Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-04-12 17:42
tralala!
Prüfung erfolgreich in den Sand gesetzt, jetzt kann ich mich wieder meinen Figurproblemchen widmen Das Ergebnis bekomme ich zwar erst in ein paar Wochen (war ein schriftlicher Test), aber man kann ja halbwegs einschätzen wie man abgeschnitten hat.. umso erstaunlicher finde ich, dass ich jetzt totaaal gut drauf bin, mich zwar ein bissel ärger, aber im Großen und Ganzen gut gelaunt und voller Tatendrang

Ich wollte auch schon die 15-20min vom Institut zu Fuß nach Hause gehen weil ich heute sonst eh keinen Sport mache, das wurde aber durch ein menschliches Bedürfnis vereitelt.. sprich: ich bin nicht aufs Klo gegangen bevor ich von dort weggegangen bin, und hab somit dann doch lieber den Bus genommen der nur 5min braucht

Jetzt fühle ich mich total.. naja.. 'hp hp' halt.. err.. hyperaktiv ist das Wort Mag mich aber ned auf den Hometrainer schmeißen weil ja freier Tag, war eh schon Sonntag, und gestern sogar zweimal. Ich komm mir vor wie ein Hundi das heute seinen Auslauf noch nicht gehabt hat *hechel* Hab mich auch schon gefreut aufs heimgehn vom Institut, das machts nochmal schlimmer. Oje. *irgendwas zum austoben finden muss* Wenn ich einen Freund hätte müsste der jetzt dran glauben *dreckige Lache*

Na, herrlich. Ich hoffe das hält bis Freitag an, dann kann ich mich auslassen im Club, woohoo! Jetzt werd ich erst mal kochen gehen, Spargel steht am Plan, und der gehört noch geschält, bäh Ne Sauce muss ich auch noch finden die ich mir dazu machen kann. Nojo. *in Küche verschwind*

PS: Ich hab mich heute Früh tatsächlich nicht gewogen, das hing aber mehr mit verschlafens- und 'noch so viel wie möglich an Stoff für die Prüfung in den Kopf hämmern'-Problemen zusammen, ich hab nicht mal eine Sekunde Zeit gehabt an sowas zu denken Morgen wird dann wohl das erste Mal sein wo ich mich bewußt entscheiden muss ja oder nein. Aber nachdems mir heute so gut geht, glaub ich nicht dass ich morgen das Bedürfnis habe auf die Waage zu hüpfen. Außerdem darf ich morgen wieder auf den Hometrainer mich auspowern, da verschwindet die Waage auch eher im Hinterkopf wenn ich mich schon auf Sport freue.

Sodala, jetzt aber wirklich *schon Hunger hab und das kochen eh noch lang dauert*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 17:42