Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-06-30 11:05
Pause
Ich will aber nicht

Diese Nacht war extremst scheiße, und meine Freundin ist Schuld dass ich nicht joggen gehen konnte Nicht alleine, aber doch zu dem größten Teil.
Ich komm eh wieder mal erst um 12 ins Bett, aber macht nix.. habs ja letztes Mal auch geschafft dann um 4 aufzustehen. Kann schlecht einschlafen, mir ist heiß, ich wälz mich rum.. schlaf endlich ein, auf einmal ruft sie mich um eins in der Früh an Das Gespräch hat eh nur circa 5 Sekunden gedauert weil wir gleich geklärt haben dass ich schlafe.. hab mich zwar geärgert, aber ok.
Aaaber, das war noch nicht alles.. irgendwann später (hab dann nicht auf die Uhr geschaut) läutet auf einmal wieder das Telefon Ich eh voll Schädelweh weil ich das gestern schon hatte, und wieder gerade wo ich schön geschlafen hätte.. was is? Ich soll goTV einschalten Ich mein hat die nen Hau?? Hat mich eh schon einmal aufgeweckt und weiß genau dass ich schlaf, und dann rufts mich nochmal an, nur damit ich mir ein Musikvideo anschau? Und sonst gehts noch?
Sie hatte zwar einen Grund dafür, den ich ihr aber schon öfters erklärt habe dass mich das nicht interessiert, und am besten hätte sie ganz für sich behalten sollen was da gerade läuft. Aber nein. Wär halb so schlimm gewesen wenn es am Abend gewesen wäre (obwohl das noch immer Prinzipverletzung gewesen wäre, es ist zwar nämlich etwas das seeehr von Interesse für mich ist, aber ich WILL es einfach nicht sehen), aber mich dafür noch aufwecken wo sie eigentlich eh genau weiß wie ich dazu stehe find ich der Hammer. Also bin ich nicht nur wieder aufgeweckt worden, sondern war auch noch stocksauer, und hätt vor Wut fast heulen können weil sie mich wegen so einem Scheiß um meinen Schlaf bringt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das joggen eh schon ziemlich abgehakt, und als ich dann um drei von lautem Donner nochmal aufgeweckt worden bin, hab ich es endgültig abgeschrieben. Später hat es zwar nur mehr geregnet, und da wäre ich auf jeden Fall rausgegangen weil ich schon damit gerechnet habe und mir vorgenommen habe mich heute davon nicht abhalten zu lassen, aber so fertig wie ich war hab ichs nicht mal zum Fenster geschafft um hinauszuschauen.

Na, das macht mich echt wütend. Da muss ich sie wirklich fragen was ihr da eingefallen ist, in der Nacht am Telefon hab ich auf ihr 'ich war mir nicht sicher ob dus sehen willst' nicht viel mehr zusammengebracht als 'nein will ich nicht, und du hättest mir das GAR NICHT sagen sollen'. Boah

Na gut, somit ist joggen ins Wasser gefallen, ärgert mich total.. dafür wollte ich wenigstens als Ersatz Pilates machen. Das konnte ich aber auch nach den ersten zwei Minuten vergessen, als ich mich auf den Boden gelegt habe wurde mir nämlich total schlecht, und jetzt ist mir immer noch übel. Großartig, kann ich nicht mal das machen.. da kann ich radfahren am Abend wahrscheinlich sowieso vergessen. Am liebsten würde ich ja zu Hause bleiben, mich ins Bett schmeißen und ne Suppe essen oder so, aber nö, ich muss leider raus Fickt mich an. Noch dazu ist das so ein komisches schlecht sein, wo man nicht mal eroiren kann woher es kommt.. es ist einem einfach kotzübel

Also kann ich den Sport zu 90% komplett knicken.. hoffentlich nur für heute, weil zwei Tage hintereinander ohne Sport vertrag ich nicht- nicht weil ich schon wieder so Lust hätte, einfach von meinen Vorsätzen her.. und zwei Tage Pause sind schon wieder gefährlich wenns darum geht die Motivation- die ich sowieso noch nicht sehr aufgebaut habe- aufrecht zu erhalten.

Da nutzen die zwei Tage hintereinander die ich super abgeschlossen habe auch nichts. Ich hab auf meinem Plan ein Feld für 'Bewertung für den Tag', und da kommen 0-3 Sticker rein, je nachem wie gut ich war. Einer fürs Einhalten der Punkte, einer fürs Sport machen, und einer fürs nicht zugreifen bei diversen Lastern (Zigaretten, Alkohol, Kaffee, Süßigkeiten(=alles mit Zucker)). Montag gabs nur ein Pickerl weil ich zu wenig gegessen hatte (ja, auch da gibts nix, zu wenig ist genauso schlecht wie zu viel) und außerdem Kaffee getrunken, aber Dienstag ist alles voll, und Mittwoch habe ich nur vier Punkte zu viel gegessen, was aber voll im Rahmen ist- vor allem für die 90min schwimmen die ich da gemacht hab. Hat also eigentlich gut angefangen die Woche, vor allem mit dem Sport. Ich will jetzt nicht Pause machen müssen, aber wenns mir am Abend noch immer so geht bleibt mir nichts anderes übrig Und das schiebe ich auch auf meine Freundin, weil ich glaube wenn ich heute schlafen hätte können, wäre mir nicht so schlecht. So.

Ich überleg mir nur gerade ob ich Hunger habe oder nicht. Irgendwie schwer herauszufinden wenn einem schlecht ist

[edit 12:24]
Sodala.. ich hab beschlossen ich stanze das Institut und raff mich dafür morgen auf obwohl naja.. nein, ich geh nicht. Und dafür hoffe ich dass es mir bis am Abend besser geht (jetzt ists eh schon besser, aber noch nicht optimal), und wenn dann kein heftiges Gewitter ist, schmeiß ich mich ins Schwimmbad (selbst wenn ich dabei so ausschaue als ob ich gleich untergehen würde wie in deinem gif, Kleine .. könnte sogar eintreffen, wenn ich mal freie Bahn hab möcht ich nämlich kraulen probieren, schon Ewigkeiten nicht gemacht ). Ich weiß nämlich genau dass ich den Hometrainer heute nicht durchhalte, aber verdammt nochmal, ich will nicht auf der faulen Haut liegen, und joggen konnte ich ja auch schon nicht Und Schwimmbad ist ja genau die Option für solche Tage, da muss ich mich nur überwinden hinzugehen und passt.

Allerdings gibt es heute eine kleine Einschränkung, denn wenn zu viel los ist darf ich umdrehen- dann könnte ich sowieso nicht wirklich schwimmen, das bringts nicht. Wenn das Wetter richtig schirch wird könnte es sogar sein dass auch nicht viele Leute sind, weil die gar nicht mal erst aus dem Haus gegangen sind. Wenns allerdings mild ist am Nachmittag fürchte ich, dass ich umsonst zum Schwimmbad latsche und viel los ist.. aber ausprobieren tu ich es auf jeden Fall wenn ich mich gut fühle.

Tags

leben 

Kommentare

00:13 01.07.2005
Keine Sorge.. ich find die ausgesprochen niedlich (und ich verwende selten dieses Wort ), und das zum Wäsche aufhängen war tatsächlich der Anlass, meine dreckige Wäsche in die Maschine zu schmeißen.. darfst also ruhig weiter machen

Mein zukünftiger wird nicht nur Wäsche aufhängen können, nööö, der muss sich ne ganze Menge selber machen, bin ja keine Putzfrau Einzig wegen dem kochen mach ich mir Sorgen, wenn der ein kleiner Küchenchef ist und super kochen kann dann leg ich ja gleich wieder zu Andererseits kann er sich dann selber was leckeres machen während ich mein Zeug ungestört ess.. ich trau mich meine Sachen eh niemandem vorsetzen, weil ich voll in der Austest-Phase bin, und ich einfach noch nicht richtig würzen kann.. alles schmeckt gleich lasch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 30.06.2005
- du forderst mich echt heraus! Ich hab doch noch nen Mann für dich, aber man muss dir ja nicht sofort alles präsentieren

http://pfundsweib.de/wbboard/images/smilies/leine2.gif und dein zukünftiger Spozl kann natürlich auch das (irgendwann )

http://pfundsweib.de/wbboard/images/smilies/topf.gif

Wenn dir die Dinger zu viel werden, dann sags einfach, dann war das der letzte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 30.06.2005
Gute Idee, und einen Teil werde ich jetzt auch umsetzen, weil ich mit Kopfweh dann doch nicht schwimmen gehen will. Haut mir meinen kompletten Plan durcheinander
Aber dafür ist die Wäsche schon in der Maschine, Küche hab ich auch geputzt, gleich ist das Bad dran, und dann noch Wohnzimmer aufräumen. Nur zum staubsaugen bringt man mich schwer, weil ich den immer erst zusammenbauen muss weil ich so wenig Platz hab in der Wohnung

Eigentlich sind die gifs ja sexistisch wenn ich mir das so anschaue.. die Frauen putzen und machen die Wäsche, und Mann lässt sich gerade mal herab zum staubsaugen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 30.06.2005
So Süße, ich hoffe du bist heute bald wieder besser gelaunt. Da ich im Gif-Wahn bin hab ich dir noch ein paar Vorschläge zu unterbreiten, wie man ausser joggen und schwimmen sich noch betätigen kann (nimms mir net übel )

http://pfundsweib.de/wbboard/images/smilies/wisch.gif oder mit

http://pfundsweib.de/wbboard/images/smilies/staub.gif oder

http://pfundsweib.de/wbboard/images/smilies/leine.gif

Viel Spaß, was auch immer du treibst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 11:05