Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-11 17:29
shit [update]
Ich hab gerade die Bestätigung dass ichs echt übertrieben hab. Oder ich werd krank. Auf jeden Fall hab ich mein Hanteltraining nicht gepackt und verkürzen müssen. Hab mir die großen Muskelgruppen rausgepickt und die spezifischeren Übungen gestrichen.

Dabei hab ich erst am Freitag richtig angefangen (bin also erst am sechsten Tag), alle zwei Tage Hanteltraining, und dazwischen Ausdauertraining, das noch dazu viel lockerer als ichs früher gemacht hab. Mal sehen wies mir nach dem morgigen freien Tag geht.. am Freitag probier ichs wieder mit dem Ergometer, dann hab ich zwei Tage Pause vom Krafttraining. Wenns dann noch nicht besser ist muss ich den Plan umstellen. Das kanns jetzt echt nicht sein dass ich davon schlapp mach

Ich schieb seit gestern wieder mal einen Anruf vor mir her.. morgen muss ichs machen. Ich hätts heute ausnutzen sollen weil ich halbwegs gut drauf war, ich wette morgen hab ich voll Schiß Nojo.

Der Briefträger war endlich gnädig zu mir und hat mir zwei von den 238 Packerln auf die ich warte gebracht- jetzt bin ich heut abend voll im Einsatz mit abfüllen und umpacken und Packerl zusammenstellen damit ich die morgen an die Leute rauskrieg für die ich die Sammelbestellung gemacht hab. Das wird eine ordentliche Hackn.

Und das Buch muss ich auch noch auslesen, aber jetzt sinds nur mehr 50 Seiten.. die mach ich heute vorm schlafen gehen. Normalerweise hätt ich eh überhaupt kein Problem damit, aber das ist nicht so ganz meine Richtung, deswegen kann ich das nur auf Etappen lesen. Morgen muss ichs aber fertig haben weil wir uns ja den Film dazu anschauen.

omg.. ich krieg grad einen Anruf.. omg omg.. der Typ von dem ich gerade gesprochen habe dass ich ihn anrufen sollte.. omg..

*Forsetzung folgt*

[update 19:30]

Ok. Das war nicht der Typ den ich anrufen wollte, aber nur weil der nicht wirklich zuständig war und meine Bewerbung anscheinend weitergeleitet hat- bleibt also trotzdem ein *omg*-Anruf, weil der echte Zuständige dran war

Ein Typ aus Deutschland hat sich gemeldet, und gefragt ob ich die Unterlagen bekommen habe- nö, hab ich nicht ??? Daraufhin hat er gemeint er schickt sie per e-mail (hat auch gefragt ob ich gerade Internetzugang hab und es gleich anschauen kann), und er meldet sich dann nochmal bei mir.

Das war vor zwei Stunden So lang brauch ich auch nicht um eine e-mail zu lesen Wir sind auf jeden Fall so verblieben dass er nochmal anruft (hab extra nochmal nachgefragt), aber ich hab mir trotzdem seine Nummer geben lassen- zum Glück.

Ich hab auf seine Informations-mail jetzt halt nochmal retourgeschrieben dass ich interessiert bin und mich über einen Anruf freuen würde wie wirs besprochen hatten (also nix von wegen 'hab keinen Bock die Telefongebühren zu zahlen'). Wenn er sich bis morgen Abend nicht meldet (hat jetzt ja auch erst sehr spät angerufen, ist halt die Zeit bei dem Job) dann ruf ich ihn an.

Ich bin sooo gespannt, ich würd das sooo gerne machen.. spitz ja schon lang drauf, hab ich glaub ich eh schon erzählt. Und mehr sag ich jetzt nicht mehr bevor ich nix genaueres weiß- was hoffentlich morgen ist. Hab nur ein bissel Schiß weil ich da genau um die Uhrzeit um die er heute angerufen hat unterwegs bin und manchmal den Vibrationsalarm von meinem Handy nicht spür. Ich glaub ich lass diesmal entgegen meiner Gewohnheiten zusätzlich auf laut, weil den darf ich auf keinen Fall verpassen.

So. Und jetzt sitz ich blöd da und hab die Zeit vertan. Der hat mich ja direkt nach dem Training erwischt wo ich von dem schon ganz zittrig war, und dann kommt noch die Aufregung dazu Ich wollte eigentlich sofort danach eine Kleinigkeit essen.. nix war. Bin wie benommen vorm Compi gesessen und hab mich mit allem möglichen abgelenkt während ich gewartet hab, und als ich das nächste Mal aufgeschaut hab wars plötzlich zappenduster in der Wohnung (vorher wars noch moderat hell) Jetzt muss ich aber schnell was kochen, eigentlich hätt ich wirklich schon vor zwei Stunden was essen sollen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 17:29