Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-05-20 15:47
um Himmels Willen..
SIE PASST!

LMAO

SIE PASST!

JAWOHL!

Also so ganz optimal ist es ja noch nicht, aber so habe ich sie früher auch schon getragen. Eine Hose hat man ja immer von 'passt super' bis zu 'geht gerade noch so' wenn man sie in einem dicker-werd Stadium anhat, und ich bin jetzt bei 'geht gerade noch so'- mit dem Unterschied, dass ich diesmal nicht auf eine größere Hose wechseln werde, sondern wieder zum Stadium 'passt super' kommen werde
Ich hab so sehr gehofft, dass ich heute Abend die Hose anziehen kann, denn das würde so gut zu meinem momentanen Umbruch passen. Obwohl es ja eh niemandem auffällt, aber ich weiß den Unterschied. Heute ist das erste Mal in den Club gehen seit ich angefangen habe wirklich in der Wohnung radikal auszuräumen und mein Leben umzustellen, und dass ich die kleinere Hose dazu anziehen kann ist genau das Tüpfelchen auf dem i. Ich wollte nämlich nicht mehr mit dem "alten Ich" hingehen.. wenn ich passende, nicht schlabbernde Klamotten anhabe, kann ich mich automatisch besser nach aussen ausdrücken.

Jetzt bin ich noch besser drauf als voher. Ich freue mich schon seit ein paar Tagen auf diesen Freitag, und jetzt fühl ich mich gleich nochmal besser.. heute platze ich fast vor Energie

Das schlechte daran ist: ich hab mich so gefreut, dass ich am liebsten gleich Schoko essen würde Shit, und ich hab gehofft, dass ich mich dann ein bisschen besser halten kann

Auf jeden Fall habe ich jetzt kein gescheites Oberteil mehr dazu, also ganz perfekt ist das Outfit nicht für heute Abend. Mein Lieblins-Ausgeh-Hemd ist schon etwas zu groß Für die tolle Bluse muss ich leider noch immer ein bisschen abspecken.. ich könnte sie zwar anziehen, aber die Arme sollte ich dann nicht heben- sonst sieht man die Fettrolle über die Hose quellen Für den Club brauche ich aber unbedingt etwas worin ich mich wohl fühle wenn ich mich bewege (hab nämlich vor es mir ordentlich zu geben), also wird es doch das Standard-Hemd, auch wenn es etwas schlackert. Schade

Nachdem ich jetzt ein paar Oberteile zu der 'neuen alten' Hose anprobiert habe, habe ich mir vorgenommen, trotz absolut null Zeit und auch Geduld zumindest 10 Minuten Pilates pro Tag in der Früh hinzubiegen. Mein Bauch ist furchtbar Und wenn ich sonst schon keinen Sport hinkriege, die 10 Minuten werde ich irgendwie einrichten müssen. Ich hab echt ein schlechtes Gewissen dass ich nicht zu mehr komme, ich hätte es echt nötig.. aber die Ausbildung muss wirklich vor gehen, da hilft nichts. Sind eh nur mehr zwei-drei Wochen.

Bitte bitte bitte lass heute abend gute Musik spielen, dann wärs perfekt. Denn was soll ich denn mit meiner ganzen Energie machen, wenn ich nur rumstehn kann weil Mist gespielt wird? Aber heute wirds bestimmt gut. Jawohl

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 15:47