzeit für morgen muss ich mir noch überlegen, damit ich nicht wieder kurzfristig einfach irgendwas mampfe. Hab zwar noch viel von heute übrig, aber das würde ich mir eher für Mittwoch aufheben weil ich da am Abend höchstwahrscheinlich ins Kino gehe, und am Nachmittag zwischen WW und dem Kino wenigst was gescheites essen kann.

Und jetzt muss der Pudding dran glauben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 00:58