Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-30 00:22
Resumé
Sehr netter Ausflug heute Das hab ich schon gewußt bevor ich bei der Tür raus bin, hab mich richtig gut gefühlt.

Unterwegs gabs dann den Kick dass ich gemerkt hab dass ich voller Elan statt ko bin, und außerdem hab ich viel weniger geschwitzt als normal weil ich wieder angefangen hab mein Mittelchen zu verwenden --> ich konnte erhobenen Kopfes durch die Gegend laufen und andere Leute anschauen Heute konnte ich also reinschnuppern wies wird wenn ich mich zusammenreiße und weiter durchhalte, sportle und noch abnehme- dann kanns noch 10x so gut werden.

Die Kondition hat zwar noch nicht so mitgemacht, aber ich hab wesentlich länger durchgehalten als ich gedacht hab. Von 1x radfahren hab ich natürlich überhaupt keine Verbesserung erwartet, es scheint aber schon anzuschlagen
Bloß das Treppen steigen zurück daheim hätte mir fast den Rest gegeben, aber nicht weil ich außer Atem gekommen wäre (das auch, aber nicht so dass ich keuchen musste), sondern weil meine Oberschenkelmuskeln fast schlapp gemacht hätten. Also heißts schön trainieren, dann schaffe ich bald alles mit links, auch wenn ich schon ein paar Stunden unterwegs war

Gegessen hab ich auch gut, hab den Burger King boykottiert nachdem ich mir heute Nachmittag deren Nährwerttabelle angesehen hab. Beim Mäcki findet man sich wenigstens noch Kleinigkeiten, beim BK kann man das vergessen. Na auf jeden Fall hab ich Hühnerfleisch mit Salat und Reis verdrückt, verdammt lecker. Wir haben schon um halb 7 gegessen weil der Film so früh anfing (und lang dauerte, also war mit nachher essen auch nix), aber trotzdem kann ichs mir verkneifen jetzt noch nach einer Kleinigkeit zu greifen. Normalerweise esse ich erst um 1/4 9 und hätte erwartet dass ich jetzt noch Hunger kriege, aber ich geh eh bald schlafen so dass ich mich nur ärgern würde wenn ich noch was mampfe.

Fluch der Karibik war super witzig. Leider hab ich die Hälfte in der OV nicht verstanden.. bin zeitweise echt auf dem Schlauch gestanden. Trotzdem werd ichs mir nicht nochmal anschauen, denn da war eine echt fiese Sache drinnen.. ich hätt fast losgeheult so gemein war das Schade, ich dachte mir ich würde mir den zwei- oder dreimal reinziehen, besonders als ich gemerkt hab ich krieg nicht viel von den Dialogen mit hatte ich eigentlich schon fix beschlossen mir das nochmal anzusehen- aber jetzt hab ich kein Bedürfnis mehr danach. Schweine

Dafür haben wir aber einen netten Kinoangestellten kennengelernt.. muss ich bald nochmal mit S. ins Kino, vielleicht treffen wir den dann wieder Ich glaub aber leider dass das ein Einzelfall war, weil nach normalem Angestellten hat der nicht ausgesehen, zumindest nicht für den Zuständigkeitsbereich

Ich hab noch nicht überlegt was ich morgen mache.. ich werde wohl als erstes in der Früh meine Vorräte sichten und dann schauen ob ich noch bis Donnerstag aushalte. Ich sollte ja schon einkaufen gehen, aber wenn nicht ists auch nicht so schlimm. Was ich aber auf jeden Fall tun werde ist radeln, da gibts wieder keine Ausrede. Heute war Pause (auch wenn das was ich unterwegs war bestimmt als Sporteinheit gelten würde), morgen gehts also unbedingt weiter.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-30 00:22