Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-18 14:43
rot wie die Feuerwehr
Ich muss ganz dringend wieder was für meine Kondition tun. Ich war gerade 2 1/2 Stunden unterwegs und hab jetzt einen hochroten Kopf Ich war zwar auch ein bisschen zu warm angezogen mit meiner Jacke, hab Sachen geschleppt und bin ne weite Strecke zu Fuß gegangen aber das ist ja nicht normal. Kein Wunder dass mich die Leute so komisch angeschaut haben, ich schau aus als würde ich gleich nen Hitzschlag kriegen Peinlich.

Unterwegs bin ich draufgekommen dass ich morgen gar keine Zeit hab um auf den Hometrainer zu steigen.. hab nämlich ganz vergessen dass ich mittags ja zu den WW gehe. Am Abend treff ich mich dann mit K. fürs Kino- wenn nur eines von beiden wäre würde es gehen, aber zwischendurch kann ich nicht machen- danach schau ich nämlich überhaupt nicht mehr präsentabel aus

Dafür bin ich aber heute auch gleich zu Fuß gegangen wo ich normalerweise die U-Bahn nehme (zwei Stationen weit), und zu Hause angekommen durfte ich dann auch gleich die Stiegen bis zu meiner Wohnungstür nehmen weil der Lift nicht funktioniert hat. Wenn ich morgen auch so ein paar Kleinigkeiten einbaue kann ich es auch vertreten dass ich noch nicht zum radln komme. Ich werd gleich damit anfangen mir eine schöne Route zu suchen wie ich am besten zum WW-Center komme- ich hasse die U-Bahnstation dort eh so weil man immer angequatscht wird, da werd ich einfach ein bisschen früher oder später aussteigen und ein Stück zu Fuß laufen.

Ich bin schon sehr gespannt auf morgen, ob sich was getan hat.. mein Gewicht will ich zwar wieder nicht wissen, aber die Veränderung soll mir die Kursleiterin schon sagen. Mit viel rechne ich ja nicht weils bei mir nicht mehr diesen anfänglichen Wasserverlust gibt der bei den meisten ja das erste Minus ausmacht.
Ich hab letzte Woche vorm Kurs auch extra was getrunken damit ich mir ja nicht wieder anfange mir alles zu verkneifen bis zur Abwaage.. ich kann mich nämlich noch gut erinnern dass ich das letzte Mal sehr oft sehr durstig war, aber nix trinken wollte weil ich sonst vorm wiegen auch nie was getrunken hab. Diesmal hab ich also gleich damit angefangen, so stimmt die relative Abnahme dann trotzdem ungefähr (je nachdem wie viel ich halt trinke).

Jetzt seh ich auch mein Mondgesicht wieder.. wiese fällt das keiner Sau auf? Ich mein echt.. 20kg mehr bzw. weniger?? Das find ich noch immer arg. Ich seh total anders aus, alleine schon im Gesicht. Großflächig blass, was wenn man fett ist sehr schnell fahl und krank ausschauen kann (wenn es nicht gerade krebsrot angelaufen ist ), und ich fürchte dass es genau das bei mir tut. Brrrr *schüttel*

Nene. Ich bin froh dass ich gerade dabei bin dem Abhilfe zu schaffen. Hab zwar ein bisschen Bammel vor morgen, aber eigentlich kann gar nichts schiefgehen- ich hab mich an alles gehalten, war immer in meinen Points (auch wenn ich ein bisschen Osterschoki verdrückt hab), nur der Sport hat gefehlt. Morgen werde ich gleich fragen ob/wann es Unterlagen zum Sport gibt, damit ich weiß wieviel ich mir für was anrechnen kann. Ich hab zwar eh noch was vom alten Programm, aber ich glaub das wird so nicht mehr gezählt.

Ich hab so Hunger.. hab noch nix gegessen, und nach der Anstrengung vorhin muss ich mir was geschwindes überlegen das mich über die Runden bringt bis ich am Abend zum kochen komme. Ich bin jetzt 20 Minuten zu Hause und erst jetzt schau ich wieder halbwegs normal aus.. nur mehr leicht rote Bäckchen. Ne, so geht das nicht weiter.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 14:43