Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-07-08 05:00
schlaflos..
..und das schon die zweite Nacht. Gestern gings mir genauso. Zu meiner üblichen Zeit ins Bett gegangen, sogar halbwegs müde- und einfach nicht einschlafen können. Gut, heute bin ich vielleicht eine Stunde früher gegangen, aber jetzt liege ich auch schon wieder über ne Stunde rum und kann nicht einschlafen. Wenn ich bloß wüßte was so plötzlich daran Schuld ist
Ich hab ja das Essen im Verdacht, heute hab ich außergewöhnlich spät gegessen (bin ich gar nicht mehr gewöhnt, Wahnsinn), und gestern hatte ich was ziemlich 'aufweckendes' das eigentlich als eine Mittagsmahlzeit gedacht war. Vielleicht ists aber auch schon nur eine unbewußte Umstellung auf den Zeitrhythmus der mich ab Montag dann zu Hause erwartet

Gestern hab ich eine Weile (na gut, zwei Alben lang) Musik gehört damit ich nicht aufstehe um noch munterer zu werden, danach konnte ich endlich schlafen, auch wenns schon sehr hell war draußen. Diesmal mag ich nicht Musik hören, deswegen hab ich mich jetzt aufgequält. Geht mich total an. Mir gehen zwar viele Gedanken im Kopf rum, aber müde wäre ich trotzdem bitteschön.

Ich hab beschlossen ich lasse die drei Wochen zu Hause nicht einfach ungenutzt verstreichen. Ich werde mich so oft wie möglich auf den Crosstrainer schmeißen, schaue ob mein Fahrrad noch verkehrstüchtig ist und werd damit in der Gegend rumgondeln, und such mir einen abgelegenen Parkplatz zum Inline skaten ausprobieren, auch wenn mir die Knieschoner nicht passen (zu fett dafür).

Außerdem hab ich mir überlegt dass ich joggen gehen sollte, dort bin ich nämlich nicht umweht vom Gestank von Mülltonnen und Hundehaufen wie hier, außerdem hab ich da ein Eck Natur und muss nicht zwischen den Häusern rumlaufen. Sollte ich vielleicht ausnützen um mir ein bisschen Kondition aufzubauen. Allerdings schlägt sich frühmorgengrauendliches joggen mit den Plänen die meine Schwester und ich haben- die Nächte durchmachen mit Playstation spielen, und sobald es uns zu hell draußen ist oder einer umkippt (meistens so gegen 6-7 in der Früh rum) ins Bett gehen.

Muss ich dann auschecken wie es ausschaut mit joggen in der Abenddämmerung- werd die Strecke mal abfahren mit dem Fahrrad zu der Uhrzeit wo ich dann auch joggen gehen würde, und schau mir an ob viele Leute unterwegs sind (beliebte Strecke fürs mit dem Hund spazierengehen), und ob ich mich das trauen kann.

Dass ich jetzt nicht schlafen kann nervt besonders weil ich um 10 wieder aufstehen muss. Gut, ich bin selber Schuld dran weil ich mir am Nachmittag eine Serie ansehen will und deshalb bis dahin wieder retour sein muss, aber trotzdem.
Ich fahr nämlich nach Hause um das Auto vom Bahnhof abzuholen Meine Eltern sind heute in Urlaub gefahren und haben es am Bahnhof abgestellt, damit ich nur mit dem Zug rausfahren brauche und es mir schnappen kann. Und da meine Mutter Angst hat dass irgendwas passiert (weniger dass die alte Klapperkiste gestohlen wird als dass jemand das Benzin abzapft ), muss ich es morgen abholen.

Ich freu mich so aufs autofahren Ich wär ja lieber am Abend gefahren und dann im Finstern wieder retour (ich liebe es in der Nacht rumzusausen), aber ich wollte mir ja das Fußballspiel anschauen.
Ich merk gerade wie abhängig ich schon wieder bin von der Flimmerkiste, letztes Jahr gab es eine Zeit wo mir überhaupt nix abgegangen ist und ich sie wirklich nur angemacht hab wenn ich bei der Couch gesessen bin um was zu essen- dann sofort wieder aus und irgendwas anderes machen. Elender Zeitstaubsauger.

So. Ich bin noch immer zu wach um schlafen zu gehen (bzw. mein Hirn arbeitet zuviel)- mal sehen ob ich was im Internet finde das mich zu Tode langweilt und worauf ich dann wieder ins Bett gehen kann

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:53 16.07.2006
in deinem eigenen....auch wenn du in deinem anderen TB schreibst, was du täglich zu dir nimmst wissen wir ja net, wie es dir geht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 16.07.2006
Necki, ich bin ja nicht eingeladen in dein Tagebuch falls du es on hast Oder hast du gemeint ich soll mich wieder in meinem TB melden? Das mach ich gleich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 15.07.2006
*Vermisstenanzeige aufgeb*

Junge Frau, langhaarig, ruhiges Gemüt irgendwo im Ösiland gesucht! Sie zeichnet sich durch dunkle Kleidung aus und ist sehr sympathisch.

Die betreffende Person soll sich bitte schleunigst bei ihren mimis, temeritas und neckis - am besten umgehend im TB melden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 11.07.2006
Um 5Uhr is' meine Nacht fast zu Ende O.O xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 09.07.2006
*hihi*
http://endlesss.life.de.vu/
und dann schlaf gut ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 05:00