Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-03-25 16:24
Plan für heute
In der Nacht ists nochmal mit mir durchgegangen.. eigentlich hatte ich ja nicht wirklich Gusto, und schon gar nicht richtig Lust was zu essen wegen meinem Halsweh, da merkt man eh jeden Schluck- ich hab dann trotzdem nochmal um die Points einer Tagesration Zeug in mich reingestopft. Ich hak das jetzt ab und aus.

Ich hab auch jemanden gefunden an den ich das extra-Sackerl Noggy weitergeben kann Also zumindest ist ein Teil der Gefahr gebannt

Wegen heute abend bin ich mir nicht sicher wie ich es handhaben soll- also beim Alkohol geb ich mir keine Einschränkung, aber so viel wird das eh nicht werden wegen meinem Halsweh- da bringt man ja kaum was runter.
Vorher gehen wir zum Italiener.. wenn es der selbe wird wie immer dann hab ich ein Problem. Die einzige Regel die ich mir für heute machen kann ist: keine große Pizza. Eigentlich würd ich ja lieber komplett was anderes essen, aber dort ist Pizza leider das einzige was ich mag- Spaghetti ess ich nicht in der Öffentlichkeit (Sauce ums Kinn ), und Salate gibt es keine guten großen. Ich hoff dass der andere Italiener eine Karte heraussen liegen hat und Leute drinnen sitzen (normal ist da nie jemand, und ein Lokal das selbst zur besten Abendszeit leer ist is etwas suspekt ), dann können wir dort hin gehen. Vielleicht hat der was figurtechnisch freundlicheres

Ah, drei Dinge fallen mir doch noch ein: Dessert kommt darauf an was ich davor gegessen hab, und AUF KEINEN FALL ZUM BURGER KING GEHEN, auch wenn man dann noch Lust darauf hat. Zwischen Italiener und Aufbruch zu mir nach Hause liegt nämlich noch eine Cocktailbar in der wir auch einige Zeit verbringen werden.. und immer während wir dort so rumsitzen bekomm ich Lust auf Burger King. Ich könnt das aber verbinden- mir das Dessert beim Burger King kaufen, da weiß ich auch wenigstens wieviele Punkte das ganze Zeug hat. Nur an den Burgern muss ich dann halt vorbei, aber das macht nichts, hatte ich schon öfter.
Und der dritte Punkt ist: KEIN KEBAP IN DER FRÜH bzw. NICHT ZUM MÄCKI FRÜHSTÜCKEN GEHN. Kebap nach ner durchgemachten Nacht ist irgendwie schon die Standardeinrichtung, ein paar Mal waren wir stattdessen auch beim Mäcki und haben uns dort in aller Herrgottsfrühe was reingezogen um wieder runter zu kommen. Mäcki-Frühstücks-Besuche mit Restalkohol find ich großartig, sowas muss man unbedingt mal gemacht haben Als dritte Möglichkeit in der Früh wenn wir wieder heimgehen gibts da noch unsere Bäckerei die am Weg liegt, aber bei der kaufe ich mir sowieso immer nur ein Linzer Auge, und manchmal auch einen Kakao, obwohl es da so viele leckere Sachen gibt. Linzer Auge ist erlaubt. Beste Situation wär natürlich wenn die noch gar nicht offen hat, aber in letzter Zeit war eigentlich schon jedes Mal geöffnet, egal ob wir um halb 5 oder halb 6 dort vorbeigekommen sind (regulär sperren die glaub ich überhaupt erst um 7 auf).

Also Zusammenfassung:
1.) keine große Pizza
2.) Dessert nur wenn die Hauptmahlzeit nicht zu üppig war
3.) Burger King verkneifen- wenn, dann nur fürs Dessert, und das nur wenn Punkt 2 ok geht
4.) kein Kebap
5.) kein Mäcki-Frühstück
6.) in der Bäckerei höchstens ein Linzer Auge

Zwischen 3) und 4) wäre dann noch 'keine Schoki bei mir zu Hause essen', aber das werd ich zu 90% sowieso nicht machen, weil Schokolade und Alkohol nicht gut zusammen kommen.

Da liegt leider noch immer sehr viel Spielraum im Restaurant-Essen, ich hoff ich find mir da was gescheites. Das Problem ist ja auch dass man die Punkte da überall nur so schätzen kann, aber ich werd wahrscheinlich sowieso schon mit dem Alkohol über dem erlaubten landen.. irgendwas muss man ja trotzdem essen

Ich werd mir jetzt mal anschaun was die typischen Dinge beim Italiener so durchschnittlich an Punkten haben als Richtlinie, und ein paar Nachtische vom Burger King ausrechnen. !!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-25 16:24