Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-24 23:46
ständig am futtern
Ich hab mich bei meinem letzten Eintrag getäuscht, und wieder mal alles verhaut. Was heißt wieder mal, eigentlich ja zum ersten Mal seit ich wieder dabei bin- ich hab nur das Gefühl dass es die letzten Tage schon mies gelaufen ist. Hab mich gerade vollgefuttert mit ein bisschen Müsli (keine Ahnung wieviel das war, hab ein paar Mal was rausgefischt), Schinken und Käse. Woher kommt dieses Scheiß Gefühl unbedingt ständig was essen zu müssen? Geht mich an.

Dabei hatte ich den Tag für heute schon abgeschlossen und ausgerechnet, wenns morgen nicht so weitergeht mit dem nicht zurückhalten können flick ich die Berechnungen da rein und ess dann dafür weniger.
Jetzt siehts noch finsterer aus fürs abwiegen am Mittwoch als gestern schon. Ich wär zwar noch immer in den Punkten, aber dieses Loch im Magen und das total überfüllte Gefühl lassen mich nicht gerade optimistisch sein

Fickt mich echt an. Wenn ich nicht schnell was zur Ablenkung finde such ich mir glaub ich noch etwas zu essen, dabei hab ich nicht mal Hunger

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 23:46