Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-17 11:54
nochmal ups
Ich hab gestern was ganz ganz bescheuertes gemacht. Es beinhaltet chinesisches Essen und Muffins Die Reste wandern sofort in den Müll nachdem ich das hier geschrieben hab.

So voll hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Gestern abend. Heute könnte ich schon wieder was vertragen. Aber gestern war so der typische Fall von 'ich ess nie wieder was', ich hab nicht mal gescheit im Bett liegen können so voll war mein Bauch.

Ich glaub ich brauch nicht sagen dass ich diese Woche wiegen wirklich auslasse. Ab heute gehts ordentlich weiter, und ich bin froh wenn ich nächste Woche einen Stillstand habe, mit einer Abnahme rechne ich erst gar nicht
Einmal danebengegriffen beschissen, zweimal noch schlimmer, aber beim dritten Mal besteht die Gefahr dass ich die komplette Woche in die Tonne kloppe, dann noch weiter futtere, und mich wieder um Monate zurückwerfe. Jetzt oder nie.

Ich hab noch immer 'Seitenweh'. Gestern war es schon besser, aber jetzt nach dem aufstehen kann ich schon wieder nicht mal gescheit sitzen. Ich hoffe das fängt sich ein bissel.. zwei Tage mit Sport aussetzen sind an der Grenze, aber mehr bringt mich total raus. Ich habs ja am Samstag schon gemerkt wie es mich Überwindung gekostet hat was zu tun nach dem freien Donnerstag und Freitag. Shite. *auf morgen hoff*

Heute abend will ich mit K. ja ins Kino. Jetzt schreibt sie mir schon seit in der Früh sms dass sie eine Wohnungsbesichtigung hat und um drei aus der Firma weggeht und dann auch nicht mehr retourgeht.

Super Dabei wollte ich vorher schön bummeln gehen, und jetzt treffen wir uns wahrscheinlich früher so dass ichs nicht machen kann. Geht mich an. Außerdem hab ich keinen Bock vier Stunden mit ihr rumzusitzen bis das Kino anfängt- soll sie sich mal was einfallen lassen wenn sie sich früher treffen will.

Mich kann sie gern haben mit Ideen.. sie schreibt mir schon dauernd 'besprechen wir wenn ich draußen bin was wir machen', und ich wette ihr fällt nichts besseres ein als zum Starbucks zu gehen, weil wenn ich keine Vorschläge habe landen wir immer dort Gerne, aber nicht vier Stunden lang, weil mich der Starbucks einfach schon seit Monaten angeht- mehr als mich dazusetzen wenn sie was trinken will tu ich eh nicht. Da muss sie schon mit was besserem kommen. Mal sehen was sie sagt wenn sie anruft.

Einkaufen gehen mag ich nicht mit ihr, zumindest nicht Klamotten und Schuhe. Das hat zwei Gründe: erstens mag ich nicht riskieren dass ihr dann plötzlich genau die gleichen Sachen gefallen wie mir (und so ist sie, totaler Nachmacher), und zweitens will ich nicht dass sie mitkriegt dass ich am abnehmen bin. Und wenn ich mir vielleicht einen Rock kaufe der um ein bisschen zu klein ist dann kriegt sie das unweigerlich mit.

So, jetzt geh ich erst mal duschen. Brauch wahrscheinlich eh eine Stunde dafür wenn ich mich nicht mal gescheit bücken kann *alte Oma*

Tags

leben 

Kommentare

00:39 18.10.2006
Nö hab ich nicht.. danke für den Tip, werd mich mal umschauen wenn ich dran denke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:26 17.10.2006
hast du die neu shape gelsen ...da is was von tcm abnhemen und qigong dirn ...
wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 11:54