Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-25 16:38
nojo.
Der Termin war natürlich kurz zusammengefasst für die Katz. Ich bin jetzt nur darin bestätigt worden Buchhaltung zu machen anstatt dass ich noch Alternativen gefunden hätte.
Es war auch nur leider die Bekannte da (die so nett war wie sie schon am Telefon geklungen hat), ihr Mann hätte mir sicher noch mehr weiterhelfen können. Aber was solls, ich hab mir ja eh nix davon erwartet. Meine Mutter dachte schon ich krieg einen Job bei denen, aber davon war ja nie wirklich die Rede

Witzigerweise war die Buchhalterin von denen eine die ich schon bei der Infoveranstaltung vom WIFI gesehen habe Sie hat sich schon für den Kurs angemeldet, und wenn ich den auch nehme werden wir uns dort sehen. Wenigstens hab ich dann eine Kontaktperson.. falls sich der Typ der meine e-mail Adresse aufgeschrieben hat auch meldet sinds schon zwei.

Ich war zwei Stunden dort, ist mir gar nicht so lang vorgekommen Das war mitten im Nirgendwo, aber ein sehr schönes Fleckchen. Als ich wieder draußen war bin ich erst mal blöd rumgelaufen um die Bushhaltestelle zu suchen.. die in Richtung Stadt hinein war nämlich dummerweise nicht gegenüber von der in die andere Richtung wie es normalerweise ist. Blöderweise hatte ich auch vergessen vorher im Internet nachzusehen wo ich hin muss, passiert mir selten.

Bin also erstmal die Straße entlanggelaufen wo ich davor mit dem Bus hergekommen war. Dachte mir das kann nicht so falsch sein, weils keine Einbahn war. Nachdem ich zwei Haltestellen später (natürlich für Busse in die andere Richtung) noch immer keine Haltestelle für einen Bus in meine Richtung gesehen habe, hab ich eine Passantin angesprochen die zufällig vorbeigelaufen ist (Rarität in der Gegend, Glück gehabt). Die meinte ich muss noch ein ordentliches Stück weiter runter, aber da wäre dann eine.

Na gut, also hatte ich noch ein wenig unfreiwilligen Auslauf auch noch heute, bin da so 15 Minuten rumgegurkt weil ich vorher auch noch ein paar andere Richtungen ausprobiert hab Die Füße haben schon wieder angefangen sich zu beschweren, waren schon in der Früh noch nicht ganz erholt von gestern.

Ich wollte zwar nicht mehr großartig einkaufen gehen, aber bei der Überlegung wo ich am besten in der Nähe aufs Klo gehen könnte ist mir dann eigentlich eh nur das Kaufhaus eingefallen mit dem Sportgeschäft, also bin ich dorthin.

Ich wollte ja ein Stirnband, oder irgendeinen Ohrenschutz fürs joggen.. von wegen 'Sports Experts'.. die haben mir nicht mal mit stinknormalen Stirnbändern weiterhelfen können, die Experten Hatte einen Verschleiß von drei Verkäuferinnen, die sich alle nur gegenseitig ratlos angeschaut haben Hätte doch zum anderen Geschäft schaun sollen, aber das hätt ich nicht mehr ausgehalten mit dem Klo weil das ein Umweg von etwa 45 Minuten (mit stöbern) gewesen wäre

Weil ich schon mal bei dem Kaufhaus war hab ich mir aus dem Supermarkt im Untergeschoß auch gleich wieder Sushi für heut Abend mitgenommen Ich steh zur Zeit so auf Sushi, ich kann mir nicht helfen. Und als Nachspeise gibts eine Mango. Yum.

Dann bin ich eh schon nach Hause gefahren.. hab zwar nochmal überlegt doch umzudrehen zum anderen Sportgeschäft, aber die U-Bahnlinie war total überlastet (schon als ich am Vormittag weggefahren bin, da dürfte irgendwas passiert sein dass die nur ca. alle 8-10 Minuten gefahren sind).. kann man sich vorstellen wie das ausschaut wenn eine Menschenmenge die sich normal auf 3-4 Züge aufteilt in einen will, wo natürlich auch schon die dreifache Anzahl an Leuten eingequetscht ist Also so schnell wie möglich heim.

Unterwegs durfte ich noch feststellen dass meine Sonnenbrille zerbrochen ist.. lässt sich vielleicht aber mit Sekundenkleber reparieren. Ich hab so lang gebraucht bis ich die gefunden hab, um die ists mir schon leid

Alles in allem ein verzichtbarer Tag Jetzt hole ich erst mal das stöbern in Internetforen nach das sich in der Früh nicht mehr ausgegangen ist, und dann räume ich noch auf. Morgen kommt nämlich wahrscheinlich mein Vater vorbei und bringt mir die Gymnastikmatte meiner Mutter, der soll ja keinen Schock kriegen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-25 16:38