Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-15 22:31
noch mehr Gedanken ;)
Ich frag mich gerade wann ich ein Briefchen von WW bekomme. Das letzte Mal dass ich dort war ist jetzt bestimmt schon über einen Monat her.
Derzeit habe ich nicht die Absicht wieder einzusteigen (will erst sehen wie sich meine komische Laune entwickelt), deswegen hoffe ich dass sich meine Kursleiterin noch ein wenig Zeit lässt mit der Erinnerung, falls ich später doch wieder will. Normalerweise müsste ich ja erneut Einschreibgebühr bezahlen wenn ich nach so einer langen Pause wieder hingehe, aber mit so einem Erinnerungsbrief muss man nur die normale Wochengebühr zahlen. Das letzte Mal als ich dabei war kam glaub ich schon nach zwei Wochen etwas, und danach nochmal.

Nächsten Donnerstag hab ich einen Termin für etwas das sich Atlasprofilaxe nennt. Angeblich haben 90% der Menschen von Geburt an eine Fehlstellung beim Halswirbel, und da gibt es eine Methode um das zu berichtigen. Ich halte ja eigentlich nix davon (schon allein dass 90% der Menschen das haben soll, es aber keiner Sau auffällt; und dass es ja SO toll wirkt, aber nicht einmal als alternative Heilpraktik so bekannt ist), aber meine Eltern haben es machen lassen und sind ganz begeistert.

Das was ich mir davon erhoffe ist dass sich meine Haltung verbessert, das soll angeblich super dabei helfen. Ich hab immer nen Rundrücken und tu mir total schwer aufrecht zu sitzen, und selbst wenn ich für mich das Gefühl habe es geht nicht mehr gerader schaut es noch immer nach vorne gezogen aus. Nervt total, das wirkt immer so als ob ich ne schlampige Haltung hätte, auch wenn ich mich bemühe

Und absolut top wäre ja wenn es ein wenig bei meinem Tinnitus helfen würde. Den hab ich zwar schon seit Jahren und weiß dass die Schäden deshalb schon dauerhaft sind, aber man kann ja immer hoffen. Der kann nämlich auch von schlechter Haltung kommen, mir hat auch der HNO schon gesagt dass ich mal zu einem Orthopäden gehen sollte. Also wenn sich dann die Durchblutung verbessert hab ich vielleicht sogar ein bisschen Glück. Ich wär aber schon echt glücklich wenn das mit meiner Haltung hinhaut, das allein wär toll.

Weiter gehts mit meinem seltsamen Essverhalten- ich würde jetzt gerne das Omelette essen, aber ich möchte nicht. Ich weiß das klingt bescheuert Ich überleg mir ob ich ein Joghurt essen soll, und dann denk ich wieder 'nö, ist Verschwendung' Ich hab leicht Hunger, aber 'ein bisschen länger gehts ja noch'.
Sehr bedenklich. Das Gefühl kommt sehr nah an meine 'ich lebe ausschließlich von Kaffee+Zigaretten+Wasser Zeit' von vor ca. 6-7 Jahren ran, mit dem Unterschied dass ich diesmal sehr wohl Kleinigkeiten esse, und wenigstens weiß dass es schlecht ist wenn ich zu wenig esse.

Ich glaube allerdings dass das sowieso bald wieder vorbeigeht, und solange ich nicht anfange das leichte Hungergefühl gut zu finden (im Gegensatz zu es akzeptieren und froh sein dass man endlich überhaupt mal wieder Hunger hat) und richtigen Hunger zu ignorieren mach ich mir noch keine Sorgen. Außerdem sinds jetzt erst zwei Tage, kann sein dass ich am Wochenende schon wieder vor ner Tafel Schoki und ner Tiefkühlpizza sitz

Eigentlich wollte ich mich heute bei ein paar Leuten melden die mich sicher schon für tot halten, aber jetzt ists auch wieder zu spät dafür, obwohl zwei davon e-mails wären. Werd ich wohl noch ein paar Wochen vor mich her schieben

Tags

leben 

Kommentare

14:44 16.06.2006
Mimi, ich bin mir ziemlich sicher dass es vom Durchdreher am Dienstag kommt. Damit sind nämlich auch einige alte Gefühle hochgekommen, die mich von der Stimmung her eben genau in diese 'nichts essen'-Zeit reinversetzt haben.

Einen Mittelweg bin ich eh gerade am suchen, ich muss jetzt ein bisschen austesten womit ich am besten zurechtkomme. Ganz wenig essen will ich auf keinen Fall, gestern hab ich mir sogar noch das Joghurt und den Himbeershake genommen obwohl ich eigentlich nichts mehr wollte/brauchte.

Und bei den Zigaretten muss ich jetzt protestieren, denn ich rauche wirklich nicht viel Darfst mich dann nochmal ermahnen wenn ich im Schnitt jeden Tag auf 4-5 komme
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:23 16.06.2006
könntest du dir denken was dein essverhalten ausgelöst hat ?
nicht das ich dich ins alte schema zurück drängen möchte
aber vielleicht kann man ja so einen mittleweg finden

wünsch dir einen schönen tag und rauch nicht soviel ... lieben gruss mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:05 15.06.2006
Die Fehlstellung beim Halswirbel wird durch das Herumliegen der Säuglinge bei der Geburt hervorgerufen. Diese Blagen sollten sofort aufstehen, arbeiten gehen und am Besten den ganzen Tag ein Buch auf dem Kopf balancieren, oder eben wie der Atlas die Welt auf ihren Schultern herumschleppen. Übrigens hat die Pfeife jahrelang umsonst sein Los ertragen, ein Ring mit einem Krümel Erde an seinem Finger hätte's auch getan.
Wir sind alle minderwertig, alles Abfall.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 22:31