Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-07 23:59
So - X
14:00

paar Schlucke Joghurtdrink 1.5

15:30

50g Vollkornmüsli 2.5
1 Banane 2
100g Birne 1
1/4l Milch, 0.7% 2
_________________
Zwischensumme 7.5

19:00

Müsli, nicht abgewogen weil gierig ~5
Milch 2
________________
Zwischensumme 7

19:30

Paradiescreme m. 300ml Milch 10

Rest vom Tag: futtern mit Dingen an die ich mich nicht mehr erinnern will, geschweige denn sie zusammenzählen. Wie lang soll das jetzt noch so weiter gehen? Fuck it all.

GESAMT: X/26 Points

Obst/Gemüse: 2/5
Milch: 3/2
Fett: 0/2
Wasser: 12/6

Zigaretten: 0

Kommentar 19:30: es ist fast zu spät.. hatte plötzlich so ein Verlangen nach Essen dass ich nicht mehr zum kochen gekommen bin- danach hab ich noch die Paradiescreme gemacht weil ich genau gewußt hab dass ich die nicht komplett schaffe und ich davon total voll bin. Fürs erste hab ich jetzt zwar genug, aber ich kann heute nicht einfach nichts weiter essen, ich bin mindestens noch 8 Stunden auf..

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-07 23:59