Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-02 03:07
noch mehr Blah
Dieser Freitag wird vielleicht ein flotter Dreier. Würde mich freuen, das wär bestimmt lustig. Die Dritte im Bunde wäre eine Ex-Arbeitskollegin von meiner Freundin, die ich schon zu Silvester kennengelernt hatte. Normalerweise bin ich ja total schüchtern und hab Schiß vor neuen Bekanntschaften, aber mit ihr hab ich mich gleich gut verstanden- natürlich mit anfänglicher Zurückhaltung, aber die Basis dass wir einander sympathisch waren war sofort da. Seither hat meiner Freundin sie eh schon ein paar Mal gefragt ob sie nicht mitkommen will (eigentlich unser beider heiliger Club wo wir nicht so schnell wen mitnehmen weil das störend sein kann), aber bisher ist nie draus was geworden- sie müsste dann nämlich bei mir übernachten weil sie mit dem Auto da ist (aber natürlich mitsauft), und da verstehe ich schon dass sie nicht allein bei mir bleiben will wo wir uns erst einmal gesehen haben- würde ich umgekehrt auch nicht tun.

Diesmal würde es so laufen, dass einfach beide bei mir übernachten, genug Platz für zwei hab ich ja (hab ne Eckcouch), und dann in der Früh abhauen. Bin gespannt ob daraus was wird, Sauf-Uno wär auf jeden Fall zu dritt lustiger als zu zweit Hab schon überlegt ob ich meine Schwester auch mitzahn soll weil die ja seit heute wieder in der Gegend ist (wohnt normalerweise ein paar Stunden entfernt), die müsste dann halt bei mir im Bett schlafen, und ich weiß ned ob sie das will. Vor allem auch wegen dem saufen.. sie hat noch nie wirklich viel getrunken, aber sie vertragt auch so üüüberhaupt nix, also wäre das auch nicht das Problem- ein Tequila und die liegt unterm Tisch Ah, da fällt mir ein dass ich ja noch Orangen besorgen muss *gleich notier*

Ich würde gerne öfters Leute zu mir einladen, aber irgendwie schäme ich mich für meine Wohnung.. nicht weil sie unaufgeräumt wäre, sondern weil sie mir einfach überhaupt nicht gefällt. Da muss noch so viel getan werden, neue Böden, Wände streichen, endlich gescheite Vorhänge, Dekoration. Außerdem habe ich Sachen rumstehen die ich nach der Reihe los werden will, und die muss auch nicht unbedingt jeder sehen (besonders wenn ich ein paar Typen da hätte.. da gehts nämlich zB um Sailormoon-Hefte usw *schäm* ..dunkle Vergangenheit ). Wie gesagt, ich bin eh am ausmisten, und wenn ich wieder von zu Hause retour bin stelle ich alles nach der Reihe bei ebay ein, aber bis dann wirklich der Großteil verschwunden ist dauert es ja Ewigkeiten. Ich will einfach eine coole Wohnung zum vorzeigen haben Aber dafür fahre ich ja morgen mit meinen Eltern mit ins 'Exil' (kein Internet, scheiß-Satellitenanlage die nur 3 Sender gut anzeigt) um ein paar Sachen zu besorgen.. wenn ich mich für ein paar Farben entscheiden kann wie gestrichen werden soll dann können wir das gleich nehmen- liegt eh immer nur an mir, weil ich mich nicht festlegen will, aber mir schwirren halt so viele Ideen im Kopf rum

Jetzt mache ich noch die Küche fertig während die Waschmaschine noch zu Ende läuft (sorry liebe Nachbarn ), und zusammenpacken und Bad putzen tu ich dann morgen- meine Eltern kommen eh erst nach dem Mittagessen, da hab ich noch Zeit um alles fertig zu machen- sofern ich am Vormittag aufkomme

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 03:07