Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-07-15 12:13
Status II
to do:
x) Bad aufräumen
x) Schreibtisch aufräumen
-) Tische im Wohnzimmer wischen
x) Vorzimmer zusammenräumen
x) Bad putzen
x) Klo putzen
x) Spiegel putzen
x) Küche saubermachen
-) -neu- Wohnzimmer aufräumen (auch schon wieder)
-) im Wohnzimmer abstauben
-) Glasvitrinen putzen
-) zum Schluß aufwaschen

-) Altpapier entsorgen
-) Müll entsorgen (Wohnzimmer nicht vergessen!)

x) Bowle fertig ansetzen (Wein rein)
-) Alk den wir brauchen im Kühlschrank lagern
x) Eiswürfel machen

Extras:
x) Wäsche abnehmen, bügeln, verstauen
-) -neu- hoffen dass restliche Wäsche trocken wird, verstauen
-) Unterlagen sortieren
-) Couchtisch streichen
-) ein paar Sachen ordentlich verstauen (sprich: Regale umkrempeln, weil ich keinen Platz habe)
-) Kosmetikartikel aussortieren

Und dann noch mein Programm, in beliebiger Reihenfolge:
x) Haare waschen+Haarkur
x) Fußbad inkl. Pediküre
x) Wimpern färben
x) Augenbrauen zupfen
x) Nägel lackieren
-) duschen, eincremen
x) Gesichtsmaske
-) uU Haare crimpen
x) noch 1-2 Stunden schlafen x_x

[update 12:13]
Schreibtisch aufgeräumt, Wäsche gebügelt, Vorzimmer aufgeräumt. Jetzt gehts an die Küche, die ärgste Baustelle, vor der mir schon graust

[update 14:10]
Die Küche ist wieder blitzeblank Bäh, war das grauslich. Alles desinfiziert, und weil ich schon dabei war haben die Gemüseladen/-fächer im Kühlschrank und das Kästchen wo ich die Kartoffeln aufbewahre auch gleich eine Generalüberholung bekommen, die waren mir nämlich sowieso schon lange ein Dorn im Auge.
Jetzt sind nur noch diese fiesen kleinen Obstfliegen übrig, die hätte ich gerne weg bevor die neue "Gemüselieferung" kommt.. meine Mutter bringt heute abend wieder allerhand Zeug mit. Den Müllsack um den sie sich scharen kann ich jetzt aber noch nicht zubinden.. werd ich dann so bald wie möglich machen, und ne Essig/Spülmittel-Falle aufstellen.

Klo auch geputzt, jetzt könnte man glatt von der Klobrille essen Würde ich natürlich trotzdem nicht empfehlen, aber ich behaupte jetzt ists klinisch rein. Heute wird die unter Umständen eh noch beansprucht, und über ner ungeputzten Kloschüssel hängen ist noch ekelhafter als kotzen müssen sowieso schon ist Hach, ich freu mich auf heut abend, sich mal wieder so richtig anständig die Kante geben
Passend dazu hab ich auch gleich den Wein zum Vodka in die Bowle geschüttet, und die Eiswürfelform aufgefüllt. Der Prosecco kommt erst zum Schluß dazu, der hat aber eh keinen Platz mehr in der Schüssel- den müssen wir immer portionsweise auffüllen in die Gläser, aber das macht ja nix.

Als nächstes ist das Bad und das Wohnzimmer dran, und dann sollte ich mal Augenbrauen zupfen, damit die am Abend nicht mehr rot sind

[15:16]
Bin draufgekommen dass ich das Wohnzimmer zum Schluß aufräumen muss.
Auf jeden Fall hab ich das Bad geputzt, und sinnvollerweise VORHER die Wimpern gefärbt. Dann auch Augenbrauen gezupft, und Spiegel geputzt. Ich mag meine Wimpern.. jetzt schauen sie endlich wieder schön lang aus, wenn sie blond sind fallen sie ja nicht auf. Jetzt passt der untere Wimpernkranz auch endlich dazu wenn ich mir die Wimpern tusche (was ich immer tue wenn ich rausgeh), den kann ich nämlich nicht tuschen weil die Wimpern da zu lang sind und ich ausschauen würde wie ein 'Blumenkind' aus den 70ern, die hatten die Wimpern ja immer so arg Wenn sie nur gefärbt sind sind sie zwar betont, aber nicht übermäßig, das passt dann. Genau die richtige Grundlage für Pornowimpern heute, ich hoffe nur die neue Mascara taugt was.. hab ja viel Gutes drüber gehört, bin gespannt ob ichs auch so hinbekomme.
Mal schauen was ich als nächstes tun kann.

[18:05]
Ha, ne Runde geschlafen. Leider haben sich meine Eltern gerade angekündigt, bissel ungünstig.. dabei hab ich meiner Mutter extra gesagt sie soll schon am Nachmittag anrufen wann sie kommen. Na gut. Auf jeden Fall die Haare sind fertig, Fußbad hab ich gemacht bevor ich mich hingelegt hab, Nägel hab ich gerade lackiert während ich eine Gesichtsmaske aufgelegt habe.
Das wichtigste ist noch Wohnzimmer zusammenräumen, und dann muss ich eh schon duschen und mich herrichten gehen. Aufwaschen und Vitrinen putzen wird sich nicht mehr ausgehen, gerade noch die Wäsche zusammenlegen damit ich den Wäscheständer wegräumen kann, abstauben (zumindest den Fernseher), und den Computerbildschirm putzen.
*schau ob trotz frisch lackierter Nägel noch schnell was erledigen kann bevor meine Eltern kommen*

Tags

leben 

Kommentare

09:37 17.07.2005
Shouti, nachdem Sie ihr wiederherstellungsprozedere durchgeführt hat:

http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_62.gif

http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_13_6.gif

Nix für ungut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 15.07.2005
Yup, Wimpern färben Mach ich eh so selten, aber diesmal musste es wieder sein. Was glaubst du wie dämlich das ausschaut wenn man die Haare schwarz gefärbt hat, die Augenbrauen schwarz gefärbt hat, und dann sind die Wimpern dunkelblond Hab zwar sowieso oben immer Mascara drauf, aber die untere Reihe schaut trotzdem besser aus gefärbt. Yupyup. *weitersaus*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 15.07.2005
Wimpern färben? Du wirst mir immer unheimlicher

http://pfundsweib.de/wbboard/images/smilies/s079.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 12:13