Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-05-01 20:32
six six six
Gestern war so eine Mischung zwischen sehr cool und beschissen.

Ich hatte überhaupt keine Lust auf die Veranstaltung, hatte aber leider die Karte schon gekauft. Außerdem kanns ja nicht schaden ein bisschen unter die Leute zu kommen um seine Komplexe wieder schön aufzubauen wenn man ein paar hundert Menschen in den Outfits rumlaufen sieht, die man selber gerne tragen würde, sich aber noch nicht traut

Also vorher ins Einkaufszentrum, ab zum Italiener- ich mir brav meinen Salat und Pizzastangerl bestellt (war gut, kann ich dort öfters als Alternative zur Pizza nehmen solang ich woanders noch eine Kleinigkeit danach bekomme), und mich auf die potato wedges im anderen Lokal gefreut (wir mussten wandern weil der Italiener nicht so lang geöffnet hatte wie wir warten wollten bevor wir losgehen). Also später Lokal gewechselt, Freundin sich einen Pfirsichspritzer bestellt, ich halt auch einen nehm (das zählt nicht als Alkohol ), und meine wedges bestell- sagt der Kellner doch glatt 'Das geht nicht- nur mehr kalte Sachen' An kalten Sachen hatten die aber nur Brote mit verschiedenen Aufstrichen wie Schmalz, Eiaufstrich, Speck, lauter heftige Dinge bei denen mir nur vom lesen schon schlecht wird. Ich also blöd dagestanden, zwar nicht mehr wirklich Hunger, aber für den Tag zu wenig gegessen, und die Befürchtung dass ich in der Früh einen Mordshunger bekomme deswegen. Aber was soll man machen- alle Alternativen hätten gnadenlos mein Pointskonto gesprengt, und da ess ich lieber ein bissel zu wenig als zuviel- hab ja am Vortag eh schon ordentlich zugeschlagen. Fürs nächste Mal weiß ich dass die nach 23:00 nix Warmes mehr ausgeben

Auf der Veranstaltung wars ganz ordentlich.. ich hab mich mit Sodawasser begnügt, hatte sowieso keine Lust auf Alkohol. Von den Leuten her war das natürlich reinstes sehen und gesehen werden- also Spießrutenlauf für mich. Jeder in seinem tollsten Outfit, aufgetakelt und umherstolzierend.. zwar auch genug in fast "Alltagskleidung", aber ich fühl mich ja nicht mal in meinem normalen Gewand wohl, also haben mich nicht mal die rausgerissen.

Im Laufe der Nacht gabs in Schichten jeweils zwei Go-Go Tänzerinnen neben der DJ-Bühne.. natürlich Männerscharen an uns vorbeigezogen und vor den Podesten mehr oder weniger auffällig gaffend stehengeblieben. Ich muss aber sagen ich hab auch gegafft- zwei von denen sahen nämlich wirklich toll aus und bewegten sich auch richtig gut (die anderen beiden waren nur peinlich). Traumkörper. Schön leicht trainiert, total sexy. Die Männer haben sich dran aufgegeilt, und ich hab mir teilweise darin etwas Motivation geholt, und teilweise Wehmut bekommen, weil ich so nie aussehen werde, selbst wenn ich endlich auf meinem Normalgewicht bin Scheiße.

Der Rest vom Abend verlief ganz angenehm.. ich wäre zwar dort lieber komplett anders aufgetaucht, hatte aber trotzdem nicht ständig den Drang in der Finsternis abzutauchen wie sonst, und es machte mir auch schon weniger aus als beim ersten Mal (vor einem halben Jahr), öfters den langen Weg zwischen den Sälen auf und ab zu laufen, wo man von jedem gesehen wird.

Das bittere Ende kam dann, als ich Ohrenschmerzen bekam- absolute Horrorvorstellung für mich, weil ich mit meinen Ohren später mal mein Geld verdiene. Einen leichten Tinnitus habe ich eh schon, seitdem passe ich total auf. Ich hatte zwar eh Taschentücher drinnen wegen der Lautstärke, hatte aber dummerweise meine richtigen Ohrstöpsel vergessen weil ich schon lang nicht mehr auf einem Konzert oder einer Veranstaltung war wo ich sie brauche- das wird mir eine Lehre sein. Eine halbe Stunde bevor wir frühestens aufbrechen wollten, habe ich eine leichte Panikattacke wegen meiner Ohren bekommen und wollte nur mehr RAUS. Es ging nicht mal sich ein wenig entfernt aufzustellen, mir war alles zu laut. Und wenn die Ohren mal wirklich weh tun, dann ist es eigentlich schon zu spät.
Ich war knapp vor einem Heulkrampf, wovon meine Freundin zum Glück nichts mitbekommen hat- ich Trottel hab ja auch noch versucht mich damit zu arrangieren, weil ich ihr zuliebe dortbleiben wollte (wir wussten ja nicht mal ob die U-Bahnen schon fahren). Dass ich nur für sie noch irgendwie versucht habe dort auszukommen hat sie zum Glück dann doch mitbekommen- und sie hat war leicht angesäuert ausgeschaut, aber mir dann letztendlich den Arschtritt gegeben und gesagt 'Wir gehen'. Ich bin eh so dämlich, bei sowas sollte ich wirklich mal an mich denken und nicht an die anderen- das war nämlich echt ne ernste Situation, ich knapp vorm Nervenzusammenbruch, und selbst da stell ich meine Bedürfnisse noch hintenan

Nun gut. Heimweg war in Ordnung, ich eigentlich kaum müde- hab überlegt ob ich das letzte Stückchen zu Fuß nach Hause gehe. Da ich aber den Weg nicht genau wußte und weder mein Handy noch meinen Stadtplan mit hatte (den hab ich normalerweise immer in meinem Rucksack einstecken seit ich das Auto von meiner Mutter hier hatte), habe ich mich dann doch dagegen entschieden. Mit Handy wärs noch gegangen, dass ich zur Not wen anrufe- aber das habe ich zu Hause gelassen weil ich es nicht in der Garderobe dort abgeben wollte (vor einem halben Jahr hat die Veranstaltung für uns darin geendet, dass wir auf der Polizeistation waren Anzeige erstatten, weil meiner Freundin etwas /aus der Tasche die in der beaufsichtigten Garderobe gehangen ist/ geklaut worden ist; da war ja generell absolutes Chaos, aber das ist eine andere Geschichte).

Zu Hause dann gleich eine Magnesiumbrause getrunken für die Ohren.. duschen gegangen, Wohnung noch ein bisschen zusammengeräumt, und dann ab ins Bett. Das ist seit ein paar Wochen irgendwie mein Morgenritual nach einer durchgemachten Nacht.. früher bin ich einfach tot ins Bett gefallen (ungeduscht und mit voller Schminke- bääääh ), jetzt räume ich noch ein bisschen auf (besonders wenn Alk rumsteht, damit ich mir den in der Früh nicht anschauen muss), dusche, schminke mich ab, lass mir schön Zeit bei allem, währenddessen im Schlafzimmer das Fenster aufreissen und ordentlich lüften, und dann ins Bett legen und mit gutem Gefühl einschlafen.
Hunger hatte ich zum Glück ja keinen obwohl ich zu wenig gegessen hatte.. und weil ich keine Fressattacke bekommen habe, konnte ich mich auch auf ein opulentes Frühstück heute freuen, weil ich ja alle meine Punkte ausschöpfen sollte um gestern auszugleichen

Und zum Schluß noch eine gute Sache von gestern: ich habe es wieder geschafft mir keine einzige Zigarette anzuzünden Ich dachte ja echt ich fange dort aus lauter Unsicherheit wieder an zu rauchen wie ein Schlot, aber es ist mir nicht mal schwer gefallen, ganz im Gegenteil. Ich hatte ständig das Gefühl 'wenn ich jetzt eine rauche schnürt es mir die Lunge ein'. Seit ein paar Tagen genieße ich es total richtig tief durchatmen zu können, und mich überhaupt nicht mehr eingeschränkt zu fühlen in meiner Atmung, wie es ja war als ich zu trainieren anfing. Ich bin anscheinend auf dem besten Weg dazu, die Zigarette nicht mehr einfach als etwas zum anhalten und 'verstecken' zu verwenden, sondern wirklich nur mehr zu rauchen wenn die Stimmung gerade da ist- und ich glaube nicht mal dann greife ich so unüberlegt zum Päckchen wie ich es früher getan habe, das hat mir das ungute Gefühl bei dem Gedanken daran gestern gezeigt.

Jetzt gibts Abendessen- hab schon eine Stunde Hometrainer hinter mir, 30min Stufe 2, 30min Stufe 1. Heute bin ich ordentlich ins schwitzen geraten, wahrscheinlich noch Nachwirkungen von gestern- ich hab auch nicht wirklich ausgeschlafen heute. Auf jeden Fall brauch ich jetzt Energie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 20:32