Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-04-08 17:48
Plan
Heute heißts tatsächlich wieder fortgehen, deswegen gleich der Plan. Wir gehen ins Einkaufscenter mit dem Italiener wo ich mir nichts finde, ABER diesmal gehen wir in das andere Lokal wo es auch gute Sachen zu essen gibt- die haben sogar eine Speisekarte online, da kann ich mir also schon im Vorhinein was aussuchen.

Getrunken hab ich meine ersten 1 1/2l schon zu Mittag, weil ich auch am Hometrainer war.. ab jetzt muss ich mich sogar zurückhalten, ich will nämlich nicht dauernd aufs Klo rennen müssen wenn wir unterwegs sind, schon gar nicht im Club nachher.

Fahrplan für heute:
-) noch eine Kleinigkeit essen, damit kein Loch da ist bis zum Abendessen
-) im Lokal: Salat mit Putenfiletstreifen, uU mit Bratkartoffeln (obwohl ich jetzt schon weiß dass ich mich nachher wieder ärgern werde weil ich nicht weiß in wieviel Fett die gebraten wurden ); falls nur kleiner Hunger: Potato Wedges
-) falls aus unerfindlichen Gründen doch wieder zum Italiener: da kommen alle Vorschläge in Betracht die ich für letzten Freitag gemacht habe, also komplett freie Hand, und einfach mit Hirn dabei sein; am ehesten wohl Salat+Pizzastangerl, und in der Cocktailbar dann noch ne Kleinigkeit
-) und nur für den Fall dass wir wirklich beim Italiener landen: die getimte sms schicken, obwohl ich heute noch immer ein gutes Gefühl habe dass ich mich beherrschen kann.. ich hab ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen wenn ich nur an die Bratkartoffeln denke

Und der Vollständigkeit halber, ich glaube ja nicht dass ich mir das heute wirklich vorsagen muss:
-) kein Dessert wo auch immer wir essen waren, und
-) nix Süßes beim Mäcki, weil
-) ich hab ja den einzelnen Riegel in meiner Küchenlade liegen den ich heute essen darf wenn ich Schoki will
-) kein Kebap in der Früh
-) kein Mäcki-Frühstück
-) mein Linzer Auge in der Bäckerei ist ok (obwohl ich nirgendwo Angaben darüber finden kann wieviel Kalorien das hat.. dabei ist das doch total gängig )
*suchen geh* OMG.. ich hab jetzt zwar nur 2 Angaben gefunden, aber die sind ziemlich übereinstimmend, nur dass bei den einen der Keks 95g wiegt, und bei den anderen 50g.. ich hab keine Ahnung wieviel der bei der Bäckerei wiegt die am Weg liegt, aber wenn es um die 95g sind, hat der Keks so viel Punkte wie eine halbe Tagesration Und ihn mit nach Hause nehmen um ihn erst dort zu essen, das geht auch nicht, das ist Proviant für unterwegs
Ich will aber mein Linzer Auge *heul* Na gut.. also so: entweder ich esse nur die Hälfte unterwegs und wiege den Rest zu Hause ab, oder wenn ich was sehe was weniger hat und ich mich damit arrangieren kann, dann nehm ich gleich das.

Das nächste Problem wird gleich der Samstag- grad mal 2-3 Stunden Schlaf gehabt, vielleicht nen Kater, und um 10 muss ich schon wieder im Institut sein Ist also fraglich ob ich zu einem Frühstück komme (bzw. irgendwas vertrage..), aber auch wenns noch so knapp ist sollte ich auf jeden Fall irgendwas essen.. dann wirds nämlich irgendwo zwischen 5 bis 9 Stunden wieder gar nichts geben, und das ist wie üblich nicht gerade von Vorteil.. vor allem weil mir im Anschluss nur mehr ein halber Tag bleibt um den Rest aufzuessen. Vielleicht sollte ich auch am Samstag mein Linzer Auge dazuzählen wenn ich eh Probleme habe auf die Punkte zu kommen, und nicht zum Vortag? Hmmm.. lieber nicht, sonst komm ich nur durcheinander. Immer nachdem ich geschlafen habe gelten die Punkte für den nächsten Tag, auch wenns nur 2 Stunden waren (außer ich kippe wirklich mal außerhalb der Reihe um und schlaf ein bisschen auf der Couch). Eigentlich ists ja aber wirklich schon fast Frühstück. Uffz. Am besten ich verkneife es mir, oder hoffe dass die Bäckerei noch zu hat

Die Bratkartoffeln machen mich jetzt echt ein bisschen fertig, obwohl ich ja heute noch fast nichts gegessen habe, und ein bisschen Bonus vom Sport hab- und ichs mir im Club auch noch ordentlich geben werde sofern gute Musik läuft (worauf man sich leider nicht verlassen kann). Auf der anderen Seite werde ich zwar mit dem Alkohol sowieso weit über meine Punkte hinausschießen, aber ich hab trotzdem kein gutes Gefühl dabei wenn ich gerade beim essen einspare. Hm. Vielleicht kann ich meiner Freundin ja die Hälfte andrehen Oder ich nehme mir stattdessen ein Brot oder eine Semmel dazu wenn sie nicht mag. Ich hab nämlich eh das Gefühl dass der Salat gar nicht so wenig ist, der kostet auch ganz schön im Vergleich zu den anderen Gerichten, normalerweise sind Salate ja immer etwas billiger. Vielleicht weiß meine Freundin ja auch wie groß die Sachen sind, die war da schon ein paar Mal.

Was solls. Wird ne Spontanentscheidung, erlauben tu ichs mir auf jeden Fall, auch wenn ich mich nachher höchstwahrscheinlich ärgere wegen dem rechnen. So pingelig brauch ich ja eigentlich wirklich nicht sein wenn ich mir denke was sonst noch so kommt, aber der Alkohol zählt für mich irgendwie nicht so stark, weil der sowieso gleich durchgeht und außerdem wollte ich ja mein Verhalten an solchen Tagen trainieren. Na gut, aber an den Kartoffeln scheiterts ja wirklich nicht- wirklich schlimm wär wenn ich mir stattdessen auf einmal ein paniertes Schnitzel oä bestelle

Tags

leben 

Kommentare

18:16 09.04.2005
Hi Body Milk!
Klau ruhig Ich hoffe es hilft dir auch ein bisschen, mich hat es schon ein paar Mal beim zusammenreißen unterstützt.. ist viel besser als wenn man total ziellos vor der Speisekarte sitzt, da übermannt einen der Appetit viel leichter
Ich werde dann auch mal bei dir reinschauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 08.04.2005
Hey, ich sehe dein Tb heute zum ersten Mal. Dass mit dem Plan finde ich genial.
Das klau ich mir
Dafür kriegste auch ein Häkchen bei "zu den Favoriten"
Ich schnupper mich jetzt mal ein bissl durch.
Einen schönen, sündenfreien Abend wünsch ich dir :)
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-08 17:48