Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-08 14:50
sortieren, sortieren
Ich bin wieder in meiner Wohnung und kann mich somit endlich meinen aufräum-Gelüsten ergeben. Mein Wohnzimmer schaut zwar aus wie Sau, aber im Moment ist erst mal mein Badezimmer dran. Ich hab schon wieder etliche Sachen aussortiert (vor allem Seifen und Duschgels), die kommen alle in eine Kiste für Dinge die ich als Goodies weitergeben kann.

Meine Badezimmerschränke sind knallvoll, es geht sich alles genau aus. Ich hab allerdings auch meine Freiflächen jetzt komplett abgeräumt, also auf der Waschmaschine stehen nur mehr Taschentücher, Wattestäbchen und zwei Sprayflaschen die von der Höhe nicht in die Schränke passen, und auch meine Zahnputzsachen und ein paar Cremes die ich immer heraußen stehen lassen habe sind jetzt verstaut. Ich werde stattdessen ein bisschen Deko auf die kleinen Regale stellen, weiß nur noch nicht was.

Ich hab mir schon seit Monaten keine neuen Seifen und Cremes gekauft, und trotzdem hat mein Zeug kaum Platz Bin auch froh dass ich es nicht getan habe (und wenn ich mir die Massen bei mir anschaue hab ich auch weiterhin keine Lust was neues zu besorgen und kann sogar jeglichen limitierten Dingen widerstehen die mich normalerweise immer reinreiten), denn jetzt muss ich erstmal weiter aufbrauchen. Mein Bestand von Cremes, Körperölen und festen Lotionen ist zB riesig, aber ich hab mich diesen Winter kaum eingecremt weil ich immer zu faul dafür war, obwohl ich mich eh schon abschuppe

Je nachdem wie ich heute mit dem Bad fertig werde fange ich dann noch mit meinen Klamotten an. Das ist der größte Haufen, und das was mich am meisten stört. Im Keller hab ich mit meinem Vater zusammen gestern ein wenig umgeräumt, also der Platz ist da um den Kasten ein wenig auszumisten.

So, jetzt muss ich noch ein bisschen Kleinkrams im Bad unterbringen, und es dann putzen. Dann mach ich erst mal Pause und esse die faschierten Fleckerl die meine Mutter mir gestern mitgegeben hat.. yummie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 14:50