Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-26 23:33
Termine, Termine..
Ich hab gerade zwei Kurse beim WIFI fixiert. Mein September bis Mitte Oktober schaut total arg aus Erst der eine Kurs mit zwei Abenden pro Woche (was ja noch ok ist), da reingreifend dann der Tanzkurs, und mit dem Tanzkurs weiter überlappend dann der heftige WIFI-Kurs, 5 Tage die Woche von Früh bis Nachmittag, 2 1/2 Wochen lang

Da schauts mit Freizeit dann wohl eher mau aus, weil die Zeit die ich beim Intensivkurs nicht im WIFI bin sollte ich mit lernen verbringen Aber sind ja nur knapp 3 Wochen, das werd ich schon durchdrücken. Puh.

Ich bin froh dass ich den Terminkalender vor zwei Wochen wieder aktiviert hab, sonst würde ich jetzt schon durcheinander kommen. Taugt mir dass ich mal wirklich was zu planen habe Die WIFI-Kurse hab ich erst mal mit knallpinken (='wichtig!') post-its eingeklebt, weil noch kann ich sie ja stornieren falls ich mich doch umentscheide. Das schreibe ich dann fix ein sobald ich weiß dass es dabei bleibt.

Der Tanzkurs hat grüne post-its (zwar schon so gut wie fix, aber wer weiß, deswegen nicht direkt reingeschrieben), ist ja Freizeitgestaltung auf die ich mich schon freue. Und alles was so halbfestgelegt rumgeistert kriegt gelbe, wie zB lose Verabredungen oder die Sportaufteilung für die kommende Woche.. die kann ich dann umplatzieren je nachdem ob was dazwischen kommt das ich in der Vorwoche noch nicht weiß.
Nur das schwimmen sonntags, das steht schon für ein paar Wochen im Vorhinein ohne Entfernungsmöglichkeit da

Mir weht hier die ganze Zeit ein Essensduft um die Nase Riecht lecker nach gebratenem Fleisch, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Muh.
Bin ich froh dass ich jetzt nur mehr drei Mahlzeiten esse, so komme ich gar nicht erst auf die Idee noch zu irgendwas zu greifen.

Seit ich wieder in meiner Wohnung bin und mit der Ernährungsumstellung angefangen hab seh ich auch meine Nachbarn gegenüber viel weniger Die denen ich von meiner Küche genau in ihre Küche sehe, und die schon gedacht haben müssen dass ich sie beobachte weil ich ständig in der Küche war (allerdings um was essbares zu suchen). Jetzt geh ich nach 8 Uhr gerade noch rein um meine Wasserflasche aufzufüllen, das wars. Find ich lässig.

Vorhin hats gerade kurz geregnet.. wenn das Wetter morgen Früh wieder so schirch wird wie heute hab ich ein Problem. Ich merke jetzt schon dass es mich kaum freut morgen laufen zu gehen. Heute hätte ich noch total Lust drauf gehabt, aber jetzt fängt die Pause an zu lang zu werden. Vor allem weil ich erst dreimal laufen war und deswegen noch nicht dran gewöhnt bin

So, ich bin heute zwar erst um 12 aufgestanden, aber ich begeb mich dann schön langsam ins Bett. Erst lesen und dann die Schlaftablette einwerfen oder umgekehrt? Ich glaube ich nehm erst die Tablette, die braucht sicher eh ein bisschen bis sie wirkt (wenn sie überhaupt wirkt).
Also drückt mir bitte die Daumen dass ich gut einschlafen/durchschlafen kann, und dass das Wetter morgen Früh passt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-26 23:33