Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-10 05:04
pff
Kleiner Wixer. Stänkert mich an weil er jetzt angeblich einen Monat auf sein Buch gewartet hat, dabei hat er mir das Geld selber erst zwei Wochen nach Auktionsende überwiesen, wartet effektiv also 'erst' ein bisschen über zwei Wochen (und ich habs vor einer Woche weggeschickt, und für die Post kann ich wie immer nichts).
Leider hab ich das erst zu spät gesehen und mich deshalb vorher Länge mal Breite entschuldigt, aber als es mir dann aufgefallen ist musste ich ihm das noch nachschicken. Ich wette wenn ichs nicht getan hätte hätte ich ne positive Bewertung bekommen, und so hab ichs mir versaut

Das war eigentlich schon alles was ich los werden wollte, heut war nämlich ein absolut fauler und unnötiger Tag

Bin auf morgen gespannt.. geh zum Eishockey mit M.- von ihr kommen noch drei Bekannte mit, und ich nehm K. mit. Im Endeffekt also 6 Leute.. ich hoffe nur dass wir uns wenigst halbwegs gut verstehen. Ich geh mit K. vorher noch was essen oder trinken- keine Ahnung, wir schauen wos uns hinverschlägt in dem Einkaufszentrum. Je nach vorheriger Tagesgestaltung (sprich: hab ich schon verbockt oder noch nicht) werd ich dann auswählen.

Tags

leben 

Kommentare

01:29 12.04.2006
Naja, ein direkter Bekannter (bzw. der Kindergartenfreund) und geplant war dann noch dessen Bekannter und die Frau von dem- keine Ahnung wer die beiden anderen letztendlich wirklich waren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 10.04.2006
Ach M. nimmt drei Bekannte mit? Bisher wusste ich nur von einem - mal gespannt bin, was es da zu berichten gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 05:04