Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-11-17 16:58
Scherz, oder?
Ich bin den ganzen Tag zu Hause gesessen und hab gewartet. Gut, ich muss zugeben dass ich erst um 12 aufgestanden bin, aber die Türklingel hätte mich ohne Zweifel aus dem Schlaf gerissen.

Vor ner halben Stunde beschließe ich endlich meine Sachen zu erledigen, und was liegt da als ich ins Postkastl schaue bevor ich mich auf den Weg mache? Eine Benachrichtigung über ein Packerl. Über MEIN Packerl. Das Packerl auf das ich erst genau 3 Wochen warten musste bis es verschickt wird, dann war es fast 3 Wochen unterwegs bis endlich die Zollbenachrichtigung kam, und jetzt nochmal genau 9 Tage bis die vom Zoll es endlich geschafft haben es zu bearbeiten und es bei mir gelandet ist.

Ich sitze also zu Hause und verlagere meine Pläne extra so dass ich da bin wenn der Postler kommt (inklusive großzügiger Pufferzeiten), und der legt mir einfach eine Benachrichtigung ins Postkasterl ohne vorher überhaupt anzuläuten Find ich echt frech. Ich versteh ja dass der Postler nicht vor jeder Tür ewig läuten und warten kann (obwohl, bei mir zu Hause in der Stadt tut er das auch, und da sind weniger Postler für ein Gebiet unterwegs), aber gleich anzunehmen dass niemand aufmacht ist dreist. Zumal ich auch die letzten paar Male immer geöffnet hab wenn er da war, wär ja nicht so dass der bei mir schon immer vergebens geläutet hat und es deswegen aufgegeben hätte.

Aber ich reg mich eh nicht wirklich auf.. dafür kann ich dann morgen in Ruhe im Päckchen stöbern, heute abend bin ich eh wieder im Institut zugange und muss mich vorher noch vorbereiten, und um Mitternacht wenn ich heimkomm häng ich dann eh nur mehr rum. Außerdem kann ich dann noch aufräumen damit ich mich mit dem Packerl ohne schlechtes Gewissen schön ausbreiten kann
Ich find es nur vom Prinzip her richtig beschissen, werd morgen wenn ich es abhole mal beiläufig fragen ob das so üblich ist dass der Postler nicht mehr anläutet und dass ein Päckchen vom Zoll retour 9 Tage braucht.

Dafür kann ich mir auch den Frusteinkauf bei Lush heute sparen, ist eh viel zu windig und kalt draußen um Extrarunden zu drehen. Vielleicht komm ich am Samstag vorbei, da müssen meine Eltern in der Innenstadt was besorgen, vielleicht kann ich mich kurz abseilen.

Bestellbestätigung wegen der Seifen hab ich auch noch nicht, also kann ich noch nicht mal einzahlen. Meh.

Tags

leben 

Kommentare

01:07 18.11.2005
Stoff der unsere Sucht befriedigt Morgen gibts dann genaueres
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 17.11.2005
Was ist da jetzt überhaupt alles drinnen, in diesem Packerl?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 17.11.2005
Der Zeitpunkt an dem ich noch einen Luftsprung gemacht hätte wenn das Packerl gekommen wäre ist leider um eine Woche überschritten. Jetzt freu ich mich erst wenn ich es morgen sicher zu Hause hab, Bestandsaufnahme gemacht hab und nix fehlt oder angetapscht ist. Aber wenn alles in Ordnung ist, DANN werde ich mich richtig freuen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 17.11.2005
Nit aufregn sondern gfrein :) Packerl is doooooooooooo, juhuuuh!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 16:58