Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-23 17:18
noch immer blöde Schuhe
Typisch. Heute war ich im Schuhgeschäft, den kaputten Zipverschluß reklamieren. Was ist? Vorführeffekt.. natürlich funktioniert alles Dabei hab ichs extra in der Stellung gelassen als es eingehakt war, aber nix is gewesen. Trotzdem hab ich gebeten dass man mir die Schuhe umtauscht, wird auch gemacht.. nur muss ich jetzt nochmal ein paar Tage warten weil sie wieder aus einer anderen Filiale bestellt werden müssen. Ich hoffe sie kommen noch diese Woche, ich brauch sie ja am Montag schon Wenn ich sie dann abhole war ich innerhalb einer Woche vier mal in dem Geschäft

Heute hab ich mein restliches Sandwichbrot von dem ich mich seit knapp 2 Wochen ernähre rausgeworfen und mir stattdessen ein gutes Vollkornbrot gekauft. Ich hatte einfach so Lust auf Sandwiches dass ich seit ich von meinen Eltern zurückgekommen bin jeden Tag zwei verdrückt habe Jetzt ist die Phase vorbei, und ich freu mich schon aufs gute Vollkornbrot Das Sandwich gibt einfach nix aus, auch wenn ich es immer mit Salat und Gemüse vollgestopft habe.

Ich werd wieder schauen dass ich mir mehr koche.. ich hab in knapp zwei Wochen glaub ich genau drei Mal warm gegessen. Bin gerade zu einfallslos und zu faul dafür, außerdem hab ich einen komischen Essrhythmus bei dem sichs nie auszahlt zu kochen. Das werd ich jetzt umstellen, hab auch schon Gemüse besorgt das ich verkochen muss, verderben lassen will ichs nämlich nicht.

Bezüglich Sport reicht es mir gerade jeden zweiten Tag auf den Hometrainer zu gehen. Das Rudergerät lacht mich zwar jede Nacht an (steht im Schlafzimmer), aber im Moment zahlt sichs noch nicht aus das wieder ins Wohnzimmer zu schleifen. Ich warte lieber bis ich Lust drauf kriege (also wenn mir das radfahren allein zu langweilig wird was meist schnell eintritt), und dann steht es auch nicht ungenutzt in der Gegend rum um mir bloß ein schlechtes Gewissen zu machen.

In nächster Zeit werd ich mal meinen Kasten aufräumen und dem Vorschlag folgen die zu kleinen Größen sortiert im Keller zu lagern Ich hab mir auch überlegt dass ich mir dabei eine Hose raussuche und Fotos vom Fortschritt mache. Die darf ruhig viel zu klein sein, so dass ich sie noch nicht mal über die Hüften hochkriege- sowas hab ich eh auch daheim
Auf die Idee bin ich durch einen Beitrag in einem Forum gekommen, und ich fands toll die Vergleichsfotos zu sehen. Kann mir vorstellen dass das gut motiviert wenn man schon ein Stück geschafft hat und glaubt man ist noch immer so fett wie vorher, oder wenn man sich fragt 'warum überhaupt, eigentlich würd ich jetzt lieber futtern'.

Ich hab wieder mal eine kleine Krise mit K.. die hat sich Samstag Nacht wieder mal was geleistet. Das beste dabei ist ist dass sie jetzt so tut als wär nix gewesen- aber man merkt dass sie sich nicht sicher ist wie ich drauf bin und sich nicht traut, weil sie mir eine e-mail geschrieben hat anstatt anzurufen- und sie schreibt NIEMALS e-mails, schon gar nicht wenns darum geht das nächste Treffen auszumachen.
Geantwortet hab ich noch nicht, aber darauf das unter den Tisch fallen zu lassen werd ich nicht einsteigen. War eh nur eine Kleinigkeit, aber sie soll verstehen was da abgegangen ist und warum ichs nicht ok fand. Morgen schreib ich ihr dann zurück, heute hab ich keine Lust darauf mich damit auseinanderzusetzen.

Naja, dann werd ich mir jetzt überlegen was ich am besten mit einer Melanzani, Zucchini oder Broccoli anfangen kann

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-23 17:18