Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-02-14 05:00
reingetapst
Kreditkarten sind verhängnisvoll- ich hab gerade viel zu viel Geld ausgegeben. Noch mehr als das Zuviel das ich bis kurz davor schon ausgegeben hatte. Und das nur weil limited edition draufsteht und es in vier Stunden nicht mehr erhältlich ist. Sicherstes Mittel um mich zu kriegen

Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich glauben ich wäre schwanger. Heute: Toast mit Butter, Erdbeermarmelade und Schlagobers. Gestern (festhalten!): Spaghetti mit Apfelmus und.. was war das noch? Ah, Zucker. HAHA.
Was kommt morgen? Vielleicht Steak mit Nutella und Erdnussbutter, und Grießschmarrn als Beilage? Uah. *schüttel*

Viel zu erzählen gibts nicht, zur Zeit ists öde. Wüßte auch gar nicht was ich schreiben sollte. Ich bin zufrieden mit mir obwohl ich esse was ich will, noch immer nicht wieder in die alte Hose passe (eher andere Richtung), keinen Sport mache (nehme ich mir schon seit vier Tagen vor), und mich frage wie ich so eigentlich mit mir auskommen kann, und fühle mich trotzdem zugleich unwohl weil ich einfach WEIß dass es so gar nicht ok ist.
In allen anderen Aspekten passiert gerade nicht viel. Besser gesagt ich fordere es nicht gerade heraus etwas passieren zu lassen, bis auf ein Konzert war die letzten Wochen tatsächlich nicht viel los, kein Club, kein gar nix.

Und jetzt geh ich mich wieder weiterbilden, ich bin nämlich ein bisschen übermütig geworden in der Bücherei und hab über die verschiedensten Themen Bücher mit nach Hause geschleppt- von Physik und Technik über Astronomie zu Englisch und Literatur. Jahaa. Ich schaffe zwar eh nie im Leben alles so durchzuarbeiten wie ich will, aber der Wille ist da. Der Stapel wird bloß nicht kleiner, dazu bin ich leider ein bisschen zu unkonzentriert bzw. zu leicht ablenkbar. Sollte mich vielleicht wieder in die Bücherei verzupfen, dort war es so schön zum arbeiten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 05:00