Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-02 10:57
nix neues
Zwei von fünf. Miserabler Schnitt. Überhaupt dass es nur fünf Leute gibt, eine davon meine Schwester die nicht zählt, und nur weitere zwei davon 'in echt'. Musste ja sein dass selbst die paar auf mich vergessen wo ich eh gerade Depri schiebe ua weil ich die Gelegenheit Freunde zu machen wegen meiner Komplexe so oft ausgelassen habe und jetzt fast allein dastehe.

Meine Tante geht mir am Keks. Die kommt sich immer gut vor wenn sie wenig isst- 'Nimm dir noch was' - 'Puh, nein, Du, ich bin eh schon so voll' - 'Du hast erst zwei Brötchen gegessen' - 'Aber die geben so aus', während die anderen schon beim fünften sind und sie somit uns alle als verdammt verfressen hinstellt
Ich komme mir von ihr immer mitleidig angestarrt vor wenn ich was esse. Sie ist der Typ 'die anderen bewirten und dabei selber wenig essen aber ihnen zuschauen', so wies Magersüchtige manchmal gerne machen. Essstörung hat sie keine, aber normal ist das auch nicht wirklich

Mein Sushi und die Torte hab ich mir trotzdem schmecken lassen, weiß eh dass ich fett bin und dass sie auf mich herab schaut. Wenigst hat sie diesmal nicht gesagt 'du schaust schlanker aus'. Macht sie normalerweise jedes Mal, selbst zu Weihnachten als ich etliches zugenommen hatte von da wo sie mich letztes Mal gesehen hatte. Weil meine Schwester so abgenommen hat hat sie zu ihr halt angefangen dass sie schlank ausschaut, und ich bin gerade daneben gestanden.. also 'musste' sie zu mir auch was sagen. Und wenn man dann sagt man hat zugenommen beharrt sie trotzdem drauf dass man aber schlanker ausschauen würde. Ja genau, deswegen spannen meine Hemden auch plötzlich, weil ich schlanker als vorher bin. Wenn sie schon nicht gar nix sagen kann dann soll sie sich nachher wenigstens nicht drin verstricken

Jetzt bin ich noch eine Woche bei meinen Eltern weil bei meiner Wohnung nix weitergeht, und kann noch immer nichts machen. Hab aber schon etliche Dinge startklar für wenn ich wieder in meiner Wohnung bin. Unter anderem habe ich das EyeToy mit einem Fitness'spiel' bekommen (selber ausgesucht), und noch so ein Fitnessgerät.. keine Ahnung wie das heißt, erinnert mich immer an einen Bogen ohne die Sehne. Hats gerade im Angebot gegeben, deswegen hat mich meine Mutter gefragt ob ich auch eins mag.
Am allerwichtigsten hätte ich aber gerade die Motivation dazu, also nicht direkt den Bewegungsdrang und das 'yay ich will jetzt Sport machen', sondern das 'ich weiß warum ich den Sport machen will und dass es sich auszahlt' (im Gegensatz zu 'eh alles wurscht, ich packs eh nie').

Gestern waren meine Eltern allein in meiner Wohnung, ich hätte eh nix tun können außer Möbel zurückstellen.. für die 10 Minuten wollte ich nicht vier Stunden doof rumsitzen. Wohl war mir zwar nicht gerade dabei weil ich nicht wußte ob ein paar heikle Sachen rumliegen, aber was solls. Weiß auch nicht ob sie einen Umschlag mit 'neutraler Verpackung' der am Küchentisch gelegen ist so identifizieren kann, aber sehr unoffensichtlich ist ja trotzdem nicht wofür da Werbung drinnen ist

Mir ist langweilig. Ich könnte ein paar von den Mangas lesen die ich gekriegt habe, aber dazu würde ich lieber allein sein und nicht ständig das rumgemore von meiner Mutter im Hintergrund haben wie sie staubsaugt und putzt. Playstation spielen tu ich untertags auch nicht gerne, und übers Internet bin ich derzeit auch nicht gerade wirklich kontaktfreudig, so dass ich keine Stunden in meinen Foren verbringe und die Zeit wie im Flug vergeht sondern gerade mal einen quick check von ein paar Minuten mache.

Ein Computerspiel hätt ich jetzt gerne, nur leider hab ich überhaupt nix mitgenommen, und meine Schwester hat ihre komplette Sammlung auch bei sich und nur zwei steinalte Spiele zurückgelassen.
Und S. hat heute auch keine Zeit, sonst könnte ich wenigstens zu ihr fahren. Ausgerechnet heute kann sie nicht, der einzige Tag in der Woche wos bei mir gegangen wär Aber ich rede noch mit meinem Vater, der hat sich Donnerstag und Freitag freigenommen damit wir in meiner Wohnung weitermachen. Vielleicht können wir morgen am Abend früher aufhören, dann könnte ich mit S. ins Kino gehen.

Hm. Ich glaube ich mache mal einen Abstecher ins Weight Watchers Forum und schau mich mal um. Vielleicht kriege ich ja wieder richtig Lust was zu machen anstatt nur so mit Ach und Krach mal zu versuchen aufs Essen aufzupassen. Aber meine restliche Torte esse ich heute trotzdem noch auf auch falls es mich überkommt wieder mitzumachen, die war einfach zu gut

Tags

leben 

Kommentare

20:03 02.05.2007
...sag doch deiner tante mal, dass sie wohl ein "bisserl stärker" aussieht als beim letzten mal LOL - solche kommentare liebe ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-02 10:57