Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-18 04:13
tiaf
Da war ich total stolz drauf dass ich seit drei Wochen nach meinem Abendessen nichts mehr esse, und jetzt sitz ich hier um vier in der Früh mit einer Topfencreme

Ich hab schon wieder nicht schlafen können, bin drei Stunden wach gelegen. Abgesehen davon dass ich mich nicht wirklich müde gefühlt habe (natürlich erst nachdem ich mich hingelegt hab) hat irgendwann mein Magen angefangen zu knurren Eine Weile hab ich noch durchgehalten, dann hab ich angefangen mir auszumalen was ich morgen nicht alles essen könnte.
Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte würde ich mir eine Pizza bestellen oder ein Kebap holen, und eine große Tafel Schoki verdrücken So bleibts halt bei der Topfencreme. Zwar nicht gut dass ich überhaupt was gegessen hab, aber immer noch besser drei Punkte verschenken anstatt einen richtigen Fressanfall zu kriegen und mir ein paar Weckerl/Brote zu machen oder ins backen anzufangen

Morgen geh ich in den Biosupermarkt. Die ganze Nachdenkerei übers Essen hat mir total Gusto auf Erdnussbutter und Haselnussaufstrich gemacht (abgesehen von Pizza und Schokolade die außer Frage stehen weil ich damit nur eine Katastrophe auslöse) Ich hoffe nur die beiden Gläser halten dann länger vor als einen Tag.. hab in der Hinsicht natürlich berechtigte Zweifel Aber ehrlichgesagt stören mich ein paar Löffelchen Erdnussbutter zuviel nicht solange es in die Punkte passt.. mit der krieg ich wenigst ein paar gute Fette ab, davon nehm ich eh zu wenig zu mir weil ich ständig drauf vergesse.

Und wenn mein Magen nicht bald überrissen hat dass er schon was zu futtern bekommen hat muss ich noch eine Fruchtcreme nachschieben *scharr*
Ich kenn den Hunger mitten in der Nacht eh, das ist einfach das totale Tief vom Blutzuckerspiegel weil das Abendessen natürlich schon lang her ist. Normalerweise verschläft man das ja Und selbst wenn ich später schlafen gegangen bin ist es mir bisher gelungen den Hunger gut zu ignorieren. Aber wenn man stundenlang so fast hellwach ohne zwischenzeitliches dösen im Bett liegt geht das irgendwann nicht mehr. Grr.

Muss ich tatsächlich schon mein Essensjournal für morgen um diese Uhrzeit anfangen. Taugt mir gar nicht.

Na gut. Dann werd ich noch ein bisschen Internet surfen und hoffe dass ich bald so müde werde dass ich auch schlafen kann Morgen sollte ich mich untertags dann nicht hinlegen, das ist nämlich bestimmt Schuld daran. Nur blöd dass ausgerechnet morgen mein Fernsehabend ist, da wirds immer recht spät.. verschlafen darf ich den nicht

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-18 04:13