Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-11-30 12:07
supi
Hab ichs doch gewußt, obwohl ich noch gesagt hab dass ich vor 12 nicht zu Hause bin.. hab mich extra beeilt und bin schon 20 vor 12 zu Hause gewesen, da seh ich gerade noch den DPD-Typen ein Stück weiter die Straße runter in seinen Wagen einsteigen
Bin raufgegangen und natürlich war er schon bei mir- Benachrichtigung hing an der Tür, dass er es bei einer anderen Wohnung abgegeben hat. Als ich die Türnummer gesehen hab hab ich erst mal nen Schreck gekriegt- musste der sich genau die Wohnung von dem Typen über mir aussuchen, von dem ich mich eh schon die ganze Zeit frag wie der ausschaut (man hört öfters Musik runter, dann spielt er noch Gitarre und singt dazu, in letzter Zeit aber nicht mehr so oft).
Wär mir lieber gewesen ich hätt nicht dort hin müssen, aber so ist endlich mal das große Geheimnis gelüftet Außerdem ist es so bei weitem besser als wenn ich zB zum seltsamen Alten dem ich in letzter Zeit ständig im Treppenhaus begegne (und der auch einmal blöd bei der Tür rausgeschaut hat als meine Freundin und ich in der Nacht noch zu nem Club aufgebrochen sind und gelacht haben am Gang) hätte müssen. Erst unlängst ist er im Schlafanzug auf der Treppe gestanden mit offener Wohnungstür- ich bin mitm Lift raufgekommen, er hat mich gesehen, ich hab gegrüßt, er hat zurückgegrüßt, dann hat er irgendwas gemurmelt, ist die Treppen runter und in seiner Wohnung verschwunden Weiß ned, vielleicht hat er auf wen gewartet, hat aber eher nicht so ausgeschaut.. ich find den wirklich äußerst suspekt

Ich also gleich mit dem Zettel in der Hand rauf und es hinter mich gebracht- dachte mir der DPD Typ kann erst vor 5 Minuten dagewesen sein, also werd ich ihn wohl nicht bei was wichtigem stören. Aufgemacht hat ein bisschen verknautscht aussender, vielleicht etwas älterer Typ als ich im Bademantel- gut, nach seinen Aktivitätszeiten zu urteilen (ist auch oft in der Nacht auf) wird er wahrscheinlich erst aufgestanden sein Gesamteindruck: Durchschnitt- aber gut, so ohne aussagekräftige Kleidung ist das ja nicht schwer )

Hab gesagt dass ich von unterhalb bin, da hat er gleich das Packerl geholt. Hab mich noch entschuldigt für die Störung und dass der DPD-Typ bei ihm angeläutet hat, aber er war eh total nett und hat gemeint das sei überhaupt kein Problem. Hab überlegt ob ich mich richtig vorstellen soll, habs aber dann doch gelassen.. jetzt ärger ich mich drüber. Das nächste Mal wenn wir uns im Treppenhaus über den Weg laufen vielleicht- obwohl ich mich frag ob das jemals passiert, weil bis jetzt hab ich ihn noch nie gesehen, und der ist kurz nach mir eingezogen.

Bisschen unwohl ist mir jetzt schon, bis jetzt wars immer halbwegs anonym wenn ich laut Musik aufgedreht hab oder einfach so ein bisschen laut war weil wir uns ja noch nie gesehen hatten- jetzt weiß er wer von wem die Geräusche kommen Ächz. Na gut, ich werds überleben. Wenigst hat er jetzt auch einen Anhaltspunkt und kann die harte Musik die früher jede Freitag Nacht ertönt ist (seit das Lokal geschlossen hat leider nicht mehr ) mit nem Mädel komplett in schwarz verbinden

Sodi. Nachdem ich mich extra abgehetzt hab im Institut und meine weiteren Besorgungen (zB ne schöne Mappe zur Präsentation vom Projekt) umsonst verschoben hab weil ich das Packerl sowieso verpasst hatte, werd ich jetzt gleich wieder losdüsen damit ich den kompletten Nachmittag und Abend wirklich an der Arbeit sitzen kann und dann nicht nochmal los muss wenn ich gerade im Fluß bin.

*saus*

Tags

leben 

Kommentare

13:53 02.12.2005
War nur Fußpflegezeug, das ist mir noch in der Nacht davor eingefallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 30.11.2005
Auch eine Möglichkeit seine Nachbarn kennenzulernen
Aber die Frage aller Fragen: Was war denn nun im Packerl?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-30 12:07