Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-04-10 13:35
und es geht weiter..
AUFWÄRTS, was in diesem Fall nichts Gutes heißt

Gestern habe ich leider vergessen mich zu wiegen, weil ich total verschlafen hatte.. sonst wüßte ich jetzt ob ich gestern einfach falsch gegessen habe, oder ob das jetzt der allgemeine Trend ist



88.3kg, das ist mehr als vor einer Woche um diese Zeit.. also hab ich quasi zwei Wochen verloren wenn das nicht nur eine Schwankung ist Geht mich ja irgendwie schon an, obwohl ich beschlossen habe mir /noch/ keinen Stress zu machen. Wär auch noch viel zu früh dafür, außerdem ist es nach einem Fressgelage am Freitag (obwohl ich da normalerweise auch nicht wirklich zunehme), und gestern war ich zwar innerhalb meiner Punkte, aber hab am Abend sehr viel gegessen, wie 1l Suppe, eine große Schüssel Salat usw., ich hoffe mal dass das auch was davon ausmacht. Noch dazu hab ich mich gestern wieder gefühlt wie ein Stein seit dem gefüllten Weckerl das mir meine Mutter mitgebracht hat.. heute ist das zwar noch nicht weg, aber ein bisschen besser- da stimmt anscheinend wirklich irgendwas nicht zur Zeit.

Naja, ich hab beschlossen trotzdem gleich den Ticker zu machen, weil höher als das wird es ja hoffentlich nicht mehr hinausgehen So hab ich wenigstens wieder einen Anhaltspunkt und muss mich nicht so sehr ärgern bis ich wieder bei den 87.5 bin die bisher das niedrigste waren.

Wohl ist mir ja noch immer nicht bei der Sache, wegen dem Sport Heute werde ich mich trotzdem wieder für 45min auf den Hometrainer schmeißen, und zusätzlich an der unteren Pointsgrenze bleiben.. vorgestern hab ich ja mehr als reichlich gegessen, gestern auch an der oberen Grenze.. also kann ich heute ruhig einen Tag einlegen an dem ich sehr niedrig fahre.

Tags

leben 

Kommentare

01:22 11.04.2005
Naja, ich mach ihn einfach immer neu fürs aktuelle Gewicht. Der läuft nicht von selber mit oder so (sonst wär der von heute ja auch kaum höher als der letzte ).. wär ja noch schöner wenn ich mir anschauen müsste wieviel ich denn zu der Zeit bei einer gewissen durchschnittlichen Abnahme schon runter haben SOLLTE.. da kann man sich ja gleich im nächsten Loch verkriechen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 10.04.2005
Hm, hab jetzt mal ne dumme Frage:
Ich würd auch gern so einen Ticker haben. Aber wie funzt denn das?
Bei Tagen ist es klar, aber bei Kilos? Man nimmt ja auch nicht jede Woche genauso viel ab..
Ich raff das nich *dumm is*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-10 13:35