Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-03 23:04
Suchbild
Wer findet den Unterschied?



Es ist auf jeden Fall kürzer als es aussieht, weil ich auf den Fotos ja auch die Arme hochhebe und den Kopf leicht nach hinten lehne. 13 Zentimeter konnte ich meiner Mutter abringen
Ist schon eine ordentliche Differenz zu vorher- gerade von vorne oder besonders wenn ich mir einen hohen Pferdeschwanz mache merke ichs

Ich hätte ja beinahe noch 5cm draufgelegt, aber da hätte meine Mutter nicht mitgespielt. Deswegen hab ich mal gesagt ich lass es so und schau die Woche ob es mir gefällt, ansonsten muss sie nächstes Wochenende noch mal ran. Sie hat gemeint wenn ichs noch sehr kürzer will streikt sie, der tuts jetzt schon weh mir was abzuschneiden.. da muss ich für meinen zwischen-Kinn-und-Schulter-Schnitt dann wohl doch zum Frisör gehen falls ich denn wirklich mal haben will.. die kriegt mir da sonst nen Schock wenn sie nicht nur sieht wieviel Länge dahingeht sondern es auch noch selber machen muss

Bin aber zufrieden damit, auch wenn sie wieder mal platt anliegen- aber das haben sie vorher auch getan. Mir fällts jetzt nur so ungut auf wegen der Fotos, da sieht man sich auch mal aus anderen Winkeln. Vielleicht sollte ich doch mal anfangen Stylingmittel zu verwenden um ein bisschen Volumen reinzukriegen- bin ja absoluter Anti-Styler, gerade mal wenn ich sie offen lasse um auf eine Veranstaltung zu gehen nehm ich Haarspray für den Ansatz (der auch nicht viel bringt weil meine Haare zu lang=schwer sind).

Meine Schwester hat übrigens auch gemeint dass sie an meiner Stelle sofort mit dem Bild von den fast-schulterlangen Haaren zu einem Frisör rennen würde und sich die Frisur machen lassen. Schein also nicht nur ich gut an mir zu finden- ich werd die echt im Hinterkopf behalten, falls es mich mal nach einer ordentlichen Veränderung überkommt und ich nicht mehr wie ein Trampel ausschaue (sprich, so mindestens 15 Kilo weniger) sind die Haare dran.. bzw. ab.

Der Streifzug durch diverse Baumärkte ist ganz gut gelaufen- ich hab jetzt schon eine konkretere Vorstellung wie ich die Zimmer weiter herrichten könnte. Nächsten Samstag ziehen wir nochmal los, und danach werde ich dann meine Entscheidung treffen. Wird Zeit, nach 3 Jahren endlich mal die Wohnung fertigzumachen

Einen neuen Teppich fürs Wohnzimmer hab ich heute gefunden, aus Bambus Passt schön zum japanisch-Style den ich sonst drinnen hab. Ich hoffe der schaut auch gut aus auf meinem beschissenen Parkettboden.. ich hasse ihn. Scheiß Farbe, aber der ist halt schon drinnengewesen, und rausreißen werden meine Eltern einen hochwertigen Parkettboden sicher nicht um ein Laminat reinzulegen Muh.

Ich begeb mich jetzt ins Bett.. hab total Kopfweh weil ich den ganzen Nachmittag über so viel rumgelaufen bin aber anscheinend zu wenig getrunken hab. Geht mir immer so wenn ich mit meinen Eltern unterwegs war, obwohl ich eh schon immer eine Wasserflasche mitnehme (und auch austrinke)

Photos

Tags

leben 

Kommentare

00:37 05.03.2007
@nightstar: Von hinten schau ich vielleicht nicht wie ein Trampel aus, aber das Gesamtbild stimmt leider nicht ganz Danke fürs Haarkompliment

@mimi: Mehr gibts in nem öffentlichen Tagebuch nicht von mir.. wenn ich Leute einladen könnte ohne einen Premium-Account würde ich vielleicht ein Pic von mir reinstellen, aber nicht in einem komplett öffentlichen

@Necki:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:23 04.03.2007
ja ich denk schon ... ich komm grade mal bis mönchengladbach mitdem auto 35 km von hier ( so ganz ist die angststörung noch nicht weg ... das nerv teil )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 04.03.2007
Flugangst? http://forum.tooor.de/images/smilies/gruebel.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:12 04.03.2007
würd ich ja gerne aber noch geht das wohl nur unter vollnarkose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 04.03.2007
net nur von hinten Mimi, von vorne tut sie es auch. Du musst mal mit nach Wien reisen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:06 04.03.2007
respekt .... aber ich muss sagen schaut gut aus ... und es is schön wenigstens mal ein teil von dir zusehn ...
wünsch dir einen schönen sonntag lieb rüber winkt su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 03.03.2007
Wow, 13 cm sind eine Menge.
Und du hast immer noch so tolle lange Haare
Und hey, ein Trampel bist du schonmal gar nicht!!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-03 23:04