Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-29 19:05
tolle Feier 8
Rudergerät ahoy! Tralala.. hier steht das Ding also in meinem Wohnzimmer und nimmt verdammt viel Platz weg, aber man kanns auch zusammenklappen. Ich hab noch keine Ahnung wie ich es in meinen Trainingsplan einbauen kann, dazu muss ich mal austesten wie anstrengend es ist und wie lang ich durchhalte. Mal sehen ob ich das morgen hinkriege, ich will nicht gleich eine ganze Heimtrainer-Einheit dafür opfern, deswegen mach ich vielleicht 45min, und dann so lange rudern wie ich kann

Heute als meine Mutter sich verabschiedet hat hat sie gemeint 'und feier schön..'. Ja. Feier schön. Hm. Eigentlich hatte ich mir letztes Jahr ja vorgenommen eine Party zu schmeißen, oder zumindest irgendwas zu unternehmen mit ein paar Leuten. Jetzt sitz ich doch wieder da, kenn noch nicht mal genug Leute die ich einladen könnte (was definitiv nicht zum Plan gehört hat, weil ich von meiner damaligen Stimmung ausgegangen bin, und wenn die angehalten hätte wär ich schon ganz woanders), und dieses Jahr geh ich nicht mal mit K. weg weil der Geburtstag auf einen scheiß Montag fällt, und dazu ists noch ein Feiertag wo man nicht mal einen netten Einkaufsbummel mit dem Geburtstagsgeld machen kann oder so, und auch sonst nicht viel los ist. Das ist der Fluch wenn man am Staatsfeiertag geboren ist Lieber wäre mir der 30.4., dann könnte ich mich am Geburtstag niedersaufen, und am nächsten Tag ausschlafen
Letztes Jahr wars ein Freitag, und das war ja sowieso unser weggeh-Tag, das hat gepasst- auch wenns nichts besonderes war, ich war wenigst unterwegs.
Jetzt werd ich 24 und hab noch immer den gleichen Scheiß am Hals, dabei ist 24 ja genau das Alter auf das ich so gewartet hab. Gefällt mir gar nicht. Aber ich arbeite wenigst ordentlich hinein, und diesmal werd ich nicht mehr nachlassen.

Heuer war das Geschenk von meiner Tante sogar sehr überlegt- kein Wunder, die Idee dazu kam nämlich von meiner Mutter und die weiß genau dass ich darauf steh Sie hat mir einen kleinen Trog mit Küchenkräutern geschenkt, total nett dekoriert. Werd nachher ein wenig recherchieren was ich mit den Kräutern anfangen kann, denn zB von Goldthymian oder Zitronen-Thymian hab ich noch nie was gehört, und wie sich roter Basilikum von normalem unterscheidet weiß ich auch nicht.

Meine Eltern haben einen Teil vom Rudergerät mitbezahlt.. 50 Euro Bargeld sind dafür noch übergeblieben als Zusatz, normal wärens 100 gewesen. In das Kuvert von meiner Tante hab ich noch nicht reingeschaut, und von meiner Oma gibts nochmal was. Jetzt hab ich genug Geld um S. einzuladen. Das wollte ich ja eigentlich schon machen als ich mein Diplom bekommen hab, als Anerkennung weil sie mich so unterstützt hat wo ich öfters schon aufgegeben hatte, aber ich war immer so blank.
Im Juni hat sie Geburtstag, da schick ich ihr dann eine kleine Überraschungskarte mit Einladung zum running Sushi und Kino. Sie wollte nämlich schon immer mal running Sushi gehen, war aber noch nie- und um ihr damit eine Freude zu machen riskiere ich auch gerne einen essenstechnischen Katastrophentag.

Bei mir in der Küche stapeln sich gerade Gefäße mit Spargelsuppe, grünem Spargel, weißem Spargel.. normal mag ich Spargel ja, aber im Moment bräucht ich den irgendwie gar nicht. Naja. Wenns schon mal fix fertig dasteht ess ich ihn auch, muss ich mir wenigst selber nix mehr kochen. Meine Mutter hat mir sogar eine Sauce aus fettarmen Joghurt mit vielen Kräutern dazugemacht, hab sie zwar noch nicht probiert, aber schmeckt sicher nicht schlecht. Werd mir mal ein bisschen Schinken und Eier schneiden und mir dann was vom Spargel schnappen *in die Küche wander*

[update 19:35]

Gut, ich rede Blödsinn. Am 1. Mai kann man schon viel machen, auch wenn ich Feiertage ja generell nicht mag weil alles zu ist. Ist immerhin Staatsfeiertag, und in Wien gibts zB das Praterfest wo ich sowieso noch nie war und schon immer mal hinwollte (traurig aber wahr). Hab mir gerade überlegt ob ich K. frage ob sie mit mir hingeht, aber am Montag solls auch wieder regnen, das wär nicht lustig.
Außerdem hab ich somit immer mein persönliches Feuerwerk am Geburtstag Und, in der Religion der ich sehr zugeneigt bin ist es ebenfalls ein ganz wichtiger Tag, und so gesehen bin ich schon sehr froh dass ich da geboren bin. Yup.

Was mir abgeht ist dass ich einfach gerne mit ein paar guten Freunden Spaß haben würde, nur dazu fehlen mit die guten Freunde mit denen ich mich so wohl fühle dass ich nicht das Gefühl hab ich müsste sie unterhalten.
So richtig locker und ich selbst sein und überhaupt nicht darauf achten was ich sage kann ich nur bei zwei Leuten, und leider verstehen die sich untereinander überhaupt nicht mehr. Ich will einfach mal eine Geburtstagsparty für mich

Eigentlich hätte schon alles anders sein sollen. Aber ich ärger mich jetzt deswegen auch nicht.. dann eben das nächste Mal. Und diesmal geb ich nicht auf.

Tags

leben 

Kommentare

09:15 01.05.2006
Alles Liebe zum Geburtstag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:55 01.05.2006

http://www.bergischeschnitzelpfanne.de/images/geburtstag.gif

Liebe S.,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute und schick mal ganz viele Grüße über den Teich.
Bleib so wie Du bist.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald den Job findest, den Du suchst und vorallem aber gesund bleibst.

Hab Dich sehr gern so - mach aus Deinem Tag heute etwas - er gehört nur Dir ...

Deine
R.


http://www.shecards.net/greetings/resource/skin/Smilies/bottom.gif

http://www.geburtstagsvorlagen.de/cliparts/geburtstag/clipart_geburtstag002.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 29.04.2006
Nein, hast du nicht mimi :) Montag.
Aber wär sowieso egal, zumindest heuer ist es ein Tag wie jeder andere auch, auch wenn ich eigentlich vorhatte die nächsten Geburtstage zu was besonderem zu machen. Jahrelang wars mir egal, aber wieso sollte man seinen Geburtstag eigentlich nicht schön feiern- ich glaub ich hab mir Jahr für Jahr nur selber Spaß genommen indem ich die Geburtstage immer abgetan hab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:24 29.04.2006
öhm hab ich deinen burzeltag verpasst endsetzschaut ??


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 19:05