Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-03-24 12:32
omg
Mein Vater ist gerade vorbeigekommen- und was bringt er mit? Ein Osternest von meiner Tante. Natürlich mit so einigen Schoko-Ostereiern drinnen Zwar eh nicht arg viele, aber genug um mich zwei Tage ausschließlich davon zu ernähren wenn ich innerhalb meiner Punkte essen will. Und dann ist noch ein extra-Sackerl Noggy dabei, meine allerliebsten Lieblingsschokoladeeier, und generell ziemlich weit oben auf der Rangliste meiner Lieblingsschoki.. da gibts nicht mehr viel drüber Ich bin nur froh dass es die ausschließlich zu Ostern gibt, sonst würd ich mich immer damit vollfuttern. Ich wollte mir sogar fast schon ein Sackerl kaufen, habs dann aber doch wieder zurückgelegt. Und jetzt hab ich erst recht eines da liegen
Und als ob das nicht genug wäre noch eine Tafel Rhabarber-Aloe Vera weiße Schokolade von meiner Mutter. Weiße Schokolade mag ich normalerweise nicht so sehr (also wenn ich mir selber was kaufe immer Milch oder dunkle), aber die klingt interessant. Von wem die extra-Noggy sind weiß ich nicht, ist aber wahrscheinlich eh besser weil ich sonst noch einen Grant auf denjenigen bekomm falls die wirklich bei einer Freßattacke draufgehn.

Ich wollte mir auch schon gleich ein Noggy genehmigen weil ich eh gerade erst aufgestanden bin, aber dann ist mir mein zweiter Anfall gestern eingefallen: ich hab mir so um halb vier rum noch ein paar Sachen zusammengesucht, und die aber unter der Bedingung gegessen dass ich sie mir für heute schon anrechne. Außerdem hab ich gerade sowieso nicht wirklich Gusto darauf (sonst hätt ich im Supermarkt auch nicht immer daran vorbeilaufen können, seit ich wieder "gescheit" esse hab ich überhaupt nicht so große Lust auf Schoki, wie immer), und wenn ich es gerade nicht wirklich genießen kann, dann bringts mir auch nichts. Noch dazu weiß ich genau: wenn ich eines esse bleibt es nicht dabei- weil sobald ich einmal doch Schoki esse auch wenn ich nicht wirklich Lust darauf habe, muss ich nachher immer weiter essen. Wie bei einem Süchtler

Zusätzlicher Vorsatz zu meiner Brunch-Einschränkung: heute höchstens 5 Schokoeier essen. Und nur weil sie erlaubt sind, heißt das noch lange nicht, dass ich sie essen MUSS.. das passiert mir nämlich auch öfters, da denk ich mir 'das oder das darfst du aber noch', und dann denk ich so lange darüber nach und es fällt mir immer wieder ein bis ich mir selber einen unwiderstehlichen Gusto darauf gemacht hab

Jetzt mache ich mir schnell Frühstück, sonst bleibts wohl nicht bei dem angenehmen 'hab eh auf nix Gusto' Gefühl.. sobald ich wirklich Hunger bekomme greif ich zu allem was verfügbar ist. Das heißt besonders solange ich diese Schokoeier im Haus hab muss ich darauf schauen dass ich richtigem Hunger vorbeuge, weil gerade wenn ich schon hungrig bin, aber erst ins kochen anfangen muss, stopf ich die meisten Sachen in mich rein die ich so finde (und nachher natürlich noch das gerade gekochte, ich habs ja extra gemacht)- nur normal gibts da nicht so viel. Jetzt: Dynamit:

Wah, mein Magen grummelt schon. *beeil*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 12:32