Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-20 02:33
o_O
Ich hab nicht wirklich innerhalb von einem Monat mehr zugenommen als ich vorher innerhalb von einem Jahr gemacht hab, oder? Ich hab mich gerade gemessen, und hab viel mehr Umfang als ich vor meinem Neustart Anfang Mai hatte. Die letzte Aktualisierung war am 17. Mai, und da dazwischen hab ich drei Wochen gefressen, und seit ca. einer Woche bin ich wieder gut dabei. Das kanns jetzt echt nicht sein dass ich von drei Wochen ärger aufgegangen bin als von ein paar Monaten.

Ich hoffe echt ich kann das Wetter dafür verantwortlich machen (so auf die Art Hitze=Wassereinlagerungen), sonst tick ich aus. Da denke ich gerade ich bin am Weg der Besserung und dann sowas. Hätt ich das Maßband doch nie gefunden

Normalerweise messe ich mich zwar auch nur in der Früh nach dem aufstehen, aber ich bin jetzt auch gerade aufgestanden, das sollte also das gleiche sein. Gibts ja nicht *nerv*

Gerade wo ich so stolz drauf war dass ich nicht mehr in der Nacht esse, sondern es tatsächlich schaffe am Abend aufzuhören und bis am Nachmittag vom nächsten Tag eine Lücke zu haben. Super. PFFFF.

Heut abend hab ich ganz plötzlich stechende Kopfschmerzen bekommen, so wie wenn dir jemand genau an einer Stelle ein Messer reinsteckt und dann ein paar Mal rumdreht Hab mich deswegen auch hingelegt und geschlafen, und gehofft dass es vorbei ist wenn ich wieder aufwache.

Nix is. Es ist immer noch da. Solang ich mich nicht bewege gehts, aber sobald ich mich drehe oder vorlehne oder es gar wage aufzustehen fängts wieder an. Hab mir vorhin auch eine Aspirin eingeworfen (allerletzte Notlösung, normalerweise bevorzuge ich es zu leiden), aber anscheinend hilft die nix. Komisch, ich hab sonst äußerst selten Kopfweh, selbst wenn ich die Regel hab (die sowieso noch länger nicht in Sicht ist). Und nie so dass es nicht weggegangen wär nach dem schlafen

Schlafen ist sowieso mein Heilmittel für alles.. 'wenn ich wieder aufwache wirds schon besser sein'. Sprich: erstmal verdrängen, falls es danach noch da ist überleg ich mir was anderes Meistens gehts dann noch einmal schlafen, und genau das werd ich nachher auch tun sobald ich wieder müde bin. Ich hoff ich bin bald wieder müde, hab jetzt fünf Stunden oder sogar länger gepennt

Jetzt bin ich also erst mal quasi vor den Computer gefesselt wenn ich mich so wenig wie möglich bewegen will. Oh, ich könnte wieder Musik hören gehen. Aber jetzt kann ich nicht mehr liegen, im Schlafzimmer ist es zu stickig. Das nervt total- wenn ich den Kopf aus dem Fenster strecke ist es schön kühl, aber würde irgendwas davon in mein Zimmer kommen? Nö, natürlich nicht. Nicht mal wenn ich sonst in allen Zimmern auch offen hab zieht es ein wenig durch. Und ein Ventilator im Schlafzimmer ist mir zu laut.

Toll. Dabei weiß ich eh schon seit Tagen nicht mehr was ich am Computer machen soll. Gestern hab ich sogar ein zweites Neopet adoptiert obwohl ich bisher eigentlich immer nur eines haben wollte.. talk about boredom
Und um e-mails zu schreiben bin ich jetzt echt zu vernebelt. Möcht ihn nicht wieder vollheulen, das tu ich immer. Ich fleh ihn quasi an sauer auf mich zu sein, aber er ists nie. Möcht wenigst einmal was normales schreiben, ohne 'tiefgründig' zu sein.

Oje, ich seh grad ich muss mir Wasser holen gehen. Na toll. Wenn ich Glück hab bin ich in einer halben Stunde wieder zurück am Schreibtisch wegen dem Scheiß Kopfweh. Nojo, wenigstens hab ich dann Zeit totgeschlagen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 02:33