Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-05-02 00:28
neues Training
Ich freu mich schon.. eigentlich wollte ich ja heute schon mit dem Hanteltraining anfangen, bin aber Freitag und Samstag mit dem Weggeh-'Stress' nicht dazu gekommen mich ordentlich durch die Bücher zu arbeiten die ich am Freitag erhalten habe. Und wenn schon, dann will ichs auch gescheit machen und nicht irgendwie (gerade bei Hanteln kann das auch gefährlich werden).
Jetzt bin ich gerade fertig geworden mit dem durchlesen, die Hanteln hat mein Vater auch am Freitag vorbeigebracht, also kann es losgehen

Morgen gehts ans austesten meines Ist-Zustandes, und je nachdem stelle ich mir ein Programm zusammen. Am Dienstag wird das dann zum ersten Mal durchgezogen Bin mir zwar noch nicht so ganz sicher wie ich Ausdauer- und Krafttraining (und dann ja auch noch Pilates) auf die Woche verteilen soll damit ich das effektivste Ergebnis habe und ich mich nicht unabsichtlich mit dem einen Training für das andere einschränke, aber ich hoffe ich finde noch einige Tips dazu.

Ich bin auch wieder am überlegen ob ich mich über eine Runde joggen trauen soll- aber wenn, dann muss das sowieso in der Morgendämmerung sein (wenig Leute unterwegs, eh wissen ), und dazu muss ich mal früh genug schlafen gehen. Wenn es sich ergibt werde ichs auf jeden Fall probieren.

Ich bin schon total aufgekratzt, und gespannt wies mir taugt Ich fürcht mich ja schon wie ich beim Einstiegs-Test abschneide.. da ist nämlich zB meine Pilates-Horrorübung in leicht abgewandelter Form auch dabei.. die 30 Wiederholungen die die für normale Ausdauer angeben schaff ich da NIE IM LEBEN

Woohoo!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 00:28