Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-16 11:57
Tag 02/06 - ich mag Sport machen
Uaaahhh. Bin vorhin gerade aufgeweckt worden von meiner Mutter die mich fragt ob ich ein Faxgerät hab Schaut das kleine Telefon auf meinem Schreibtisch nach nem Fax aus? Nojo. Bin jetzt auch aufgestanden, hab eh schon lange genug geschlafen.

Ich würde gerne wieder anfangen mich sportlich zu betätigen. Als ich vor zwei Tagen so schlaflos im Bett gelegen bin hab ich total Lust auf eislaufen bekommen- und da das ja noch nicht möglich ist war die Folgerung daraus Inline-skaten. Problem 1: ich weiß nicht wo ich hingehen soll wo ich mal halbwegs meine Ruhe habe zum ausprobieren- außerdem kenn ich mich auf den beliebten Sportstrecken Nüsse aus, ich habe keine Ahnung wie man gescheit auf die Donauinsel kommt und wo man entlangfährt, und im Prater kenn ich mich auch nicht aus. Problem 2: ich bin zu fett für die Schoner Die Ellenbogenschoner gehen ja geraaaade noch, aber die fürs Knie gleichen schon eher einem Mittel zum Abbinden- will mein Bein ja nicht amputieren, sondern trainieren Großartig. Jetzt vergammeln die Skates bis nächstes Jahr im Schrank nur weil ich zu fett für Schoner bin (sorry Kleine, aber diesmal musste das f-Wort wieder ran).

Der Heimtrainer ist langweilig, ich werde trotzdem versuchen morgen was drauf zu machen- heute geht nicht mehr weil ich bald raus muss. Hab überhaupt keine Kondition mehr, und dann schau ich besonders scheiße aus wenn ich mich ausgepowert habe, da hält das rote Gesicht zwei Stunden lang an.. das kann ich mir nicht leisten. Dafür schaue ich ob ich ein bisschen Krafttraining unterbringen kann, das ist während dem trainieren nicht so anstrengend und hinterlässt nicht solche Spuren. Das kommt aber ganz drauf an ob es mich freut bzw. ob ich nochmal rechtzeitig daran denke nachdem ich was gegessen hab.

Ich hab sogar schwimmen wieder in Betracht gezogen. Ob ich da jetzt mit 10kg mehr oder weniger hingehe ist eigentlich auch schon wurscht So wirklich Bock darauf hab ich aber nicht, das kommt dann wieder wenn ich oft genug am Heimtrainer war und mir wieder Sorgen mache dass die Arme hintennachhängen. Im wahrsten Sinne des Wortes
Dann schon eher laufen für jetzt- meine Eltern haben mir eine Pulsuhr mitgebracht die beim Hofer im Angebot war. Damit würde wenigst ein Frustpunkt wegfallen der mich letztes Mal aufgeben hat lassen- der weit größere ist aber noch immer da: es ist ungut allein mitten in der Früh durch die Gegend zu gurken, und außerdem stinkt es erbärmlich. Vielleicht probier ich es trotzdem nochmal. Es dämmert ja jetzt auch zu einer späteren Zeit, also sind da auch schon mehr Leute unterwegs. Nachteil davon: es sind mehr Leute unterwegs

Also das worauf ich gerade wirklich Lust hätte kann ich noch nicht machen (eislaufen), und die logische Alternative dazu scheitert an Banalitäten. Super Start. Fitnesscenter kann ich mir noch immer nicht leisten, weil ich noch immer nicht hackl sondern noch so halb in der Ausbildung stecke. Freiwillig verlängert.

Schön langsam wird es aber wirklich knapp, ich glaube meine Freundin möchte jetzt auch ernsthaft anfangen abzunehmen. Schöne Scheiße.

Tags

leben 

Kommentare

08:24 17.09.2005
Ich denke eher mal es ist noch nicht kalt genug zum eislaufen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:46 17.09.2005
Wieso kannst du nicht eislaufen? Das scheitert doch sicher net an deiner Figur - kann mir vorstellen, das eislaufen Spaß machen soll - also probiers einfach :)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 16.09.2005
hallo!
ich hab die letzten wochen dein tagebuch gelesen. ist echt schwer abzunehmen. ich bin auch gerade dabei. hab seit januar 15 kg runter. versuche als weiter zu machen, aber zur zeit stockt es einfach. wann machst du denn mal wieder ein gewichtsticker rein? wüsste gern mal ob du noch weiter abgenommen hast. mir geht es nämlih genau so wie dir mit der unlust und dem essen!

Gruß
Triniti
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-16 11:57