Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-04-15 00:03
nicht schon wieder das Popcorn
..leider doch. Heute wieder Kino, vorher Starbucks. Um den Starbucks hab ich mir gar keine Sorgen gemacht, weil ich zur Zeit nicht wirklich gefährdet bin was Überschreitungen angeht. Ich hab mir dann sogar das kleinere von den beiden Getränken genommen die ich mir im Vorhinein ausgesucht habe, weil meine Freundin schon angekündigt hat dass sie Popcorn will im Kino.

Gut, dachte ich mir, das kriegst du auch noch hin. Bei der Größenauswahl vom Popcorn gabs etwas Verwirrung weil sie die vor kurzem alle umbenannt haben, aber letztendlich haben wir die kleinere Tüte bekommen (die ich eh haben wollte- meine Freundin meinte noch beim auswählen vor der Verkäuferin 'Ist dir das nicht zu klein?' obwohl ich vorher fünf mal gesagt habe ich will nur ein kleines, und eigentlich /sie/ gemeint hatte sie will ein großes weil sie so Hunger hat Fand ich etwas seltsam, weil ich das wirklich betont hatte )
Auf jeden Fall hab ich nicht so schnell reingeschaufelt wie letztes Mal, sondern wirklich immer nur 1-2 Popcorn aus der Tüte genommen wo ich sonst ne Handvoll nehme und mir die ziemlich schnell reinschiebe. Ich bin zwar sicher trotzdem auf die Hälfte der Tüte gekommen, was aber auch nicht so tragisch ist, weil das Popcorn in dem Kino so ausgeschaut hat als ob es wirklich nur mit Luft gemacht worden wäre. War nicht so leicht fettig wie im anderen Kino, und welche mit Buttergeschmack waren auch nicht drinnen, also doch die leichtere Version die ich etwas besser einschätzen kann.

Von den Punkten bin ich auch genau hingekommen, nur das Gefühl im Magen ist schon wieder so bäh Diesmal sogar jetzt schon, letztes Mal hab ich es erst am nächsten Morgen gemerkt. Wieder der Stein Also mit Popcorn muss ich wirklich aufpassen in Zukunft, ich bin aber guter Dinge dass das Gefühl bis morgen verschwindet.. erstens hab ich eine Weile davor nichts gegessen und werde auch jetzt nichts mehr essen (obwohl ich eigentlich Hunger hätte), und zweitens war auch nicht so viel Salz dran wie im anderen Kino, ich hoffe also dass ich mich zusätzlich nicht wieder so aufgeschwemmt fühle. Ich frage mich ob das Stein-Gefühl vom Salz oder vom Popcorn selber kommt. Würde mich echt interessieren.

Morgen wird blöd. Ich hab überhaupt keine Lust darauf meine Punkte zu überziehen, hab schon überlegt ob ich den Alkohol komplett streiche, aber das mache ich dann nach Gefühl. Essen gehen ist natürlich auch wieder angesagt- diesmal wieder zum Mexikaner. Eigentlich wüßte ich was ich mir dort nehmen müsste- den Salat mit Putenstreifen oder die Ofenkartoffeln- leider hab ich nur so gar keine Lust auf eines dieser beiden Dinge. Da alles andere was mich dort auf der Speisekarte anlachen würde aber schweineteuer ist, wird mir wohl eh nichts anderes übrigbleiben. Darüber dass ich mich zu irgendwelchen Dummheiten verleiten lassen könnte mache ich mir keine Gedanken, deswegen lasse ich komplett offen was ich esse.. wenns der Geldbeutel zulässt, dann werde ich mal was von den anderen Dingen probieren.. ich hätte morgen gerne was richtig gekochtes, mag nicht an einem Salat rumknabbern Mal sehen.

Das was morgen wirklich ungut wird ist die Tagesplanung- ich sollte zur Post ein Päckchen abholen (und muss somit wieder dazwischen nach Hause), ins Institut für mindestens zwei Stunden und auf den Hometrainer, und bei all dem möglichst spät aufstehen, damit ich in der Nacht nicht umkippe.
Die Frage ist was ich zuerst tue. Eigentlich sollte es der Hometrainer sein, weil ich nachher ein bisschen 'Regenerationszeit' brauche bevor ich wieder rausgehen kann damit ich nicht so abgehetzt aussehe- aber dafür müsste ich eine Stunde früher aufstehen um vorm Sport noch zu frühstücken, und die wäre somit verschwendet. Wenn ich aber zuerst zur Post gehe und ins Institut, dann muss ich mich zweimal herrichten (einmal vorm ersten rausgehen, und dann nach dem duschen vom Hometrainer für den Abend), was auch umständlich ist. Danke an meine großartige Haut, dass ich mich immer schminken muss um mich rauszutrauen
Und weil ich durch die ganzen Erledigungen morgen schon relativ früh auf sein sollte, werde ich auch öfter Hunger bekommen als wenn ich erst am Nachmittag aufstehe wie ich es sonst an Freitagen mache- sprich: weniger Points für den Abend übrig.
Puh. Ich glaube ich kipp das Institut, esse nach dem Aufstehen ein kleines Frühstück, warte dann ne Stunde, dann auf den Hometrainer, und nachher wenn ichs wirklich nicht mehr aushalte bis am Abend entweder noch ein Joghurt oder was anderes kleines. Uiuiui, zweimal essen schlägt ordentlich rein am Freitag, bleibt mir aber nichts anderes übrig wegen dem Sport- mit komplett leerem Magen (also direkt nach dem aufstehen) bring ich nichts zusammen (hab ich vorgestern versucht- da war ich schon nach 10 Minuten komplett geschafft), und nachher macht sich der Hunger auch relativ bald bemerkbar. Könnte sich aber gerade so ausgehen dass ich nicht nochmal was essen muss.

Ich habe nicht mal das Gefühl dass ich mir für morgen einen Plan aufstellen muss. Hätte ich mir vor 2-3 Wochen auch noch nicht gedacht dass ich das mal sagen könnte, aber ich lass mir einfach komplett freie Hand nach bestem Wissen und Gewissen. Und ich hab nicht mal das Gefühl dass das arg in die Hose geht Sofern nicht wieder irgendwelche Sahne-Überraschungen oder unerwartete Käsekrusten auftauchen, sollte zumindest vom essen her alles in Ordnung gehen.. der Alk ist ja wie wir wissen eine andere Geschichte. Hab zwar im Moment keine großartige Lust darauf, aber mal sehen wies morgen ist. Ich glaube mein derzeitiges totales inneres Widerstreben über meine Pointsobergrenze hinauszukommen wird das auch ein bisschen runterregeln. Ich werde trotzdem auf jeden Fall zu viel haben, schon allein wegen der 2-3 Getränke im Lokal, aber ich glaube sonst sollte es nicht zu arg werden.

Ich würde gerne schon schlafen gehen, ich bekomm jetzt nämlich echt nochmal Hunger.. die letzte richtige Mahlzeit war um ca. halb vier, danach nur mehr der chai latte beim Starbucks und das Popcorn. Normalerweise esse ich meine letzte größere Mahlzeit so zwischen acht und zehn am Abend, und wenns schon um acht war, dann später auf jeden Fall nochmal was kleineres, weil ich ja so lang auf bin Kein Wunder dass sich der Magen wieder meldet. Ich werde wohl stattdessen noch etwas im Internet stöbern, weil wenn ich mich wirklich jetzt schon hinlege bin ich schon am Vormittag auf, und dann halte ich die Nacht nicht durch.

Oh, und meine Pilates DVD ist heute auch angekommen Morgen bringe ich die wahrscheinlich nicht mehr unter, und ich überlege noch ob ich es am besten am selben Tag wie das radfahren mache oder an den Zwischentagen.. ich werds mir einmal anschauen damit ich die Intensität abschätzen kann. Falls ich das jetzt fix plane wird das eh nicht hinhauen sondern sich desöfteren verschieben, deswegen lasse ich es gleich flexibel. Vielleicht festlegen 3x die Woche, logischerweise halt nicht gerade drei Tage hintereinander, und passt. Naja wie gesagt.. erst mal das Programm anschauen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 00:03