Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-07-25 20:22
Tag 2
..der eigentlich kein richtiger Tag 2 mehr ist. Ich hab 3 von 4 Shakes getrunken, dann wollte ich mir eine Suppe machen weil ich was zum beschäftigen brauchte.. leider war die Suppe auch nicht viel besser als ein Drink, deswegen mussten noch ein Joghurt und ein Becher Magertopfen dran glauben. Der Apfel war seeeehr verlockend, aber ich wollte wenigstens bei Dingen bleiben die keine feste Konsistenz haben, damit ich mir die Wirkung nicht ganz kaputt mache. Dass ich den letzten shake für heute weglasse steht glaube ich außer Frage.

Dafür weiß ich jetzt auch, dass ein Tag kein Problem ist, aber zwei Tage hintereinander nicht so einfach laufen. Werde ich in Zukunft berücksichtigen.

Die Nacht heute war Horror. Einerseits hatte ich Hunger. So weit, dass ich mir überlegt habe was ich am Mittwoch alles essen könnte, dann habe ich auch noch vom essen geträumt und hatte jedes mal ein zutiefst schlechtes Gewissen in meinem Halbschlaf und war mir nicht sicher ob es wirklich passiert ist oder nicht. Das alleine wäre aber gar nicht soo schlimm gewesen, das ärgste waren die Bauchkrämpfe die mich dazu noch halb wach gehalten haben, ich hab nämlich gerade die Regel. Und in meinen Träumen war das dann soetwas wie Bauchweh von Hunger und ich hab noch mehr überlegt was ich nicht alles essen könnte wenn ich jetzt 'aufgebe'. Dazu noch ein beschissenes schwüles Wetter, und schon war die Alptraumnacht perfekt

Irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll.. ich hab Angst zu wenig zu essen, aber ich hab auch Angst zuzunehmen. Ich weiß eh genau, nach diesen beiden (bzw. 1 1/2) Pulver-Tagen habe ich auf jeden Fall mehr Gewicht auf der Waage nach dem morgigen Salat/Obst/Joghurt-Tag, selbst wenn es nicht mehr Kalorien waren als mit dem Shake.. einfach wegen der festen Nahrung. Aber selbst davor hab ich schon Schiß und überlege mir, ob ich meine Rationen nicht doch wieder radikal runterkürzen sollte. Mich geht das so an. Vor allem weil ich enttäuscht bin, dass ich heute nicht mal den zweiten Tag geschafft habe. Dabei ist mir gestern erst wieder etwas neues zur Motivation eingefallen.. heute Nachmittag hat es auch noch voll super geklappt, aber jetzt am Abend hab ich einfach mal wieder alles um mich herum vergessen. Wenigstens hab ich nur ein bisschen Topfen zuviel gegessen, und nicht gleich ein halbes Huhn mit Pommes und Chips und Süßigkeiten, aber freuen kann ich mich trotzdem nicht drüber

Tags

leben 

Kommentare

23:27 25.07.2005
Naja, mich ärgert es nur speziell weil ich morgen sowieso wieder etwas normales essen hätte können, ist ja nicht so dass ich jetzt keine gescheite Mahlzeit in Aussicht hatte

Ja, Topfen ist Quark Da hab ich ja noch Glück im Vergleich zu dir, ich kenne das noch von früher wenn die anderen leckere Dinge vor deiner Nase essen, ganz schön hart, und bewundernswert das durchzuhalten
Jetzt wohne ich wenigst alleine, hab nur das zu Hause was ich mir selber anschleppe, und muss niemandem beim essen zusehen. Bis nächste Woche, da gehts dann los wenn ich mit meinen Eltern und dann mit meiner Schwester zusammenwohne Bin gerade am Lage auschecken ob meine Schwester gewillt ist sich zusammen mit mir beim essen zurückzuhalten, oder ob sie auch gerade solche Fressanfälle hat

lg,
shouten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:45 25.07.2005
mach dir keine sorgen das is normal ich hab das auch nicht durch gehalten und am 2ten tag unter tränen ein toast gegessen weil ich irgendwas festes essen wollte ....
zumal alle um mich rum normal gegessen haben
der topfen(quark gell? ) ist auch gut für die abnahmen !!!
nur mut
lg.mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 20:22