Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-09-20 23:42
so lala
Es wird.. ich bin zwar noch immer ziemlich damisch und niedergeschlagen unterwegs, aber wenigst fühl ich mich nicht mehr wie wenn ich aus Blei wäre. Und Danke für eure Kommentare :)

Dieses Gefühl dass mich alles runterzieht (und zwar physisch, also wirklich vom Gewicht her, besonders aus der Mitte raus.. klar da ist ja am meisten) macht mich total fertig, auch wenn es nicht mehr so schlimm ist wie beim letzten Eintrag. Es ist wie wenn ich am Boden festgeklebt bin. Kein beschwingtes gehen, kein rumhüpfen, schon gar kein laufen- alles zieht so runter dass sich diese Dinge unmöglich anfühlen, oder zumindest unendlich schwierig.
Und mit diesem drückenden Körpergefühl bin ich natürlich im Moment auch nicht wirklich die Stimmungskanone.. hängt ja alles zusammen, und geht mich ordentlich an.

Nach den letzten Tagen wo ich glaub ich kein einziges frisches Nahrungsmittel zu mir genommen habe hat die Gemüseabteilung förmlich nach mir geschrien. Heute war ein guter Tag, ein guter Anfang- als 'Frühstück' (zu Mittag halt, eh wissen) hab ich jetzt doch wieder so Frühstücksflockenzeug gegessen, und am Abend eine Gemüseplatte mit zwei Dips und einem Weckerl dazu.

Mit dem Frühstück bin ich überhaupt nicht zufrieden weil ich gegen sowas kaltes und Milch derzeit gerade eine Abneigung hab, aber meine Ideen vom letzten Mal waren mir alle entfallen als ich im Supermarkt gestanden bin.

Die Dips waren auch nicht so der Hammer, aber damit kann ich noch rumexperimentieren, ich hab die ja nur nach Gutdünken zusammengepanscht. Sind zwar wieder Milchprodukte die ich nicht so toll und zu kalt finde, aber auf jeden Fall besser als alles was ich sonst so in letzter Zeit gegessen hab.

Und ich hab meinen ersten Kürbis für heuer :) War total happy als ich den nach Hause getragen hab Die Sorte die ich wollte hab ich zwar nicht gekriegt, aber macht nix. Übermorgen gibts als Frühstück irgendwas mit Kürbis, vielleicht ein Kürbisomelette.. und die andere Hälfte schmeiß ich mit ein paar Gewürzen in den Ofen, dann hab ich auch schon wieder ein halbes Abendessen.

Morgen schau ich mir mit S. 'Das Parfum' im Kino an. Ist schon Ewigkeiten her dass ich das Buch gelesen hab.. bin sehr gespannt auf den Film.
Mit Werbung, Vorschauen und vielleicht sogar noch Pause dauert der sicher drei Stunden, deswegen gehen wir auch schon am frühen Abend, sonst schaff ichs nicht mehr zu mir nach Hause nachdem ich sie nach Hause gebracht hab.

Das heißt also wir werden erst nach dem Film was essen- was dann eh fast meiner normalen Essenszeit entsprechen würde. Wenn ichs geschickt anstelle kann ich morgen genauso gut aussteigen wie heute- mein übriges Weckerl frühstücken, Abendessen im Einkaufszentrum nach dem Kino, und dann sollte nichts mehr kommen.

Bis auf Kaffee. Ich hab wieder angefangen, aber ich bin diesmal bei löslichem Getreidekaffee. Noch. Ist zwar nicht das gleiche, aber es reicht fürs erste um die Beschäftigung und die Wärme im Magen zu haben. Und ich hoffe dass er sich nicht so schlecht auf die Zähne auswirkt wie normaler Kaffee.

Am Sonntag fahr ich dann mit S. zu einer Hundeausstellung. Wird eh sterbenslangweilig werden, aber besser als zu Hause rumzuhocken.
Naja, ansonsten wär ich wahrscheinlich mit K. zur Frauen-Messe in Wien gegangen, aber ich bin froh dass ich das mit S. schon lang davor ausgemacht hab.. hab keinen Bock auf K. Die hat sich in der Zwischenzeit schon wieder was nettes geleistet und versteht nicht was sie getan hat.. aber wie soll man verstehen dass man ein unsensibler Trampel ist wenn man ein unsensibler Trampel ist? Sie ist einfach immer gleich eingeschnappt bevor sie sich anhört worums mir geht und zumindest versucht es nachzuvollziehen. Gut, das ist mir im Moment auch wurscht.. aufgeregt hab ich mich schon gestern genug drüber, jetzt warte ich einfach ab und freu mich erst mal auf morgen.

Am Sonntag wird das dann wahrscheinlich einfach gemütliches rumlahnen, Hundis knutschen und Leute ausstallieren. Ich hoff dort gibts nicht zu viele Fressstände Muss mir noch was überlegen das ich mitnehmen kann, ein bisschen aufgeschnittenes Obst vielleicht oder so, ich glaub nämlich kaum dass es dort viel anderes als Würstelstände gibt. Ein Hot Dog würd sogar gehen, aber ich weiß überhaupt nicht womit ich rechnen muss, deswegen lieber selber auch was mitbringen.

Heute hab ich bei der Firma angerufen. Zumindest /ein/ Punkt der mich nicht mehr runterziehen kann. Ich hab zwar noch immer keine klare Absage gekriegt, aber wenigst die Aussage dass ich eigentlich mit nichts rechnen brauche, auch wenn sie nochmal mit dem Geschäftsführer spricht.
Jetzt kann ich mich endlich auf Jobsuche begeben- super Zeitpunkt, wo ich mich ja eh gerade so toll, strahlend und gut fühle, und voll von mir überzeugt bin und mich vor anderen super präsentieren und sie mitreißen kann

Meinen Schrittzähler hab ich heute auch von der Post geholt. Gestern wär der Postler ja da gewesen, aber ich hab nicht mehr ganz so vorzeigbar ausgesehen da ich passend zu meiner Stimmung die letzten Tage nicht rausgegangen und nur rumgesifft bin und da wollte ich nicht aufmachen
Morgen probier ich ihn dann aus, mal sehen ob er was taugt. Dieses riesige Ding kann ich mir nicht mal an den Hosenbund klemmen bei meinem Speck. Außerdem würde man es total sehen. Muss also die Tasche herhalten. Ich hätt ja lieber meinen kleinen handlichen unauffälligen Pikachu wieder, aber der ist ja verschollen (oder verkauft).

Madame Bovary hab ich mir noch immer nicht angeschaut.. heute hätte ich zwar die Zeit dazu, aber nachdem ich morgen eh mindestens zweieinhalb Stunden im Kino sitze mag ich mir nicht heute noch einen 205-Minuten-Film antun

Ich glaub ich muss mir jetzt noch einen Kaffee holen. Wär die vierte Tasse. Eindeutiges Zeichen dass es nicht das selbe ist wie echter Kaffee, da würde ich mit vier Tassen nicht nur etwas mehr als eine Stunde auskommen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 23:42