Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-12 01:18
Pfeffer im Arsch
Ich hab mich endlich dazu aufgerafft meine Parfum-Bestände zu sortieren. Das ist mir schon eine Weile nachgelaufen, ich hab zwischen fünf verschiedenen Schächtelchen hin- und herjongliert um im Blick zu behalten was ich schon gestet hab und was nicht Jetzt muss ich nur noch die Liste aktualisieren.

Gestern war ich sooo froh K. mit zu haben beim Eishockey. Es ist zwar genau das eingetreten was ich befürchtet hab (nämlich dass hauptsächlich wir beide miteinander reden und kaum mit den anderen), aber so unrecht war mir das in dem Fall gar nicht.

Vorm Eishockey sind wir noch ins Einkaufszentrum gegangen das neben der Eishalle war und haben uns zum Coffeeshop gesetzt. Wir waren zwar schon spät dran aber ich wollte noch einen Bagel essen- schlechte Wahl. Die haben eine geschlagene Viertelstunde gebraucht um den fertig zu machen Innerhalb von fünf Minuten musste ich ihn dann aufessen- hat mir natürlich gar nicht getaugt, ich bin nämlich eher ein langsam-Esser, sich Zeit lassen und genießen, und danach noch eine hazen was da natürlich ausgefallen ist.

Kurz nach halb sieben sind wir bei der Eishalle angekommen- keine Spur von M. Auch gut, war wenigst nicht ich diejenige die zu spät war und sie suchen musste, sondern umgekehrt Zehn Minuten später ist sie dann auch schon aufgetaucht mit ihrem Bekannten, dann galt es nur noch dessen Bekannten und seine Frau zu finden- was dann aber auch bald geklappt hat, nur dass die Frau keine Frau war sondern noch ein Kumpel.
Schon auf den ersten Blick war für mich klar dass das nichts wird, also Sympathie-weise. Der eine hat es nicht mal für nötig befunden seinen Namen zu sagen, sehr höflich

Sobald wir unsere Karten hatten hab ich mich mit K. abgesetzt um aufs Klo zu gehen weil wir im Einkaufszentrum nicht mehr wollten weils schon so spät war, und dann haben wir unsere Plätze gesucht. Die anderen waren noch nicht da, sind aber dann kurz vor Spielbeginn auch gekommen- und leider hat sich M. mit ihrem Bekannten genau ans andere Ende gesetzt, gerade der war der einzige der halbwegs sympathisch und umgänglich ausgeschaut hat
So ists dann halt der Kumpel vom Bekannten vom Bekannten geworden (ha! ) der neben mir gelandet ist. So schlecht war das auch nicht, weil ich mich so wenigst nicht bemühen musste höfliche Konversation zu machen sondern so quasi einfach mit K. dort war. Der hat zwar auch halbwegs 'normal' ausgeschaut und wenigst nicht so prolo wie der andere der nicht mal seinen Namen genannt hat, aber der Eindruck hat sich dann schnell geändert.

Erst hat er nur gefragt ob ich eh was seh, weil er sich dauernd vorgelehnt hat. Hab ich gemeint 'jaja', worauf ich mir einen komischen Blick von ihm eingefangen hab.. was hat er denn erwartet dass ich sag?
Und irgendwann meint er dann, weil wir genau hinter dem Bereich von den Österreichern gesessen sind (sorry Necki, ich hab keine Ahnung wie das heißt.. Spielerbank?) irgendwas in der Art: 'Jetzt sitzts genau hinter den harten Kerlen'. Ich denk mir nur 'what the fuck ' und geb ihm halt ein ziemlich sarkastisches 'toooll' zur Antwort, worauf er mich wieder so dämlich anschaut. Ich mein sorry? Ist das das was man zu einer Frau beim Eishockey sagt, oder wie? Oh ja, ich steh ja so auf die Typen die auf ihrem Mundschutz rumkauen wie an einem Schnuller und ständig rumspucken. Rarrr

Also wenn ich mich auskennen würde mit Eishockey hätt ich mich ordentlich beleidigt gefühlt Na echt, wieso geht der davon aus dass Frauen nur dasitzen weil sie die Eishockeyspieler geil finden und sich nicht vielleicht fürs Spiel interessieren? Ich glaub eher ER hat sich gefreut dass er hinter den 'harten Kerlen' sitzen durfte

Dann gabs noch eine dritte Situation, und nach der war er mir dann endgültig unsympathisch- sein Kumpel der noch eins weiter gesessen ist wollte M. das Geld geben für die Karte, hat es aber zuerst mir hingehalten weil er nicht genau geschaut hat wo sie sitzt- dann hat er gemerkt dass sie auf der anderen Seite ist und sich wieder weggedreht, und ich halt mit nem Grinsen gemeint: 'ich nehms gerne'.. ganz normaler typischer Spruch in so einer Situation will ich mal meinen. Und was ist? Der neben mir schaut mich schon wieder einfach dämlich an und kriegt die ganze Zeit schon nicht mal einen Mundwinkel hoch. Also echt.

Während der Pausen bin ich immer mit K. rumgehangen, das erste Mal nur eine hazen und dann wieder zu den anderen stellen was auch nicht viel Konversation ergeben hat weil M. auch die ganze Zeit irgendwie abwesend gewirkt hat und es mir zu anstrengend war wieder den Alleinunterhalter runterzureißen, bei der zweiten erst Klo, dann was zu trinken kaufen und eine hazen, und damit war die Pause zum Glück eh schon vorbei.

Lustig wars trotzdem. K. und ich haben blöde Sprüche gerissen, die Spieler ausstalliert oder die Vorlagen genutzt die uns durch die Nachnamen geboten wurden (währenddessen ich dann doch eher froh war dass M. weiter weg gesessen ist sonst hätte ich ihr alles erzählen müssen und ich hab noch nicht ausgetestet inwieweit wir da auf einer Welle liegen- ich fürchte nämlich so überhaupt gar nicht, und deswegen hätte ich mich sehr zurückhalten müssen), uns Popcorn gekauft, blöd gelacht wenn es die Spieler auf die Schnauze gelegt hat oder sie sich gegen die Bande geschmissen haben, besonders im Pulk (da will ich mal direkt dahinter sitzen ), und einfach Spaß gehabt Also für uns beide war das Spiel toll, wenn auch aus einem ganz anderen Grund als für alle anderen Leute in der Halle

Ich hatte auch überhaupt keine Lust mit den anderen danach irgendwie wegzugehen- kein Bock auf krampfhafte Unterhaltung, schon gar nicht wenn da Unsympathler dabei sind mit denen ich freiwillig nichts zu tun haben möchte Also hab ich mich dann von M. verabschiedet und mit K. abgeseilt.. wir haben in Ruhe den Becher zurückgebracht, und dann haben wir uns nochmal auf den Weg rüber ins Einkaufszentrum gemacht um zum Mäcki zu gehen weil K. vorher noch nichts gegessen hatte. Dort war aber dann leider geschlossen, also sind wir noch in den Ersten gefahren um uns dort zum Mäcki zu setzen, und nach ner gemütlichen Runde alten Erinnerungen von unserem alten Stammlokal nachhängen sind wir heimgefahren.

Ich musste dort natürlich auch noch was futtern Aber damit ist jetzt sowieso Schluß. Also mit ständigem unkontrolliertem essen mein ich. Morgen gehts zu den Weight Watchers Hab gerade vorhin eine Dokumentation gesehen über Dicke die gerne dick sind. Na Halleluja. Da hat es sich aber auch um wirklich Dicke gedreht, also so 170kg wo sich alles in der Körpermitte ansammelt und die Beine wie Zahnstocher ausschauen im Vergleich, nix mehr mit kurvig und 'gut verteilt'. Wie die da auf der Massagebank oder in der Badewanne gelegen sind (natürlich mit vorheriger Großaufnahme im Badeanzug) in dem Wellness-Hotel, das hat nicht mehr schön ausgeschaut. Bei der auf der Massagebank hat man zuerst nicht mal gewußt wo oben und unten ist- bei nem schlankeren (oder wenigst wohlproportioniertem) Menschen sieht man das normalerweise bei der Rücken-Ansicht

Ich hab mich jetzt endgültig entschlossen das Gewicht nicht wissen zu wollen, ich hoffe nur es rutscht auch niemandem raus. Und ich hoffe dass die Kursleiterin dort ist die ich letztes Mal hatte, die war zwar nach ein paar Wochen fad und ich kannte alle ihre Sprüche schon, aber für den Einstieg weiß ich wenigstens woran ich bin und mir fällts auch leichter mein Anliegen mit dem Gewicht zu erklären.

Den morgigen Tag muss ich mir noch anständig durchplanen, ich hab nämlich einige Dinge zu erledigen und würde gerne wieder um drei am Nachmittag zu Hause sein. Außerdem ist der WW-Kurs um 12 zu Mittag. Normalerweise steh ich erst um halb drei auf, also das wird hart

Mein Wohnzimmer riecht total nach einem Parfum das ich vorhin großzügigst auf meinem Schreibtisch verschüttet hab- zwar kein schlechtes, aber ständig in so einer Duftwolke zu sitzen ist nicht wirklich angenehm Keine Ahnung wie ich das los werden soll, lüften hilft nicht. Ich hoffe dass es morgen schwächer ist

Tags

leben 

Kommentare

17:14 14.04.2006
Ich will sie aber trotzdem wissen - vergessen habs ich wahrlich nicht und so unspektakulär ist sie auch sicher nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 14.04.2006
Und ich hab schon gehofft du hast drauf vergessen Ok, mach ich dann bald, aber beschwer dich nicht- ich hab dich vorgewarnt dass die Geschichte unspektakulär ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:02 14.04.2006
Dann wäre dieses Thema abgehandelt - aber kommen wir mal zu dem Kerl, von dem du vor etlichen Monaten schon mal erzählt hast - wolltest du uns da auch nicht ein bisschen mehr erzählen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 13.04.2006
Das nächste Mal weiß ichs

Genau, nicht verallgemeinern, denn eigentlich sind wir ja ganz nett Nö stimmt nicht. Idioten gibts überall
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 13.04.2006
Kann sein - komisch fand ich das ganze im übrigen auch.

Ich nehms dir doch nicht übel. Du wusstest es ja gar nicht.

M. wusste natürlich, das ich Geburtstag habe. Am letzten Tag als ich geflogen bin meinte M. dann zu mir, dass sie mein Geburtstagsgeschenk zu Hause hatte liegen lassen usw...naja, egal...

Werde es auch nicht verallgemeinern, denn eigentlich hab ich ja ne Sympathie für Österreicher. Geht ja auch anders :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 13.04.2006
Das sind für Österreicher aber auch keine normalen Umgangsformen A. hätte sich einen Kommentar überhaupt verkneifen können wenn er nicht gratulieren will, und M. hat doch gewußt dass du Geburtstag hast, oder? Hm.

Ich weiß ich hab auch nicht gratuliert, aber so spät im Nachhinein als ich da draufgekommen bin fand ich das einfach nicht mehr passend

Ich weiß nicht was sonst noch gewesen ist, aber zumindest das solltest du nicht auf alle Österreicher ummünzen, denn das klingt schon seltsam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:24 13.04.2006
Ja, B. war der Sandkastenfreund, den ich auch nur von ihren Erzählungen kenne...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:24 13.04.2006
Ja, genau.

Folgendes passierte z.B. In der Nacht meines Geburtstages:
Als es auf 0 Uhr zu ging, saß ich mit A. und M. nach dem Eishockeyspiel in der U-Bahn - es war 0 Uhr, mein Geburtstag war da - A. schaute auf die Uhr und meinte zu M. "jetzt hat R. Geburtstag" - und schaute einfach blöd weiter - an der nächsten Haltestelle stieg er einfach aus - ohne mich zu beglückwünschen, was er bis heute nicht getan hat. Mit M. fuhr ich weiter zum Reumannplatz doch sie sagte auch nix - wir schauten dumm in die Nacht und erst als wir vor ihrer Wohnung waren meinte sie "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" und drückte mir die Hand - war da schon a bisserl von beiden enttäuscht....

War jetzt die am härtesten beschriebene Situation, die mir aufgefallen ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 12.04.2006
Ich dachte der Sandkastenfreund von M. war der mit dem sie angekommen ist? B.? Von dem hab ich da ja eh gar nicht geredet, das ist der von dem ich gemeint hab das war der einzige der sympathisch gewirkt hat, auch wenn wir so gut wie nix miteinander zu tun hatten.

Was meinst du denn da zum Beispiel? Bestimmte Umgangsformen, oder wie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 12.04.2006
Ich weiß - ihr seit volllkommen verschieden :) - der eine war der Sandkastenfreund von M. - von dem anderen ist sie aber auch schon wieder leicht enttäuscht. Das du und M. zwei vollkommen verschiedene Leben führt ist mir auch klar :) - ist auch gut so...

Ich lebe auch in ner anderen Welt als sie - ich weiß net, ich hab Dinge kennengelernt, die es bei uns niemals geben würde - die man in D. als unfreundlich bezeichen würde - bei euch scheint aber manches normal zu sein (ist jetzt nicht auf Personen oder so bezogen)...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 12.04.2006
Der eine war einfach ein Prolo- weiß nicht ob dir der Begriff was sagt. Einfach tiaf, allein schon vom Aussehen her. Der andere, der neben mir gesessen ist, der hat zwar auf den ersten Blick normal ausgeschaut, aber da hab ich eh schon oben genug erzählt warum ich den nicht gerade sympathisch finde.

Mit solchen Leuten will ich mich ganz einfach nicht abgeben. Genauso wie ich auf die vielleicht affektiert gewirkt hab wirken die auf mich einfach tiaf. Das könnte jetzt ein vorschnelles Urteil sein und ich kenne die ja nichtmal, aber für mich gibt es auch keinen Anlass sich damit näher zu beschäftigen um möglicherweise einen anderen Einblick zu bekommen.
Solange ich nicht zB durch den Beruf dazu gezwungen bin kann ich mir immer noch aussuchen mit welcher Sorte Mensch ich mich abgeben will, und die gehören nun mal nicht dazu.

Fand M. die anderen leicht gut? Ist ja auch ok- sie würde sich wahrscheinlich im Gegenzug mit Leuten aus Kreisen die mir sympathisch sind eher unwohl fühlen. M. und ich sind absolut unterschiedlich und wären uns 'in der freien Wildbahn' wohl niemals begegnet- genauso darf man unsere beiden Urteile nicht vergleichen weil die aus komplett unterschiedlichen Blickwinkeln sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 12.04.2006
Na gut, wenigstens hattest du Spaß - aber was war an den anderen so schlimm???

Ich weiß nur, dass M. sehr schnell von Männern begeistert ist - genauso schnell ist sie auch wieder enttäuscht von ihnen - siehe A.! :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 12.04.2006
Brauchst dich ja nicht entschuldigen- ich hatte ja meinen Spaß Außerdem, der direkte Bekannte von M. hat eh nett gewirkt (auch wenn wir nicht viel geredet haben und alle sehr zurückhaltend waren), nur die anderen beiden waren von einem Menschenschlag die ich nie direkt in meinem Bekanntenkreis haben werde oder will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:19 12.04.2006
Sorry, dass es so lief - ich kenn leider niemanden von M.s Freunden/Bekannten....tut mir leid...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 01:18