Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-22 13:26
Tief
Ich bin also wieder komplett daneben. Diese Woche geh ich auch nicht in den Kurs, der hilft mir jetzt auch nicht weiter. Nächste Woche allerdings schon.

Heute schau ich dass ich so wenig wie möglich ess, aber höchstens meine Tagespoints. Morgen auch. Und am Mittwoch steig ich wieder komplett ein. Nur ist noch lange nicht gesagt dass ich das auch schaffe.

Ich muss endlich den blöden Dreck wegkriegen. Jetzt stehn in meinem Wohnzimmer zusätzlich zu dem seit Monaten unordentlichen Eck auch noch zwei Kisten rum die mir meine Eltern mitgebracht haben. Da ist altes Zeug drin das ich durchschauen muss, und weil ich ihnen das teilweise wieder retour geb und bis dahin in der Gegend rumstehen hab blockiert mich das jetzt noch mehr. Und mit dem Teil den ich mir behalte um ihn zu verkaufen weiß ich sowieso nicht wohin, weil ich die bisherigen Sachen noch nicht komplett los bin.

So, jetzt muss ich die Küche putzen, damit ich wenigst einen ordentlichen Raum hab, und dann schau ich ob ich noch ein Eckerl mehr schaff. Macht mich total fertig dass ich weder das ausmisten noch das durchhalten vom Programm auf die Reihe krieg Wenn ich eines schaffen würde würde mir das andere auch leichter fallen, aber im Moment lass ich mich gerade bei beiden hängen, somit zieht sichs gegenseitig noch mehr runter.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 13:26