Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-07-05 11:43
Sturzgefahr
Mann, ich hasse es neue Martens einzulaufen. Das bedeutet immer kaputte Füße für mindestens zwei Wochen, je nachdem wie oft ich sie trage

Also hab ich heute gleich angefangen. Bin eh nur zum nahen Supermarkt gegangen, also hab ich mir auch nicht die Fersen zugeklebt oder sonstige Vorkehrungen getroffen. Die Fersen waren dann auch nicht das Problem (obwohl ich gemerkt hab dass sie dazu geworden wären wenn ich noch länger unterwegs gewesen wäre), nein, ich konnte einfach kaum gehen mit den Dingern

Die sind so steif dass man gar kein Gefühl hat.. bin dahergekommen wie ein Bauerntrampel. Und das beste waren überhaupt die Stufen. Ich wär halb die Treppen runtergeflogen Seit wir den neuen Lift mit den Innentüren haben verwende ich ihn nicht mehr zum runterfahren weil es so lang dauert bis er da ist- ich hätte es aber besser tun sollen.
Auf jeder Treppe bin ich 2-3 mal gestolpert (Dank der Treppengeländer aber nicht geflogen), und natürlich ausgerechnet da muss mir auch noch eine Nachbarin begegnen wo mir sonst noch nie jemand beim runtergehen begegnet ist

Das raufgehen hab ich dann gleich gelassen, weil die Treppe rauffliegen passiert mir damit bestimmt genauso leicht wenn ich nicht abschätzen kann wo die Sohle ist. Und da hab ich dann auch nicht mehr die Hände freigehabt und wäre somit voll auf die Schnauze geknallt. Solange ich die Martens eingehe hab ich mich also selber vom Treppensteigen enthoben wenn die Hände nicht frei sind Runtergehen werd ich trotzdem weiter probieren, ich mag nicht immer so lange auf den Lift warten.

Und ich glaub die Stiefel sind mir auch ein bisschen zu klein Aber jetzt ists zu spät sie umzutauschen. Außerdem ist mir aufgefallen dass ich bei meinen anderen auch vorne anstehe (in einer Nummer größer bin ich geschwommen, die wären auf keinen Fall gegangen), also hoffe ich dass ich es nicht mehr merke sobald das Leder mal eingelaufen ist.

Meiner Wade gehts wieder besser (Danke der Nachfrage ), aber zum joggen hats heute noch nicht gereicht. War aber wahrscheinlich eher die Faulheit, mir ist mein ganzer Sportelan flöten gegangen Morgen gehts aber wieder los, egal ob ich will oder nicht.. da kann mich nur ein arger Sturm oder heftiger Regen davon abhalten, ich selber darf mir dann nicht mehr im Weg stehen.

Jetzt ist fast die ganze Woche draufgegangen ohne Sport. Ich glaub ich hab mir auch deswegen so schwer getan mit dem Essen, mir fällt es viel leichter mich zusammenzureißen wenn ich Sport gemacht hab. Blöde Wade, am Sonntag nehm ich im Schwimmbad vorsorglich wieder lieber die Treppen als ausstieg damit das nicht nochmal passiert, auch wenns doof ausschaut.

Gestern hats wie erwartet super hingehauen mit dem Essen.. hab sogar ein bisschen zu wenig gegessen, hatte aber wirklich keinen Hunger mehr. Kein Wunder dass weniger als normal gereicht hat bei den Mengen die ich die drei Tage davor vertilgt hab Das waren ja auch keine 'leeren' Sachen, sondern ich hab mich mit Müsli, Vollkornbrot etc. vollgestopft und das gibt ja alles total aus. Wundert mich selber dass ich drei Tage gebraucht hab um davon wieder runterzukommen, ich hätte bumvoll sein müssen von dem Zeug.

Auf die Waage am Samstag freu ich mich natürlich überhaupt nicht. Werd trotzdem draufsteigen, ich mag keine Lücke in der Dokumentation haben. Und wenn ichs nicht mache weiß ich auch nicht wie ich das Wiegeergebnis nächste Woche zu interpretieren habe.

Und jetzt gibts Frühstück. Hab schon Hunger, aber das ist zum Glück schnell zubereitet.

Tags

leben 

Kommentare

06:14 09.07.2007
Ganz normale schwarze Standard 8-Loch.. hätte zwar gerne höhere oder vielleicht bunte, aber das geht beides derzeit noch nicht. Falls ich mir überhaupt wieder jemals welche kaufe (also falls ich die Schmerzen vom einlaufen wieder vergesse ) werdens wohl irgendwelche bunten.. hatte früher schon violette die ich total gern gemocht hab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 07.07.2007

Hab gerade diese Bilder vor Augen...

...und im Treppenrauffliegen bin ich leider auch ne Expertin...obwohl,scheint sich mittlerweile gelegt zu haben.

Welche Docs hast Du Dir denn gekauft?

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-05 11:43